Jump to content

Beschnitten-Vorhaut. So ein Unterschied?


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich lese und höre oft das manche sagen Beschnitten sei besser und Sauberer.Manche finden es Optisch auch schöner.

Moslems,Juden und in dem USA ist Beschneidung was ganz Alltägliches bei uns eher ein Tabuthema.

 

Wie seht ihr das ganze? Wicklich besser und schöner, sauberer?

Wie sehen Frauen es mekt ihr überhaupt einen Unterschied?

Geschrieben

auch wenn ich nicht so viel erfahrung habe, beim Blasen finde ich ein unbeschnittes schon angenehmer. Wenn ich gefickt werde, muesste wohl kein unterschied ausmachen, ist ja eh gummi drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StingRay427:

auch wenn ich nicht so viel erfahrung habe, beim Blasen finde ich ein unbeschnittes schon angenehmer. Wenn ich gefickt werde, muesste wohl kein unterschied ausmachen, ist ja eh gummi drauf.

Ich denke das empfindet jeder anders.  Ich merke es trotz kondom. 

Geschrieben

Hygienischer ist es jedenfalls. Das steht mal fest. Zudem sind auch in Deutschland ca. 25 Prozent der Männer beschnitten. Also ist das eher gar nicht sooo selten.

Geschrieben

Aus medizinischen Gründen akzeptiere ich eine Beschneidung bei Kindern!

Aus religiösen oder modischen Gründen nicht!Eltern sollten es dem Jungen selbst überlassen ob er sich beschneiden lassen will!

das Argument der Sauberkeit kann ich nicht nachvollziehen,es ist doch selbstverständlich dass Mann zum Date geduscht erscheint!

Es sei denn,es ist von BEIDEN der Fetisch zu stinken! 😖

Geschrieben

Warum ist es in Deutschland ein Tabu Thema? Ich persönlich bin froh das die Mütze ab ist. Aber da teilen sich die Lager.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lover6905:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir Männer uns die Vorhaut abschneiden, dann hätte er uns direkt ohne Vorhaut geschaffen. Bleibt dran! Waschen ist auch hygienisch!

Die Vorhaut hat ja durchaus einen biologischen Sinn, absonsten gäbe es sie nicht. Sich dieser zu entledigen ohne wirklich medizinische Notwendigkeit ist reichlich bescheuert.

Geschrieben

Als Frau ist es mir egal, ob der Mann beschniten ist oder nicht, es hat Vor- und Nachteile. Vorteil: er liegt angenehmer imMund, Nachteil: oft ist der Träger dann unempfindlicher an der Eichel, so dass der Verkehr schon mal länger dauert und es zu Trockeneit kommen kann.

Geschrieben

Ich bin bi und sehr schwanzfixiert.... Bin selber sehr gut gebaut und nicht beschnitten.... Ein Schwanz mit Vorhaut ist doch was geiles....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lover6905:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir Männer uns die Vorhaut abschneiden, dann hätte er uns direkt ohne Vorhaut geschaffen. Bleibt dran! Waschen ist auch hygienisch!

Warum hat der Liebe Gott uns dann den Blinddarm geschenkt ?  

Geschrieben

Aus dem gleichen unsinnigen Grund, warum er uns Krebs, HIV und all den anderen Rotz geschenkt hat. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Warum hat der Liebe Gott uns dann den Blinddarm geschenkt ?  

Weil er wußte, daß es irgendwann eine Modeerscheinung sein wird, Veganer zu sein...

Geschrieben

Jede Frau sieht es eben anders und mag es anders :) Gott sei dank hat nicht jeder/jede die gleiche Geschmäcke 😜

Geschrieben

Ob mit oder ohne Vorhaut es gibt auch medizinische günde warum sie ab muß, und lasst doch den alten mann do oben aus dem spiel

Geschrieben

Das wurde schon unzählige male diskutiert, die einen mögen es mit die andere ohne lieber, wieder anderen ist es egal.

1. Wer sich ordentlich wäscht, ist mit und ohne Vorhaut sauber, beide stinken bei mangelnder Hygiene.

2. Der biologische Sinn der Vorhaut wurde auch schon oft besprochen, da wir nicht mehr nackt durch den Urwald springen, kann man die Vorhaut durchaus vernachlässigen. Auch die oft zitierten vielen Nerven an der Eichel, bei dem einen sind sie weniger sensibel bei dem anderen mehr. Ich kenne es eben nicht anders und empfinde genauso viel (oder vielleicht wenig) beim Sex wie andere auch, die eine Vorhaut haben.

Für die meisten ist es doch die Optik, ich selbst finde auch einen beschnittenen Schwanz "schöner" als einen mit Fleischpelle drüber. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Schwarzwaldbaer
Geschrieben

Also ich empfinde es viel intensiver als vorher wenn ich komme

Geschrieben

... eine Vorhautverengung lässt sich auch oft ohne Skalpell beseitigen.
Auch mein Sohn sollte beschnitten werden, weil dies ein Arzt mit prähistorischen Kenntnissen verordnete.
Ein guter Freund empfahl mir eine Kinderärztin, die wesentlich sensibler mit dem Thema umging, eine Salbe verschrieb, und voilà, das Thema hatte sich recht schnell erledigt.
Sicherlich geht es nicht immer ohne chirurgischen Eingriff, aber muss die Pelle gleich immer komplett entfernt werden ?
Wer es schöner findet, kann es ja mit seinem Körper (wie auch mit Tattoos & Piecings) / Penis machen lassen.
Manche lassen sich sogar den Penis förmlich perforieren ... müssen ´se ja selber wissen.
Aber einem Kind die Möglichkeit zu nehmen später selbst zu entscheiden, was richtig & falsch ist,
halte ich diesbezüglich für mittelalterlich.

>> Und immer wieder dieses Hygiene-Argument - kopfschüttel -
Über Empfindungen & Ästhetik lässt sich bekanntlich streiten,
aber entweder man(n) wäscht sich und seinen Penis, oder nicht;
im zweitgenannten Fall ist auch ein Penis ohne Vorhaut ziemlich iiiieh !

Geschrieben

Ist eigentlich egal

 

da macht der Durchmesser mehr aus 😈

Geschrieben

Das ist und bleibt Genitalverstümmlung mit verdammt viel auswirlungen auf dein Sexuellem empfinden und geht in viele andere Bereiche des Lebens über. Wenn du das aus gründen der Gesundheit machen musst kein Thema aber an dir ist nunmal nichts umsonnst.

Kann dir gerne einen Link schicken wenn du möchtest.

Im grunde ist das nichts anderes als das Bescheiden von Frauen die folgen sind ähnlich nur die betrachtung ist verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...