Jump to content

Nackt zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut okay. Andere Frauen betreiben es ja sogar exzessiv im Fernsehen.

Wen es wirklich stört, der kann nunmal wegschauen. Ich schaue doch keiner Frau zwischen die Beine, wenn ich das nicht will.

Geschrieben

Ganz laut schreien und Hinweis geben was du da gerade gesehen hast. So haben beide Seiten etwas davon.

Geschrieben

Mir würde der Anblick gefallen, irgendwo weit nach vorne gebeugt ohne Slip...

Geschrieben

Das ist eine schöne Art von Fetisch,sich zeigen ,es reitzt dich Männer und auch Frauen geil zu machen ,in Gedanken bist du dann bei der Person die dich Beibachtet und stellst dir vor wie hart sein Schwanz jetzt ist und wie geil er ist ,oder wie nass jetzt die Frau ist die zuschaut . Das erregt dich und du selbst bis dadurch sehr geil und möchtest mehr von diesen schönen Gefühl . Mache es doch mal wie ich zeige dich einen Mann und mache weiter bis er es sich dabei macht und du machst es dir auch ,du wirst sehen die Gefühle sind Berauschend . Grüße Holger

Geschrieben

Nackt sein ist auch schön so war Adam u Eva auch. Und man muss sich für sich selbst nie schämen denke ich von mir zumindest bin gern nackt

Geschrieben

Wenn ich dich beim Schuhe shoppen sehe übernehm ich das verkaufen 😎

Geschrieben

Hey. Ich finde das, wie Du es beschreibst doch sehr schön. Ich würde auch bestimmt nicht weg schauen. Es ist doch sehr natürlich und mag das sehr gerne. Finde das sich zeigen auch nicht unanständig. Es hat etwas. Leider passiert es nicht so oft, das man dies erleben kann. Schön ist es natürlich das Du alles zeigen magst. Darauf kommt es ja eher an. Das hat schon mehr. Ich stelle es mir vor und finde es sehr angenehm und würde mir sehr viel Freude bereiten es zu sehen.

Geschrieben

Find ich super! Es sollte mehr solche Frauen geben! Ich geb's auch gerne zu: ich schaue bei sowas gern hin!

Geschrieben

Ja toll , kannst dich sicher auch sehen lassen , würde dich gerne mal betrachten

Geschrieben

Also mir gefällt diese Idee 😊 so ein Anblick ist stehts sehr reizvoll und erfrischend. Und eine gelungene alt Tags Ablenkung. Ich finde das gut.

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn es jemand so auslebt. Hatte ich erst einmal mit ner Dame die bei nem Bummel jede Möglichkeit genutzt hat… inkl einem heissen Fotoshoot dieser "NIP"Situationen (Nude in Public)

Geschrieben

Ja ich hab auch schon die ein oda andere frau gesehen die sich "keine" mühe geben sich zu "verhüllen" bzw darauf achten das ihn niemand zwischen die beine schauen kann. Ja und ich muss sagen mur gefällt es auch und sehe da gern hin, wenn die frau mich optisch anspricht...

Geschrieben

Ja es ist sehr gut das es solche Frauen gibt die offen damit umgehen und somit eine Augenweide für die meisten männer

Geschrieben

Finde ich nicht schlecht wenn es für dich schön und natürlich ist warum sollte es wen stören ;). Ich selbst suche eine Freundschaft mit Frau oder paar für Bilder/Videotausch aber leider noch nichts gefunden vielleicht sieht das jemand der Interesse hat ;)

Geschrieben

also ich fände es sehr erregend muss ich sagen sowas habe ich noch nicht erlebt leider :D

Geschrieben

ich hätte nichts dagegen wenn Du so in meiner Nähe Dich verhälts.

Finde es geil und es macht mich an.

Geschrieben

..eine interessante Frau mit sehr viel Sinn für prickelnde Erotik - das finde ich gut.Die meisten Frauen sind leider da eine ganze Ecke prüder und phantasieloser. Kompliment - Klasse Einstellung.....und super, wie Du es geniesst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb A-SEK:

Hoffentlich brennt nicht einem mal die Sicherung dabei durch. Ansonsten viel Spaß.

Da hab ich vorgesorgt...ich mach seit 10 Jahren WingTsun :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thrall8q:

Überall? Dir ist schon bewusst das auch kinder überall rumlaufen? Gerade im Hallenbad/Freibad. Es liest sich fast so, als ob es dir egal ist....

Nein...ich achte natürlich darauf das keine Kinder in der Nähe sind

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb arschgeil5983:

Wie findet ihr das??? Geht es euch ähnlich?

ich zeige meine nackte haut gerne an den dafür vorgesehenen orten...ansonsten hat es mein ego nicht nötig, andere..unbeteiligte... mit meiner geilheit zu belästigen:smirk:

Geschrieben

@arschgeil5983

Wie ich das finde? Einfach nur billig.

Geht es mir genauso? NEIN.

vor 11 Stunden, schrieb Wellness-Masseur:

 Frau mit sehr viel Sinn für prickelnde Erotik - .Die meisten Frauen sind leider da eine ganze Ecke prüder und phantasieloser.

Frau mit sehr viel UNsinn im Kopf.

Achso. Wenn nicht alle Frauen so herumlaufen, wie die TE, sind sie also prüder und phantasieloser? Zumindest BELÄSTIGEN sie die Menschen nicht, die sowas nicht sehen wollen. Und dazu gehören, auch wenn das für Dich unvorstellbar ist, auch sehr viele Männer. Die aufgegeilten Herren hier im Thread natürlich ausgenommen.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nackt sein ist schön ! Bin auch gerne nackt,überall wo es geht oder gern gesehen wird ! Zeige mich auch gerne! Lasse mich auch gerne dazu auffordern, egal ob vor Männern oder Frauen ! Ist auch ein guter Einstieg für weitere Aktivitäten! Es ist mir dabei völlig egal ob die Gegenüber noch angezogen sind oder nicht !

Geschrieben
Am ‎23‎.‎08‎.‎2016 at 12:31, schrieb arschgeil5983:

genieße es wenn der Verkäufer mir zwischen die Beine guckt. Wie findet ihr das??? Geht es euch ähnlich? 

Ich finde so etwas einfach nur primitiv und billig. 

×
×
  • Neu erstellen...