Jump to content

Warum will mein Mann keine andere vögeln?


DoubleBig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hat dir Treue geschworen!

U er hält es ein 👍Guter Mann! 

Geschrieben

Ich kann dich voll und ganz verstehen. ALLE Männer wollen regelmäßig ihren Schwanz in immer andere Frauen stecken. Denn Männer haben nur die Fortpflanzung im Kopf (Schwanz = Gehirn ergo Kopf). Total einfache Geschöpfe, die keine Tiefe, Gefühle, Bedürfnisse (außer ficken) usw. haben. Tausch deinen Mann um, er ist kaputt (du hast den Kassenzettel aus der Rohmaterialabteilung im Bauhaus hoffentlich noch).

Du bist in der Polygamie als Frau sowieso besser aufgehoben. Denn ALLE Frauen können kein Auto fahren und sind Shoppingpüppchen. Da hast du dann immer einen anderen, der dich kutschiert.

Manchmal...da frag ich mich, ob ich in der Truman Show bin und es gut für die Einschaltquoten ist, wenn jemand im Strahl kotzt...

Geschrieben

Beschwer dich doch nicht nimm es an sei froh diese Männer sind mit dem zufrieden was sie haben meinem Mann könnte ich ne nackte Frau auf ihn binden würde nix passieren wenn sie nicht wollen ist das so

Geschrieben

Da du noch recht jung und somit wohl auch unerfahre bist, mag man dir deine Meinung über Männer nachsehen. Es gehen nicht alle fremd und vögeln alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben

Also ich bin ein Mann. Und das würde ich mit meiner FRAU auch nicht wollen. Ich teile doch nicht die Mutter meiner Kinder.

Geschrieben

Er liebt dich halt mehtr als alles andre freu dich doch ;-)

Geschrieben

Andere Frauen würden wer weiß was dafür geben so einen Mann zu haben. Wenn er keine andere will, dan will er keine andere. Wenn er aber auch kein Problem damit hat, dass du mit anderen Sex hast, dann sei froh darüber. Ansonsten: Mach schluss. Wenn dir Sex mit anderen wichtiger ist als seine Liebe.

Geschrieben

Was läuft verkehrt bei Ihm? ... Jeder andere Mann würde sich freuen... und die Erde ist eine Scheibe? Also doch, der Begriff "Neandertaler" ist eine Erfindung der Frau. Vielleicht ist es Liebe? Dir gegenüber. Glaube mir: Das Wesen, Mann, funktioniert etwas komplexer.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese lächerlichen Verallgemeinerungen "typisch Frau" und "typisch Mann". Frag mich eher, was bei dir verkehrt läuft, dass du so auf ihn herabschaust, nur, weil er Position bezogen hat. Ich würde dich abschießen, wenn du meine sexuellen Entscheidungen derart respektlos im Forum breittrittst, anstatt mit mir darüber zu sprechen. Und dazu dann dieses "kitschige" Profilbild, das irgendwie das Gegenteil suggerieren soll? Nee, danke! Geht gar nicht sowas ... Noch schlimmer wäre es, wenn du's nur als Mittel zum Zweck nutzen würdest, um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber so stumpf bist du dann ja hoffentlich nicht ...
PS: Ich hab übrigens kein Problem mit Polyamorie, Cuckold oder was-auch-immer. Mir geht's hier um was anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt auch schon die frauen dieses rumhuren betreiben?! ;)

das beste wäre, du lässt dich ganz entspannt von möglichst vielen anderen bearbeiten und fragst ihn dann ob es ihm gefällt, was hat er gesagt, das du nicht kapiert hast? mach doch schluss mit ihm und rödel dich durch die gemeinde, warum hast du ihn geheiratet?

 

bearbeitet von Jensemann2015
zusätze
Geschrieben

Er kann dir nicht "verbieten", was du ihm zugestehst. Was aber, wenn er gar nicht will das er oder du intim mit anderen Menschen seid??? Es ist vielleicht der Versuch eure Beziehung diesbezüglich in ein Gleichgewicht zu bringen.

