Jump to content

Warum will mein Mann keine andere vögeln?


DoubleBig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will er etwa keusch gehalten werden oder gehört zu den wifesharern? Rede mit ihm nicht mit uns.

Geschrieben

"Was läuft denn verkehrt mit Ihm" Antwort : Nichts !!! Aber was bitte läuft verkehrt bei DIR ??? Hier wird ja der Bock zum Gärtner gemacht ! Ist schier unglaublich 😡😡😡

Geschrieben

Oh man wie bekloppt das ganze ist, nur weil Frau wild rumpoppen will, ist der treue Mann der Depp. Kann man echt nichts mehr zu sagen

Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass Dein Mann Deine polyamoren Wünsche teilen müsse?

Geschrieben

Wie kann man seinen Mann nur öffentlich so bloßstellen. Das ist ja allerunterste Schublade.

Geschrieben

Was ist das nur für eine Welt geworden....?

Bis zu meinem Lebensende werde ich Single bleiben!!!!bei Gott das schwöre ich!!!!!!!!!!!!!!!

Der eine möchte treu bleiben...der andere will die Männerwelt Schallmauer durchrechen...

Da wird fremd gegangen..mir für Sprache des Partners oder ohne...

Polyamor....da mal und den noch ...und da auch noch...und alles haben sich lieb!

Da kannst du doch nicht mehr glauben..

Was wohl in 70 Jahren ist..

Gott sei  Dank muss ich das nicht mehr erleben!

Ehe Treu Ring Versprechen....das kannst du Heute im Kirmes Wagen abgeben...

Wäre mein EX mir treu gewesen...und hätte gesagt Nein nur DU...

Tja ...das hätte mir schon sehr gefallen..sehr sogar!

Du bist wenigstens so fair..und fragst deinen Mann....

Würde mich das Jemand fragen....würde ich noch mal kurz ansetzten..ob das wirklich als gemeint war 

und dann gehen..

Wenn ich als Partner nicht mehr reiche...habe ich meinen Soll erfüllt!

 

alles ganz einfach...meine Einstellung..

 

ganz ehrlich..Toller Mann..

Geschrieben

Liebe ist wenn Treue Spaß macht .......................

Geschrieben

Ich finde diesen Spruch Jawohl so schön!!!

Da steckt alles drin...

Geschrieben

@ MissSerios

" Bis zu meinem Lebensende werde ich Single bleiben!!!! "

Nun bitte nicht das Kind mit dem Bade auskippen und v.a. solche - TE sorry, seltsamen und seltenen Statements - nicht als Ausrede für eigene Schwierigkeiten bei der Partnersuche nutzen. Das wär dann das ähnliche Niveau....

Geschrieben

Ist doch schön wenn aus Monogamie als gegenstück plötzlich Polyamorie und nicht Polygamie  wird.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

@ MissSerios

" Bis zu meinem Lebensende werde ich Single bleiben!!!! "

Nun bitte nicht das Kind mit dem Bade auskippen und v.a. solche - TE sorry, seltsamen und seltenen Statements - nicht als Ausrede für eigene Schwierigkeiten bei der Partnersuche nutzen. Das wär dann das ähnliche Niveau....

Ich war 29 Jahre verheiratet..ich darf das!

P.S. steht unter meine Einstellung!!

suche keine Beziehung...daher keine Schwierigkeiten bei der Partnersuche..

Hier suche ich nur meinen Spass..

 

grosser Unterschied!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich war 29 Jahre verheiratet..ich darf das!

 

Dürfen tust Du immer, klar  :)

 Nur entwertet eine solch ärmliche Aussage als Begründung, die eigenen Argumente etwas - but thats my 10 cents

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

Geschrieben

ähemmm... ich meinte nicht die 29 jahre, sondern die eigenwillige, zum glück aber wohl doch eher vereinzelte auffassung der TE sollte nicht als begründung dienen....

gebe aber gern zu, dass mich die ganze polyamorie-welle nervt. ähnlich wie nun viele sich berufen fühlen, die shadows-of-grey welle zu reiten.... das mitschwimmen und damit angeben hat wenig zu tun mit dem wirklchen leben einer solchen haltung, die zwar für mich nix wäre, die ich aber toleriere.

Geschrieben

toleriere ich sie...Ja..

aber mit dem Hintergrund..eigentlich alles Irgendwie traurig.

Ich habe sowas im Freundeskreis..Polyamor...!

