Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wild_pearl:

Manchmal wenn ich das hier so lese überlege ich ob ich lieber keinen Sex mehr möchte....

Das überlege ich nicht nur manchmal...sondern immer öfter....

Geschrieben

Ich glaub ihr zwei habt einfach den Humor nicht verstanden. Und das Missverständnis zwischen Verhüten oder sich schützen wollen.

Mir gehen langsam die Kekse aus:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach quatsch....

Ich liebe Sex, habe ihn und hoffentlich noch ganz lange Spaß daran.

Ein Risiko bleibt immer und ich gehe keine unnötigen ein aber ich verzichte auch nicht auf etwas was ich gerne mag.

bearbeitet von wild_pearl
Ein Wort zuviel
Geschrieben

Die Sache mit dem „Humor“ habe ich schon verstanden, finde sie aber etwas fehl am Platze. Denn zum einen glaube ich, dass es der Themenerstellerin mit ihrer Frage durchaus ernst war. Zum anderen finde ich die Zusammenlegung der beiden Themen, die dummerweise den gleichen Titel „Verhütung“ haben, nicht gerade gelungen, weil die zwei Themen eben ganz unterschiedliche Zielsetzungen haben.

Geschrieben

wie war das mit dem Stock im......gibt es da nicht was von ratiopharm:grin:

Geschrieben

Zur Verhütung bin ich seit 14 Jahren sterilisiert, auf Schutz verzichte ich dennoch nicht, aber ich blasen gern und da gehört für mich schlucken einfach dazu ...

Nein nicht beim ersten oder zweiten Date aber irgendwann ...

Geschrieben

Generell finde ich Gummis nervig und finde es schöner wenn man eine feste Partnerschaft hat und es irgendwann weglässt wenn man sich eine ganze Weile kennt etc., aber ich käme nie auf die Idee Sex zu haben, mit einem Mann den ich kaum oder gar nicht kenne, ohne Kondom. Dafür kann man sich viel zu schnell anstecken mit irgendwelchen Krankheiten. Obwohl Gummis leider nicht vor allem schützt...

Geschrieben

aber irgendwann ist ja schon ziemlich wackelig...oder wie meinst du das? Das das insgesamt sehr Kompliziert ist muß ich jetzt hier nicht erklären. Erst gehört mal Vetrauen dazu und dann ein Test. Den kann man anonym beim Gesundheitsamt machen. Tzzzztzzzz irgendwann?...So Klugscheiß-Modus aus....das Bett ruft....gute Nacht;)

Geschrieben

Ich liebe Klugscheißer...

Das irgendwann ist von vielem abhängig....

Da ich das leben liebe und noch viel Zeit haben möchte....

Vertrau mir :P

Geschrieben

Hallo liebe @Zena715! Hallo liebe @77Hagalaz77!

Mir gefallen Eure Beiträge zu diesem Thema sehr gut. Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass hier eine ganze Reihe von Personen schreibt, ohne dabei etwas Ernsthaftes zum Thema beizutragen. Offensichtlich haben sie einfach nur Spaß daran, eine vernünftige Diskussion dieses Themas zu torpedieren.

Da ich diesbezüglich keine Hoffnung auf Besserung habe und auch keine Möglichkeit sehe, die „Spreu vom Weizen“ zu trennen, werde ich mich aus dem Thema wieder zurückziehen. Mag sein, dass das die falsche Entscheidung ist. Vielleicht ist es aber auch besser so, bevor ich noch jemandem auf den sprichwörtlichen „Keks“ gehe.

Geschrieben

Erschreckend das Männer mit einer Vasektomie meinen dass sie nun so steril waren, dass sie auch keinerlei Gechlechtskrankheiten mehr bekommen und übertragen könnten....;o)......

Kein Sex ohne Schutz.....völlig egal ob ein ONS oder ob ich den Kerl nun schon seit Wochen kenne. Ich kann jedem nur vor den Kopf schauen und ich gehöre auch nicht unbedingt zur monogamen Fraktion. Sex ist auch nicht nur Schwanz in Muschi.......ich zieh auch beim blasen nen Kondom drüber......^^....

Wenn es denn wirklich mal in Richtung Beziehung geht, dann nur wenn das Vertrauen auch soweit da ist, dass man einen Test macht...jeder ......und erst nach dem ganz sicheren Ergebniss kann das "Tütchen" weg bleiben........muss sich keiner drauf einlassen......ich mich aber auf was anderes auch nicht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ray_Silverman:

Hallo liebe @Zena715! Hallo liebe @77Hagalaz77!

Mir gefallen Eure Beiträge zu diesem Thema sehr gut. Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass hier eine ganze Reihe von Personen schreibt, ohne dabei etwas Ernsthaftes zum Thema beizutragen. Offensichtlich haben sie einfach nur Spaß daran, eine vernünftige Diskussion dieses Themas zu torpedieren.

Da ich diesbezüglich keine Hoffnung auf Besserung habe und auch keine Möglichkeit sehe, die „Spreu vom Weizen“ zu trennen, werde ich mich aus dem Thema wieder zurückziehen. Mag sein, dass das die falsche Entscheidung ist. Vielleicht ist es aber auch besser so, bevor ich noch jemandem auf den sprichwörtlichen „Keks“ gehe.

