Jump to content

Sex und Geld


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eisengel11:

Liebe Popper/Innen,

wie steht ihr zum Thema "Sex für Geld"?

Stört es euch nicht, wenn der Partner oder meist ja eher die Partnerin während des Sex an Ihren Kontostand denkt?

Bei mir stellen sich beim Gedanken daran, Sex mit jemandem zu haben, der Geld dafür verlangt, die Nackenhaare hoch und unten bewegt sich nichts mehr.

 

na dann lässt du es, Problem gelöst

 

 

Geschrieben

Ich denk komischerweise nie an meinen Kontostand beim Sex.......mh

Aber son 1000€schein......unterm Kopfkissen knistert bestimmt herrlich

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich denk komischerweise nie an meinen Kontostand beim Sex.......mh

Aber son 1000€schein......unterm Kopfkissen knistert bestimmt herrlich

Ich leg Dir auch 2 1000€ Scheine drunter wenn das knistern Dich so erregt

Nur wwi weiß ich nicht wo ich sie het bekommen soll 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slevin1977:

Wieso? Wäre ich ne frau würde ich geld verlangen.

Glaubst Du das wirklich? 

Es gibt keinen (!!!!) härteren Job als Prostitution. Nicht nur körperlich, vor allem seelisch. Ist nicht wirklich einfach...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eisengel11:

Ich versuche nur verstehen, was Männer am Sex mit einer Prostituierten reizvoll finden, obwohl sie wissen, dass diese nur allein aus dem Grund der Finanzen mit ihm Sex hat, nicht aber, weil sie so große Lust auf ihn hat!

Weil es unkompliziert ist. Du äußerst deinen Wunsch, etwas Geld wechselt den Besitzer und dann kümmert sie sich um dich. 

Für manche Männer ist es aber auch das Geld. Sie genießen es sich eine Frau kaufen zu können. 

Mir wird hier hin und wieder Geld angeboten, auch bzw vermehrt nach einer Absage und unter uns, da kann der Mann noch so viel Knete auf den Tisch kloppen. Es fühlt sich einfach nicht gut, beinah respektlos, an, wenn dich jemand nach einer Absage versucht zu kaufen. 

Womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, sind die Taschengeldhuren. Bin aber froh, dass es Prostituierte und die Hurenbewegung (nein, damit ist kein rythmisches Auf und Ab gemeint), die sich u.a. für mehr Rechte der Sexarbeiterinnen einsetzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Trallala66 ➦ Trallala66 hat Slevin1977 zitiert: ❝Wieso? Wäre ich ne frau würde ich geld verlangen.❞ Glaubst Du das wirklich? Es gibt keinen (!!!!) härteren Job als Prostitution. Nicht nur körperlich, vor allem seelisch. Ist nicht wirklich einfach..."

Die Mädels verkaufen ja nicht ihre Dose, sondern ihre Psyche. Und das macht einen fertig! Genauso fertig, wie das Spießrutenlaufen, das ewige Versteckspiel und die Belastung des Risikos, wenn mal einer kommt, der ihr nicht gut tut.

bearbeitet von perhaps_you
Lesbarkeit...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Trallala66:

Es gibt keinen (!!!!) härteren Job als Prostitution. Nicht nur körperlich, vor allem seelisch. Ist nicht wirklich einfach...

Woher weißt Du das?

Irgendwie habe ich ein Problem mit Pauschalisierungen und Superlativen. Mir fallen spontan ein Dutzend Tätigkeiten ein, die ich ebenfalls als körperlich und mental sehr belastend einschätze. Einfache Beispiele: Ob Menschen die in der Palliativpflege tätig sind oder der Kinderonkologie oder jene, die Trauma-Opfer behandeln immer mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Bei allem Respekt für Sexdienstleister, man kann die Heroisierung von Prostituierten auch übertreiben.

Geschrieben

Mein Mann hat mich mal einem Herrn für bezahlten Vanillasex überlassen. (War nebenbei auch eine Fantasie von mir). Es hat sich in der Fantasie übrigens besser angefühlt, so war es nur langweilig, das Gefühl eine Hure zu sein hat sich nicht eingestellt, das einzige was ich dachte war eigentlich nur, dass sich mein Herr was Schönes von dem Geld kaufen könnte. Der einzige Kick war daran, als er mir hinterher 5 Euro auf den Bauch geworfen hat, und sagte, mehr wäre ich nicht wert. Ich habe erst hinterher erfahren, dass es ein Bekannter meines Herrn war und dass mein Herr ihm die 5 Euro gegeben hat....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Trallala66:

Glaubst Du das wirklich? 

Es gibt keinen (!!!!) härteren Job als Prostitution. Nicht nur körperlich, vor allem seelisch. Ist nicht wirklich einfach...

Da hast du vollkommen recht, wenn man die "Hobbyhuren", die das für ihren persönlichen "Kick" machen, aussen vor läßt.

Ein Mann kann das überhaupt nicht beurteilen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Mir fallen spontan ein Dutzend Tätigkeiten ein, die ich ebenfalls als körperlich und mental sehr belastend einschätze....man kann die Heroisierung von Prostituierten auch übertreiben.

ich glaube lieber popeye, das kann nur eine frau nachempfinden!

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heitsar:

. Ich habe erst hinterher erfahren, dass es ein Bekannter meines Herrn war und dass mein Herr ihm die 5 Euro gegeben hat....

Da würde ich mir Gedanken machen wie mein Herr/Mann meine Fantasie für mich umsetzt...........erst zustimmen, dann hatter nicht die Traute die Sache richtig anzugehen....