Immer wieder wird sich auf neue Partner eingestellt...Immer etwas doch Eifersucht im Spiel..und Der Mantel..Wir haben uns alles lieb

ist dünn...Ja sie leben sich aus..! aber der Preis?

Sie werden satt...aber sind sie wirklich zufrieden...oder doch so etwas wie Selbstbetrug!

Ich habe die Ehe hinter mir..und erlebt

Jetzt das Single da sein...was gefällt.

Polyamor?Nein...Ja es geht mir gut...Beziehung..Nein zur Zeit überhaupt kein Bedarf....aber wer weiss..Vielleicht Irgendwann mall..

Ich habe hier mal Spass..und da mal etwas mehr!

Nur ich betrüge mich nicht selbst...und ich verletzte keinen.

Geschrieben

Fremdgegangen sind die Menschen schon immer, nur früher nannten sie dies Auswärtsspiel. Heute wird fremdficken euphemistisch Polyamorie genannt und ist vermeintlich en vogue.

Geschrieben

Leben und leben lassen... mein Gott.... Sex hat nicht immer was mit Liebe zutun selbst in einer Beziehung nicht!

Jeder Mensch handelt IMMER aus seiner besten Option. Und ALLES hat einen Sinn und einen Grund. Für viele ist Treue ein sehr wichtiger Wert in der Beziehung. Und viele scheitern doch daran.  

Nur weil ich hier angemedelt bin heißt es nicht das ich mir jeden zweiten Tag einen fremden Typen ins Bett hole oder ich mich mit ihn im niergendwo zu Geschlechtsverkehr treffe...

Vom Drama zur Chance... ja das gibt es wirklich..nicht oft geb ich zu aber uns hat dieses Drame das wir erlebt hatten geholfen wieder mehr aufeinander zuzugehen.

Glaubt es oder nicht mir ist es egal..den WIR leben unser LEBEN so wie WIR es wollen und nicht wie andere ihre Vorstellungen davon haben.

Aber wie mein Mann und ich es handhaben geht nun mal keinen was an und deshalb vertiefe ich hier es nicht weiter.

Leider ist  der "Ton" hier wirklich sehr krass, und es werden mit Schuldzuweisungen nicht gespart. Eigentlich sollte es hier kein Platz für Schulzuweisungen und Anklagesein...eigentlich...!

Geschrieben

Du hast dir doch schon in der Frage die Antwort selbst gegeben...."Weil es Dein Mann ist?"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zena715:

Sex hat nicht immer was mit Liebe zutun selbst in einer Beziehung nicht!

Volle Zustimmung meinerseits. Gegen "Bäumchen wechsle dich" habe ich auch nichts einzuwenden. Aber jene die dies gerne spielen, sollten ihre Lust auf fremde Haut dann nicht hinter einem Begriff wie "Polyamorie" (welcher Liebe suggeriert) verstecken, sondern zu dem stehen was sie tun.

Gegen Menschen, die gerne ficken habe ich nichts einzuwenden. Menschen, die sich selber in die eigene Tasche lügen, die sind mir in jedem Bereich des Lebens suspekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimm ich dir zu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zena715:

Leben und leben lassen... mein Gott.... Sex hat nicht immer was mit Liebe zutun selbst in einer Beziehung nicht!

Jeder Mensch handelt IMMER aus seiner besten Option. Und ALLES hat einen Sinn und einen Grund. Für viele ist Treue ein sehr wichtiger Wert in der Beziehung. Und viele scheitern doch daran.  

Nur weil ich hier angemedelt bin heißt es nicht das ich mir jeden zweiten Tag einen fremden Typen ins Bett hole oder ich mich mit ihn im niergendwo zu Geschlechtsverkehr treffe... 

Vom Drama zur Chance... ja das gibt es wirklich..nicht oft geb ich zu aber uns hat dieses Drame das wir erlebt hatten geholfen wieder mehr aufeinander zuzugehen. 

Glaubt es oder nicht mir ist es egal..den WIR leben unser LEBEN so wie WIR es wollen und nicht wie andere ihre Vorstellungen davon haben.

Aber wie mein Mann und ich es handhaben geht nun mal keinen was an und deshalb vertiefe ich hier es nicht weiter.

Leider ist  der "Ton" hier wirklich sehr krass, und es werden mit Schuldzuweisungen nicht gespart. Eigentlich sollte es hier kein Platz für Schulzuweisungen und Anklagesein...eigentlich...!

Der Tenor war..Warum will mein Mann...keine andere vögeln..?

