Jump to content

Nackt zeigen

Empfohlener Beitrag

marko_36
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag das auch gern ***

bearbeitet von MOD-Harold
Off Topic
Geschrieben

Na also da wäre ich doch gerne mal dabei um dir zuzusehen...

Schmuser2605
Geschrieben

Ich wäre gerne der Schuhverkäufer

Geschrieben

Hey, nun ich finde das ganze in ordnung so lange es dir dabei gut geht, warum auch nicht ? Ich zb. bin auch änlich veranlagt, ich mag es eben auch Nackt zu sein. Geil machen tut es mich eher bedingt weil als Mann muss eben aufpassen.

Geschrieben

Ich find das auch super und wenn du mir mal schreibst wo du bist würde ich dich gerne mal sehen so spannend wie du es machst....

slipjaeger933
Geschrieben

Finde es sehr erregend wenn sich Frauen offen bewundern lassen. leider werden viele immer zickiger, das ist schadeM

Peter19xx
Geschrieben

Ist doch super, nur bei der Oper wäre ich etwas vorsichtig. :-) Gibt gottseidank etliche seen wo man es ungestört machen kann. Liebst du es auch mitten in der Stadt?

Geschrieben

naja ich als kerl finde deine handlungen natürlich geil.

Geschrieben

Hoffentlich brennt nicht einem mal die Sicherung dabei durch. Ansonsten viel Spaß.

Geschrieben

Warum dann auf einigen Fotos bekleidet? fg

MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

FrodoTHR
Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall den Anblick genießen. Stelle mir das sehr aufreizend vor beim einkaufen oder in der Umkleide im Bad.

nrwhopper1
Geschrieben

ich stehe auch da drauf mich nackt zu zeigen gerne mit Ständer, grins. Das macht mich voll an

Geschrieben

Wow...bin auch gern nackt, also ich würde solche einblicke genießen

Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine nette Vorstellung - *** - beobachte gerne die Reaktionen  :-)

bearbeitet von MOD-Harold
Off Topic
scharfer73
Geschrieben

Du kannst es dir ja auch erlauben, ich würde nicht wegsehen. Ich würde dabei stillschweigend genießen.

Geschrieben

Überall? Dir ist schon bewusst das auch kinder überall rumlaufen? Gerade im Hallenbad/Freibad. Es liest sich fast so, als ob es dir egal ist....

basti0704
Geschrieben

Ich zeige gern Haut, Oberkörper, Beine, aber es gibt Bereiche, die bekommt nicht jeder zu sehen, dann ist ja gleich die Spannung auf mehr weg.

Romaro59
Geschrieben

So, wie du aussiehst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Da guckt man doch sehr gerne und ausdauernd hin.

darkmother
Geschrieben

Gut finde ich es nicht, da Leute, die es nicht sehen wollen, dadurch belästigt werden könnten (komm mir nicht mit dem  Spruch, sie können ja wegsehen...du präsentierst dich ja so, das es gesehen werden SOLL )

Ich persönlich würde mich auch nicht so freizügig zeigen. Hat für mich was von Fleischbeschauung bei Edeka an der Theke :smiley:

Basti-bengel
Geschrieben

könnte meine augen nicht von dir ablassen. bin selbst seit kindeszeit fkk'ler. von daher ist es nichts neues.

×