Jump to content

Warum will mein Mann keine andere vögeln?


DoubleBig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blablabla sei doch froh,ich würde mich allerdings auch fragen warum er keine Lust hat.Jeder Mann hat Lust-bei Frauen sieht das schon ganz anderes aus.Die meisten Frauen koppel Sex mit Liebe. Interessant wäre,ob du auch was mit anderen Männern haben darfst;-). Also ich lasse meinen Mann gerne gehen und genießen-total spannend wenn er wieder kommt Lg Küsschen von der Dame

Geschrieben

@Gaby89 und neustarter71:auch polygame beziehungen können sehr wohl funktionieren!mein rat ist führe ihn ganz langsam an die sache heran und rede über deine wünsche und vorlieben mit ihm!vielleicht hat er ja auch verlustängste?wir haben in unserer beziehung gemerkt das sex und liebe zwei verschiedene paar schuhe sind!denn bei der liebe geht es um viel mehr als die niederen gelüste und natürlichen triebe beim thema sex!klar kann es sein das er trotzdem nicht darauf eingeht aber wenn ihr darüber nicht redet werdet ihr nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen...

Geschrieben

Wahrscheinlich kennt er dich zu gut und weiss das du damit nicht klar kommst wenn du es live erleben müsstest kannte auch so nen paar erst alles ganz cool und dann nur noch Stress 😉😉

Geschrieben

Nichts läuft falsch bei ihm.. aber du hättest es dir vor der Ehe überlegen sollen., sei froh das du so einen Mann hast ...echt

Geschrieben

Wow...wo ist unsere Gesellschaft schon gelandet, wenn solche im Grunde rhetorische Fragen gestellt werden:(?

Geschrieben

Du solltest dich fragen, was bei dir verkehrt läuft, bei ihm tickt alles Ordentlich!! Ich glaub mittlerweile hier sind nur noch Vollidioten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DoubleBig:

Nun ist es so, dass mich Monogamie nicht mehr besonders anspricht

Dich spricht Monogamie nicht mehr besonders an, ihn scheinbar schon.

Hast du ihm denn jemals gesagt, was du von Monogamie hälst?

vor einer Stunde, schrieb DoubleBig:

Was läuft denn verkehrt mit ihm?

Was soll denn bei ihm verkehrt laufen????

Du hast einen Mann, der monogam leben möchte, da läuft nichts schief.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich glaube, er sollte sich fragen ob du die Richtige bist?

Geschrieben

Dein armer Mann, nicht nur das du ihm scheinbar wichtig bist, nein er heiratet auch noch eine Frau und will zu ihr eine Beziehung führen, die auf Treue basiert, die das keinen Deut interessiert und der offensichtlich nur sie selbst wichtig ist. Wenn du keien Monogamen beziehungen magst dann trenn dich und vögel durch die Gegend, da ist ja nichts dabei. Ich habe nur das unbestimmte Gefühl das es deinem Mann nicht gut tun würde wäre er mit dir zusammen wenn du Sex, mit wem auch immer, zur gleichen Zeit hast. Warum zum Henker heiratest du denn Mann wenn dir einer nicht genug ist?

Geschrieben

wenn er doch aber treu leben will, warum steht dann in eurem profil folgendes... " wir sind ein junges Ehepaar, das gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte"  :flushed:

weiß er überhaupt von dem profil?

das ist ja echt bissel seltsam....

Geschrieben

Unglaublich.....und da wird noch geantwortet. ..ja wir auch....aber da fällt einem nix mehr ein...da kann man nur mit dem kopf schütteln....bei so einem geschwätz bleibt man echt lieber zum bumsen im eigenen Bett....geht gar net...aber Bilder drin vom grossen schwanz und sich auf der plattform anmelden.....mann mann

Geschrieben

Wenn es mehrere von der "Sorte" Mann geben würde,wie deiner es scheinbar ist,bräuchte/ gäbe es kaum noch solche Plattformen wie diese hier. Wenn du das nicht zu schätzen weißt,was du da eigtl an deinem Mann hast....Ich nehm den wohl 😚

Geschrieben

Ist das hier ernst gemeint? Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Seit vier Jahren sind wir hier angemeldet. Mein Mann würde gerne mit einer Frau allerdings sind die hier anscheinend in der Gegend alle prüde oder so. Monogan sind wir in dem Sinne von Beziehungen auch beide und würden auch nie was anderes machen. Ich habe hier bißchen Spaß und weil er nie was hat ist er meist bei den treffen dabei. Und wie ich manche Männer hier kennengelernt habe ist bei denen allen nix mehr Monogan.

Geschrieben

Dein Mann will nur Sex mit Dir und keiner Anderen? Mein Beileid, Du trägst wahrlich ein schweres Los..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DoubleBig:

Nun ist es so, dass mich Monogamie nicht mehr besonders anspricht, da ich durch diesen polyamoren Gedankengang besser klarkomme (keine Eifersucht, mehr Abwechslung, etc.).

 

Wirklich Polyamorie oder doch eher Promiskuität?

Wenn er sich das für sich nicht vorstellen kann, dann ist das eben so und sollte respektiert werden.

Geschrieben

Warum sollte MANN ? Es ist eine Herzenssache und deshalb hat er eine Blockade. Wie ich sehe verstehrn das hier mehr als wie man auf solch Seite annehmen sollte . Es läuft alles ganz richtig , nur du solltest überlegen ob er dann noch der richtige für dich ist , wenn es dich irritiert und du es wie es aussieht als schlimm entfindest. Ich versteh ihn gut .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paar_Biene:

Ist das hier ernst gemeint? Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Seit vier Jahren sind wir hier angemeldet. Mein Mann würde gerne mit einer Frau allerdings sind die hier anscheinend in der Gegend alle prüde oder so. Monogan sind wir in dem Sinne von Beziehungen auch beide und würden auch nie was anderes machen. Ich habe hier bißchen Spaß und weil er nie was hat ist er meist bei den treffen dabei. Und wie ich manche Männer hier kennengelernt habe ist bei denen allen nix mehr Monogan.

Und es geht los..alle Frauen, die da nicht machen, sind prüde. 

Geschrieben

Da kam es aber sehr schnell zu Einen Sinneswandel, uns es sind eben nicht alle Männer gleich

Geschrieben

Nach einem Jahr verheiratet kann ich Dichnicht verstehen, deinen Mann dafür umso besser. Appetit holen ist ja okay, aber gegessen wird halt zu Hause ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne auch so einen mann.  der will nicht mal eine andere nachdem ihn seine frau schon vor jahren verlassen hat. es gibt also noch mehr davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DoubleBig:

Hallo,

 

mein Mann und ich sind seit vier Jahren zusammen und davon ein Jahr verheiratet. In dieser Zeit waren wir uns immer treu (bis auf die Zeit, in der wir kurzzeitig getrennt waren). Nun ist es so, dass mich Monogamie nicht mehr besonders anspricht, da ich durch diesen polyamoren Gedankengang besser klarkomme (keine Eifersucht, mehr Abwechslung, etc.). Er hält von all dem nicht besonders viel. Ich könnte was mit anderen Frauen haben, aber er will mir trotzdem "treu" bleiben und würde die Chance, eine andere zu poppen, nicht wahrnehmen.

 

Was läuft denn verkehrt mit ihm? Jeder andere Mann würde sich freuen, oder nicht? Er hat lieber keinen Sex als eine andere zu poppen... o.O

 

×
×
  • Neu erstellen...