Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb A-SEK:

Dummheit stirbt niemals aus - deswegen!

:D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zena715:

:D 

Abhaken und stumm schalten

Geschrieben

Gefühlsecht... Wenn ich sowas schon höre ... Da kommt ein Kondom drauf und aus die Maus , ohne Diskussion !! Ich spiel doch nicht Russisch Roulette mit meiner Gesundheit. Ganz nebenbei sehen das in meinem Bekanntenkreis fast alle Männer so , was ja auch völlig einleuchtend ist . Daher weiß ich nicht wo Du diese Weisheit her hast , das "soviele Männer" es ohne wollen . Das bleibt dann wohl Dein Geheimnis....

Geschrieben

Ganz ehrlich es geht ja nicht nur um Verhütung sondern auch um krankheiten . Desahlb ist mein Motto immer mit Kondom

Geschrieben

Am besten sterilisiert. Mehr Verhütung geht nicht. Den gesundheitlichen Aspekt mal ganz außen vor gelassen.

Geschrieben

Gummi muss schon sein aber ohne ist es halt intensiver!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Amy63:

Der nächste der mir von hier zwischen die Beine kommt...und mich ohne Tüte bespringt..

steht nächsten Morgen im Forum in der ersten Reihe!!!!!!

Amy

Zu sowas gehören immer zwei. Wenn beide dumm genug sind es ohne Gummi zu machen haben sie eben unter Umständen Pech. Nach dem erguss komme ich aber nicht umhin dir sehr viele Männer zu wünschen wie du sie siehst und kennst. Ist ja gruselig.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amy63:

Grauzone........und für mich Arschlöcher!!

Ich habe da schon gelegen..die Schublade voll in den schönsten Farben..mit Rosenkohl Geschmack .Kokosnuss....Die Dinger haben geleuchtet...

NEÌN..keine Tüte!

Ganz ehrlich..eine Sekunde wiegst du ab..siehst diesen Knackarsch diesen geilen Körper...dir läuft der Speichel aus dem Mund...und mir schiessen bei sowas die Tränen in die Augen...

aber er muss GEHEN!!!!!und es passiert immer wieder!

Männer..ihr lernt nicht dazu......

Aber alle verhütet ihr...!

 

Du sprichst mir aus Der Seele Amy.

Geschrieben

lach, ich bin sterilisiert, und nutze trotzdem Gummis, man will ja auch mocrgen noch kraftvoll zustoßen ;)

Geschrieben

Achtung- Ironie: Warum so viele ohne Gummi wollen? Weil sie gesund sind. Krank werden immer nur die anderen.

Am Schlimmsten sind dann noch die, die mit nem "Schnelltest" ankommen. Das Ammenmärchen, dass diese Tests aussagekräftig sind, ist leider nicht auszurotten.

Geschrieben

Scheinbar gehts immer nur um die Ansteckungsgefahr beim Akt selbst.. Schonmal an die Gefahren beim oralen Schleckvergnügen gedacht?😏 Aber da passiert ja nix..😉😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Amy63:

Ich habe da schon gelegen..die Schublade voll in den schönsten Farben..mit Rosenkohl Geschmack .Kokosnuss....Die Dinger haben geleuchtet...

Okay, also bei leuchtenden Gummies mit Rosenkohlgeschmack würde ich auch definitiv Reißaus nehmen ;-P

Geschrieben

Kondom ist ne Pflichtkür - leider wollen es viele nicht, weil man da nicht so viel spürt. Leider lese ich hier auch auf vielen Profilen, dass nur ohne gepoppt wird, auch ohne sich davor schon zu kennen, total unverständlich für mich. 

Ich schaue mir bei den Profilen inzwischen die Freundesliste an und ob man sich persönlich kennt, daraus kann man schon auf das Poppverhalten schließen, vor allem ob mit oder ohne.....und klar, dann reagiere ich  entsprechend auf Anfragen zum Kennen lernen.

Etwas total anderes ist es, wenn ich Jemanden bereits sehr gut kenne, da kann ich auch ohne Gummi....und ja, es macht dann noch mehr Spaß, auch für mich.

Geschrieben

und da ich jetzt so Fahrt bin...

