Jump to content
Natascha1911

Rock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde ja gerne mal von euch wissen was ihr von einem spanking rock haltet und wo man so einen her bekommt 

Bin gespannt auf eure antworten

Geschrieben

da bekommst du einen her ^^ und die sind einfach geil ^^

Olli3D
Geschrieben

Hi Natascha, gibts bei Amazon, es gibt schon scharfe Teile ;) lg olli

Geschrieben

Frau weiss nicht, wo man Fummels kauft? Oh oh oh ... Le Schock!

Geschrieben

Einen was?

Dillbert
Geschrieben

Dasbsind ja echt heisse teile 😊

Keziah69
Geschrieben

Also meiner bescheidenen Meinung nach sind die Dinger lediglich eine nette Deko, für den "realen EInsatz" sind die relativ unpraktisch. Aber heiße Optik ist das auf jeden Fall

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Einen was?

Spanking Rock = Rock mit Arsch offen ;)

matthes1977
Geschrieben

benutze rock mit schere 😈

ausVERsehen69
Geschrieben

Frag mal jemand aus deinem Freundeskreis und probiere es selbst.

TVJenny92
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Showlaufen sehen die Teile ja ganz gut aus, aber ansonsten ? Sieht eher relativ eng und für die meisten Stellungen unbrauchbar aus...

Da sind mir Bodystockings, die vorne und hinten offen sind und Bewegungsfreiheit bieten doch lieber ;)

Aber wenns gefällt, warum nicht ? 

bearbeitet von TVJenny92
SklavinDocile
Geschrieben

Zum Ausgehen in Clubs oder zu Szeneveranstaltungen finde ich die Röcke ganz neckisch, aber den Allerwertesten kann man auch ohne Spezialbekleidung ausgezeichnet verzieren.

Was den Kauf angeht. Frag bitte Google, denn kommerzielle Werbung und Fremdlinks fallen hier unter böseböseböse, wenn ich es richtig im Kopf habe. 

 

_dedizione_
Geschrieben

Dann lieber einen Rock der "O"...... hinten aufklappen bei Bedarf ;) und sonst ist Frau züchtig bekleidet. Wobei es diese wohl weniger als Minirock gibt. *denks*

Ich denke bei dir ist die vorherrschende Option die Optik. Smile

Notfallhamster
Geschrieben

Wieder was neues für die Kartegorie "Dinge die die Welt nicht braucht." zumindest was mich angeht ^^. 2 Sekunden googeln hilft dir dabei herauszufinden wo man derlei bekommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Dann lieber einen Rock der "O"...... hinten aufklappen bei Bedarf ;) und sonst ist Frau züchtig bekleidet. Wobei es diese wohl weniger als Minirock gibt. *denks*

Ich denke bei dir ist die vorherrschende Option die Optik. Smile

Früher nannte man sowas Wickelrock... Wozu so viel Brimborium?

_dedizione_
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Früher nannte man sowas Wickelrock... Wozu so viel Brimborium?

Hat mit Wickelrock nichts zu tun.

×