Geschrieben

1. Wenn wenn man hier so manchen moralapostel liest wird einenem schlecht! Jeder so wie er / sie mag. 2. Auch ich (michael) hatte lange zeit die gleiche Einstellung wie dein mann. Allerdings hatte es damit zu tun das ich in meiner rolle als cuckold komplett aufging.

Geschrieben

Weil er dich liebt;-)so einfach.manche Menchen besitzen neben Geschlechtorganen auch Herz und Seele;-)ich will auch keinen anderen wenn ich glucklich vergeben bin.ich verbinde meine Lust mit dem Herzen,ficke net rum just for fun....Sicher gibt es auch offene Beziehungen wo man sich liebt UND andere fickt.aber jeder definiert liebe anders und fühlt anders...

Geschrieben

Wirf ihn raus und such dir jemanden der dich von vorne bis hinten hintergeht und ein Schwein ist. Dann findest du auch die Antwort auf deine Frage.

Geschrieben

Sprich mit ihm,was Dich dazu bewegt,zeige ihm,das Du ihn trotzdem liebst,und das dies eine Berreicherung für euer ganzes Leben/Liebesleben sein kann,ohne Dich zu verlieren! Verknüge Dich mal mit ner Frau,so das er zufällig dazu kommt,und du wirst sehen es macht ihn an,wenn er es im ersten Moment nicht zugibt..versuch macht klug..!! :-)

Geschrieben

Vielleicht ist erlaubtes Fremdgehen ja trotzdem ein Tabu für ihn.

Geschrieben

Leider ist es bei uns genau anders rum.. Meine Frau möchte keinen anderen obwohl es mir gefallen würde.... Schade

Geschrieben

also ich halte nix davon jemanden dazu überzeugen zu wollen/überreden........habe das ein paar mal live im club erleben "dürfen" bei anderen paaren.......streit in der öffentlichkeit.............lebe damit oder zieh knsequenzen........da kann die keiner helfen..........also entweder auf die swingerei verzichten,sich trennen......oder fremdgehn?

Geschrieben

Da kann ich devotfisting nur zustimmen

Geschrieben

Hihi. Mein Mann ist auch so. Auch wir sind vier Jahre zusammen auch ich hab ihm Partnertausch vorgeschlagen. Aber nö.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei uns nicht anders. Er hat einfach kein Interesse an an einer anderen Frau, nicht einmal im Club. Er sieht sich auch auf der Straße keine andere vorbeilaufende Frau an.

Und ich wäre soooo gerne mal echt eifersüchtig.... Nix da. Wobei er weder auf mich fixiert ist, oder mir gar hörig, oder ein cuckie ist. Nein, es bringt ihm einfach nichts. Es ist ihm viel lieber, wenn ich meine Lust mit anderen Männern ausleben kann und er auch dabei ist, auch mitmacht - aber wenn eine weitere Frau dabei ist... nö, nix.

Aber ganz ehrlich: es ist auch irgendwie wahnsinnig beruhigend so, wie es ist. ;-)

(Hat aber auch ein paar Jahre bei mir gedauert, bis ich das akzeptieren und glauben konnte...)

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DoubleBig:

Hallo,mein Mann und ich sind seit vier Jahren zusammen und davon ein Jahr verheiratet. In dieser Zeit waren wir uns immer treu (bis auf die Zeit, in der wir kurzzeitig getrennt waren). Nun ist es so, dass mich Monogamie nicht mehr besonders anspricht, da ich durch diesen polyamoren Gedankengang besser klarkomme (keine Eifersucht, mehr Abwechslung, etc.). Er hält von all dem nicht besonders viel. Ich könnte was mit anderen Frauen haben, aber er will mir trotzdem "treu" bleiben und würde die Chance, eine andere zu poppen, nicht wahrnehmen.

Was läuft denn verkehrt mit ihm? Jeder andere Mann würde sich freuen, oder nicht? Er hat lieber keinen Sex als eine andere zu poppen... o.O

Wir leben nachdem gleichen Prinzip und lese mal still hier weiter, und hab das gleiche "Problem" mit meinen Mann...

Falls du fragen hast dann darfst du mich gerne auch anschreiben und wir texten privat weiter...

×
×
  • Neu erstellen...