Geschrieben

@Popeye_Doyle

Woher ich das weiß muß ich sicherlich weder Dir noch hier erörtern. Geh einfach davon aus, DAS ich es weiß. 

Okay, ich habe es pauschal geschrieben, da gebe ich Dir recht. Es lag und liegt wohl daran, dass mir ad hoc kein Job eingefallen ist, den ich tatsächlich als härter erachte.

Wenn Du das anders siehst ist das selbstverständlich okay.....soviel eben zur Subjektivität. 

Geschrieben

@DickeElfeBln

Es geht um das Gefühl vorab und währenddessen. Verkauft zu werden und als Hure seine Arbeit zu verrichten. Da ist es egal, ob es sich im Nachhinein als Bekannter rausstellt oder nicht. Eigentlich finde ich es sogar fürsorglich von ihrem Herrn, weil er sie nicht an einen echten Freier vertickt hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ein Mann kann das überhaupt nicht beurteilen......

Eine Frau, die diese Tätigkeit aber noch nicht ausgeübt hat aber ebenfalls nicht.

Btw. Prostitution ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt. Insofern wüßte ich keinen Grund warum Frauen sich pauschal gedanklich besser ins Thema einfühlen können als Männer.

@Trallala66

Nö, mußt Du nicht. Meine Nachfrage war aber nicht unverschämt, wenn man sich derart äußert muss man mit ebensolchen rechnen.

Alles was wir wahrnehmen und bewerten ist subjektiv, wie könnte es auch anders sein. Kein Mensch kann für alle anderen sprechen.

vor 6 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Eigentlich finde ich es sogar fürsorglich von ihrem Herrn, weil er sie nicht an einen echten Freier vertickt hat 

Öhm, also um dies als fürsorglich zu empfinden, muss man wahrscheinlich schon recht tief in einer D/S Beziehung stecken. Mir als Stino kommt hier Fürsorge als letztes in den Sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir nicht vorstellen dass prosituierte psychisch mehr aushalten müssen als menschen die zu geköpften unfallopfern kommen oder zusammengematschten körpern auf strassen und bahngleisen. oder wer soll das entfernen , die vögel ? dass bezweifle ich doch stark dass es keinen härteren job als prostitution gibt und einen mensch zu erschiessen ist mit sicherheit auch nicht für jeden einfach oder kleine kinder wegsterben zu sehen. da stell ich mir sex für geld doch wesentlich einfacher vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da würde ich mir Gedanken machen wie mein Herr/Mann meine Fantasie für mich umsetzt...........erst zustimmen, dann hatter nicht die Traute die Sache richtig anzugehen....

Er hat die Verantwortung, dass mir nichts passiert und wenn er nicht möchte, dass ich mit einem Bildfremden Verkehr habe, der evtl. das Kondom abzieht oder sonst etwas macht, was nicht gut für mich ist, dann bin ich ihm dankbar, das hat nichts mit Traute zu tun, sondern mit Verantwortung. Und genau dafür bin ich ihm sogar sehr dankbar, ich kann meine Fantasien ausleben, und erfahre erst im Nachhinein, dass er mich auch beschützt, wenn es mir nicht bewusst ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@SklavinDocile und @Heitsar

Jeder hat da so seine Sicht 

Kein Kommentar, mit Vanillas über die BDSM-Gefühlswelt zu diskutieren ist wie einem Katzenliebhaber zu erklären wie toll Hunde sind...

Geschrieben

@Popeye_Doyle und @DickeElfeBln ich kann euch verstehen und ja, vermutlich muss man tief in einer DS-Beziehung stecken, um die Fürsorglichkeit zu erkennen. 

@Heitsar hat es in ihrem nächsten Beitrag schön beschrieben und Liebes, ich glaube, du bist in sehr guten Händen. Das denke ich mir öfters, wenn ich deine Beiträge lese. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heitsar:

Kein Kommentar, mit Vanillas über die BDSM-Gefühlswelt zu diskutieren ist wie einem Katzenliebhaber zu erklären wie toll Hunde sind...

Schmunzel...du musst es ja wissen, was ich bin......alles wird gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel...du musst es ja wissen, was ich bin......alles wird gut

Bei mir ist es das schon, danke. Ich hoffe das wird es bei dir auch, und du hast es nicht mehr nötig dich durch Provokationen im Internet besser zu fühlen.

Geschrieben

@Popeye_Doyle

Ich habe das von Dir Geschriebene auch nicht als unverschämt empfunden oder es so benannt. Auch habe ich mit ähnlicher Reaktion auf meinen Post gerechnet und kann Nachfrage oder Kritik gut vertragen. Aber es sei mir ebenso zugestanden etwas NICHT erörtern zu wollen. 

Wie Du sehr richtig schreibst, kann niemand für andere schreiben oder (be) -urteilen und so verbleibe ich in meiner subjektiven Ansicht zum Thema. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heitsar:

Kein Kommentar, mit Vanillas über die BDSM-Gefühlswelt zu diskutieren ist wie einem Katzenliebhaber zu erklären wie toll Hunde sind...

Zwingt Dich keiner. Nur um bei Deinem Vergleich zu bleiben. Hier sind Katzen-, Hunde-, Fische- und Vogelliebhaber ebenso vertreten wie Tierhasser. Wenn man also seine eigene Position vertritt, dann muss man notgedrungen auch mit Widerspruch rechnen oder eben unter seinesgleichen bleiben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Eine Frau, die diese Tätigkeit aber noch nicht ausgeübt hat aber ebenfalls nicht

 

Doch eine Frau kann das "besser nachempfinden", aber dass das manche Männer nicht verstehen, wundert mich nicht

,

×
×
  • Neu erstellen...