Heul doch:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:scream:

Jetzt bin ich blind und asexuell und blind und asexuell und blind und asexuell....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10. August 2016 at 11:14, schrieb Zena715:

Liebe Poppengemeinde!

 

Verhütung – ganz sicher keine Nebensache beim One Night Stand und Co. aber warum wehren sich soviele Männer dagegen? 

 

Ich selbst verhüte nicht aufgrund einer Erkrankung und dessen Therapie, und trotzdem wird mir immer wieder ein Date ohne Gummi angeboten... 

 

Ohne Gummi? 😳 Das geht gar nicht - schon der eigenen Gesundheit zu liebe!

Geschrieben

Hallo Zena,

auch wenn ich noch nicht zum Vergnügen kam einen ONS zu haben und zudem auch garantiert nicht mehr Nachwuchs zeugen kann,

würde ich nie ohne Gummi ins loslegen. Wenn man sich mehr als ein ONS entwickelt kann sich das nach entstrechenden Nachweisen und aufgebauten Vertrauen natürlich ändern...aber nie sofort.

 

Viele Grüße

Vasektomie

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant dass das hier immer wieder ein Thema ist. 

Und das es auch noch immer so viele unvernünftige gibt, die sich mit unterschiedlichen Gründen um Gummis drücken wollen.  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:00, schrieb SklavinDocile:

:scream:

Jetzt bin ich blind und asexuell und blind und asexuell und blind und asexuell....

Erwähnte ich schon, dass mich blinde asexuelle Frauen voll anturnen? 😂😉

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 18:40, schrieb tongue55:

Sterilisation - kabel durchschneiden und gut iss

mir wäre völlig wurscht was bei dir (oder anderen) alles durchgeschnitten ist...ohne gummi läuft trotzden NICHTS

Geschrieben

Auch wenn ich faulerweise den Thread nicht komplett durchgegangen bin, habe ich doch den Eindruck, dass man etwas vom Thema abgekommen ist: die Frage war, warum Männer selbst im Falle gänzlich fehlender anderer Verhütung (also einem Pearl-Index von 95) nach Sex ohne Kondom fragen. Statt diese Frage zu beantworten, entwickelte sich dieser Thread zum AO-Thread Typ A: alle berühmen sich, streng auf Kondomnutzung zu bestehen, und verdammen die anderen. Erfahrungsgemäß sterben derlei Threads nach kurzer Zeit an Langeweile und werden auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 beerdigt.

Daher zurück zur Ausgangsfrage. Zumindest für mich gilt: Sex ohne Kondom ist um Längen geiler. Warum das so ist, kann ich nicht einmal vollständig beantworten. Ich bleibe gern auch nach dem Orgasmus in der Frau (mit Kondom unmöglich), zudem riecht es besser, wenn sich die Säfte mischen, und auch das Wissen, dass das Sperma danach in der Frau ist, ist - warum, weiß ich nicht - erheblich luststeigernd.

Aus den AO-Threads Typ B (irgendwer mimt den "kritischen Geist", bekennt sich zu AO und bedenkt die anderen mit Prädikaten wie "moralinsaure Spassbremsen" etc.) ergibt sich, dass auch andere so denken. Die Rechtfertigungen kennen wir und brauchen daher nicht wiederholt zu werden. Einigen scheint es so wichtig zu sein, dass beim Schlüsselreiz "Frau" die zerebrale Schnellabschaltung ausgelöst wird, sämtliche Gehirnzellen ihre Arbeit einstellen und sich in den Freizeitpark "Sex" begeben, ohne auch nur eine Notbesetzung zurückzulassen. Andere werden scheinen der Angabe, nicht zu verhüten, schlichtweg den Glauben zu versagen.

Zurück zu mir: gerade weil ich so viel Wert auf Sex ohne Gummi lege, benutze ich sie - one wrong fuck und es geht nie wieder ohne. Und das ist mir zumindest der One-Afternoon-Stand nicht wert.

 

Geschrieben

Keine Ahnung wieso einige meiner Artgenossen nicht Verhüten oder Verhüten wollen, wenn ich jemanden nicht kenne Verhüte ich automatisch mit einem Gummi und falls ich jemanden kenne und weiß das diese Person auch mit anderen Personen Verkehr hat Verhüte ich auch.

OK bei Oralverkehr ist das ein bisschen Schwieriger, muss man aber dann vielleicht auch nicht tun, oder aber mann benutzt solche Lecktücher und falls drauf steht gibt es die aus Latex und Latex frei!

Also Möglichkeiten gibts immer zu verhüten und sich zu schützen, und wer das nicht macht ist eben am ende der Dumme.

Geschrieben

FEMIDOM!!!! :) Gibt nichts besseres...;-)

Geschrieben

:safesex: Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit mit genügend Kondomen zu einem Date zu erscheinen. :safesex:

Jeder Mann sollte so denken.

Schicke ihn einfach in die Wüste, wenn er unbedingt ohne Gummi Sex haben möchte. Du findest hier mit Sicherheit genügend Männer, die durchaus mit Kondomen umgehen können und kein Problem damit haben.

×
×
  • Neu erstellen...