Du kannst  dein Leben leben...wie es dir gefällt...Ich denke das interessiert die Wenigsten hier.

Nur es wurde eine Frage gestellt..und dann kommen Antworten...die natürlich nicht passen...

Da muss wirklich Jeder schauen...ob die mit einem etwas machen oder nicht.

Tja diese Schuldzuweisungen....entstehen....wenn den Menschen etwas unrechtes entgegen tritt was doch eigentlich rechtens ist..

Warum will mein Mann keine andere ficken..?

aus Liebe...

Du sagst ..Liebe hat nicht immer was mit Sex zu tun!!!!!!

sehe ich etwas anders.

und genau das passiert ..wenn auf einmal alles geht...

Sie möchte gern ..mal hier und mal da..

und er sagt Nein...

Was mich viel mehr interessiert?..

Was passiert denn Jetzt....?

Wird sie ...betrügen?

oder gehen?

ihn weiter bearbeiten...bis er sagt..dann mach doch aber ohne mich?

wird sie verzichten...?

Das würde mich brennend interessieren!

denn dann wirklich dann zeigt sich die Liebe in meinen Augen!

Geschrieben

Ich würde mich, an Deiner Stelle, fragen, was mit DIR verkehrt läuft. Warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass er das für sich selbst nicht will? Nur, weil Du es tust und es geil findest, muss er das noch lange nicht so empfinden. Sei glücklich, dass er Dich zu lieben scheint und damit umzugehen versteht, dass Du Monogamie langweilig findest.

Geschrieben

Ich würde eher fragen, was läuft verkehrt bei Dir.....Was ist so schlecht dran einen Partner treu zu sein?

Mit den richtigen Mann an meiner Seite, würde es auch nichts anderes mehr geben und ich bin da bestimmt kein Einzelfall.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DoubleBig:

Hallo,

mein Mann und ich sind seit vier Jahren zusammen und davon ein Jahr verheiratet. In dieser Zeit waren wir uns immer treu (bis auf die Zeit, in der wir kurzzeitig getrennt waren). Nun ist es so, dass mich Monogamie nicht mehr besonders anspricht, da ich durch diesen polyamoren Gedankengang besser klarkomme (keine Eifersucht, mehr Abwechslung, etc.). Er hält von all dem nicht besonders viel. Ich könnte was mit anderen Frauen haben, aber er will mir trotzdem "treu" bleiben und würde die Chance, eine andere zu poppen, nicht wahrnehmen.

Was läuft denn verkehrt mit ihm? Jeder andere Mann würde sich freuen, oder nicht? Er hat lieber keinen Sex als eine andere zu poppen... o.O

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint von Dir??? Warum bist Du nicht froh , das er so ist , wie er ist und NUR Dich will?! Ich glaube ja fast , das Du nur  eine Entschuldigung zum fremdpoppen  brauchst (indem er nämlich  auch fremd poppt ) ...und wenn / weil dies nicht geschieht ...hast Du hoffentlich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber , wenn Du mit anderen in der Kiste hängst.... Ironie an *:grin: ...mein Gott , manche haben echt " schwere Probleme " in ihrem Leben ....Ironie off *:grin:

Geschrieben

Was ich an Deiner Frage, TE, besonders herb finde: sooo uralt ist Eure Beziehung ja noch nicht und ihr habt erst vor 1 Jahr geheiratet. Üblicherweise heiratet man, wenn es zusammen gut läuft und beider Vorstellungen zum Thema Miteinander-in-Beziehung-sein im Großen und Ganzen über e i n stimmen.

Und dann kommst Du nach nur 1 Jahr damit an, dass Du in dieser kurzen Zeit ein anderes Beziehungsmodell entwickelt hast - das ist schon für sich genommen etwas, was einem Partner ganz ordentlich Toleranz abfordert und, wenn er überhaupt versucht, das mit seinem - bis dato ja Eurem - Beziehungsmodell zu vereinbaren, schon einen großen Liebesbeweis darstellt. 

Du aber gehst noch weiter und erwartest von Deinem Mann auch noch, die Treue, die Ihr Euch vor gerade mal einem Jahr mal versprochen habt, nun auch noch aktiv aufzugeben und Dir zuliebe fremdzugehen.

Also ich finde das schon nen ganz schönen Hammer, was Du Dir da herausnimmst!

An sich schon und insbesondere an der Weise, wie Du Dir herausnimmst, Deinen Mann manipulieren zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...