Entschuldigung Zena....

Da bekommst du dafür ..das  du total menschlich reagierst....denn ganz ehrlich ...Ich habe einfach ANGST vor dieser Scheisse...Aids ..und Krankheiten

und habe schon genug  mit meinen Vorlieben damit zu tun...

 

Du blöde fette Kuh..dann eben nicht...!

alte Schlampe...dann besorg es dir doch selbst!

billige FOTZE machst die Beine breit..aber hier dann auf ete petete  zu machen..

Dann wirds auch noch Unangenehm...was habe ich mir schon sagen lassen müssen...

Ja Männer ..alle ganz toll..

 

Ich hätte gern Kondome ganz gross...wo man die rein stellt ..und oben zubindet!

Danke

Amy.

Geschrieben

Was soll man sagen dazu, die Dummen sterben eben nicht aus und bei manchen Themen könnte man denken das die irgendwo gezüchtet werden.......

Geschrieben

ONS ohne Gummi geht garnicht!

Geschrieben

Verkehr ohne Kondom geht für mich gar nicht! Ich glaube bei den meisten eine Kopfsache ... Dabei sollte es sich jeder wert sein und auf die Gesundheit achten.

Geschrieben

Ohne ist vom Gefühl her auf jeden Fall geiler, mit Gummi geht bzw dauert es sogar beim ersten mal länger. Das ist der Unterschied... Nur 'ohne mit fremd' geht natürlich nicht. Ich persönlich denke dann auch gar nicht drüber nach, sondern handle instinktiv richtig... Zum Glück :-)

Geschrieben

Bin zwar sterilisiert aber wegen Aids und Co sollte man schon den Gummi benutzen

Geschrieben

was für einen bullshit... einige männer von sich geben. man fühlt angeblich weniger usw. ich war über 20 jahre lang verheiratet und hab ohne gummi gefickt. nun bin ich seit 7 jahren ohne feste beziehung und ficke nur mit gummi. beides geht wunderbar. null einschränkungen beim gefühl. einziger unterschied: ich kann "sie nicht vollpumpen". aber auch das ist kein problem. da gibt es alternativen. an meine geschlechtsgenossen: seit mal ein bischen verantwortungsbewusster.😉 tut nicht weh.

Geschrieben

Wenn es soweit ist, denken viele Kerle nur noch mit ihrem Ding. Gummi fühlt sich nicht so gut an. Da werden viele sehr leichtsinnig. Gibt es sogar bei Frauen. Geht meiner Meinung gar nicht. Wenn man sich nun länger kenn, kein Thema. Aber so. Russisch Roulette wäre mirnfast lieber dann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alexNRW33:

Ohne ist vom Gefühl her auf jeden Fall geiler, mit Gummi geht bzw dauert es sogar beim ersten mal länger. Das ist der Unterschied... Nur 'ohne mit fremd' geht natürlich nicht. Ich persönlich denke dann auch gar nicht drüber nach, sondern handle instinktiv richtig... Zum Glück :-)

Das ist genau das, was ich meinte. Für mich macht es rein gefühlsmäßig keinen Unterschied, ob ich ein Gummi verwende oder nicht. Ein Kondom zögert bei mir auch nichts hinaus beziehungsweise ich kann mit Kondom nicht länger als ohne. Der Unterschied ist eine reine kopfsache, allein vom Gefühl her ist der Unterschied marginal.

Ich vergleiche das immer gerne mit Latexhandschuhen bei einer OP: wenn der Chirurg dadurch nichts spüren würde (und die Handschuhe sind bedeutend dicker als ein Kondom), wäre es schon ziemlich blöd. Latex ist und bleibt nun mal gefühlsecht.

Geschrieben

Egal ob ONS, Affaire oder Freundschaft+, bei mir ist Mütze Pflicht ... käme auch gar nicht auf den Trichter nach Ohne zu fragen ... und da die Dinger ja schön klein verpackt sind, ist  auch immer ein Plätzchen in der Jacke oder im Rucksack dafür reserviert ... gehört ja wohl zum Anstand, selbst für das Mitbringen zu sorgen.

×
×
  • Neu erstellen...