Jump to content

bei welcher Stellung kommt Ihr am besten?


Sugar1982803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sugar1982803:

Ich habe festgestellt das ich von hinten in pussy und anal am besten komme und ihr so....

Genau das ist auch für mich die beste Stellung, am besten noch nen Kissen unter die Lady legen, so daß der Arsch eine Anhöhung findet. Dann kann man ziemlich tief reinjuchten und die Lady wird den anhauchenden Schmerz, wenn man am tiefsten Punkt ist, auch lieben 😊

Geschrieben

Aufjedenfall doggy , bei der Reiterstellung komm ich komischerweise garnicht

Geschrieben

Sie in der Reiterposition und ich richte meinen Oberkörper auf, sodass ich sie fassen und mit meinem Mund am Busen verwöhnen kann...  Gibt es dafür einen Namen? :D

jedenfalls Hammer!! 

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 12:42, schrieb lovelypeace:

Ich komme meistens beim reiten.

ich gehe meistens zum reiten ... ;):D

Geschrieben

Bei mir ist es die Stellung  "der wilde Stier"!

 

Wie das geht?

Also, du nimmst deine Partnerin von hinten und umklammerst dabei ihren Oberkörper gut,

dann hauchst du ihr leise ins Ohr: "Genau so, mag es meine Sekretärin auch am liebsten!"

Von nun an musst du versuchen, dich möglichst lange auf dem wilden Stier halten zu können!!

 

Ich glaube, ich lag dabei mit 7 Sekunden,  gar nicht mal so schlecht!!   :$:D:D

 

 

Okay, zur Frage:  Reiten und Doggy ! :$

 

 

 

Geschrieben

Von hinten.  Meist extrem intensiv.  Da kann man auch direkt weiter machen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme schnell wenn ich sie Missionar nehme. Aber dabei muss ihr Kopf von der Bettkante ragen sodass ich nur noch ihre Titten sehe. Sie ab und zu den Kopf versucht zu heben. Geil. Und Doggy natürlich

bearbeitet von Mr_Sugar24
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich in der Missionarsstellung tief rein stoße!

Geschrieben

Also bei uns ist es schon beim Vorspiel mein Mann bringt mich immer schon beim Vorspiel auch weil Wir das intensive und längere Vorspiel lieben mit oral und Toys und dann komme ich sehr sehr oft auch sehr schnell und oft weil mein Mann genau meine Stellen kennt.  Und bei den Stellungen ist klar Doggy an erster Stelle Missionar und die Wiener Auster kommen danach.  Wir sind so eingestellt lieber schon beim Vorspiel einen Orgasmus zu bekommen als ich als wenn es beim ficken dann nicht klappt bei mir aus welchen Grund auch immer mein Mann bekommt immer einen. Es passiert ja auch mal das mein Mann zu früh kommt bevor ich gekommen bin und es sagt immer erst ich dann er. Klar am liebsten natürlich beim ficken und zusammen aber das klappt nicht immer. Aber jeder so wie er es halt mag 

  • 4 Wochen später...
Ravegirl_MG
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 10:17, schrieb lillyfeesucht:

Ja von hinten ist es mit am intensivsten, wenn ich mit kopf und ober körper auf dem bett, oda boden liege und den hintern hochstrecke. Genauso oda noch ein tick besser ist es wenn ich meine beine rechts und links neben meim kopf liegen habe in den winkel wie er mich da nimmt is wahnsinn und nicht selten bekomm ich da multiple orgasmen....😍

Als währen wir Seelen verwandt ☺. Du hast es sehr schön beschrieben 🤤. Gruß, Nicole 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe festgestellt das variiert mit dem Alter und dem Partner. Ich hatte früher die intensivsten Orgasmen in der Reiterstellung. Heute eher bei Missionar.
Geschrieben

Komme in der Reiterstellung am besten oder aber in der Missionar. Hauptsache enger intensiver Körperkontakt, je enger desto besser und intensiver

×
×
  • Neu erstellen...