Jump to content

Männerpopo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden Frauen einen nackten Männerhintern erotisch??? wie sollte er sein.. Und worauf achten frauen

 

  • Gefällt mir 4
Deck
Geschrieben

Wenn er schön klein und knackig ist... 😏 Aber am liebsten (erstmal) in ner engen retroshorts gut verpackt... 😉👍🏻

  • Gefällt mir 4
Schucki78
Geschrieben

Wenn der Hintern total behaart ist das finde ich es unerotisch. Muss aber auch dazu sagen, das ich allgemein Hintern nicht so mag. Obwohl ich beim Sex gerne rein kneife oder kratze.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Aber sowas von erotisch, wenn er knackig ist und schön in der Hand liegt :x

  • Gefällt mir 4
fake030
Geschrieben

Beruhigend :)

Aber ist der nur zum ansehen?

LeBatteur
Geschrieben

... ich kann an Männer-Hintern nichts erotisch oder anziehend finden;
bin ja aber auch ein Kerl ;)

Geschrieben

Kommt halt drauf an... Meine alte Chefin und meine vertretung meinten immer ,,geiler arsch :D , denn will ich kneifen'' manch anderen war das egal.

Toy_HH
Geschrieben

Also wenn so ein knackiger Männerarsch in einer entsprechenden Verpackung steckt find ich den total geil. Ich laufe auch deshalb gern hinter meinem Mann her, weil der Anblick ein echter Genuss ist. Und wenn er nackt auf dem Bett liegt, kann ich ohne einen Kuss auf denn Allerwertesten nicht vorbei. Also ja, ich stehe total auf Männerärsche und finde es geil, den Mann da auch verwöhnen zu dürfen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ach ,wenn er nicht zu rund und schön knackig ist könnte ich ihn stundenlang knutschen und auch am liebsten zart reinbeissen.:cat:

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb niveau795:

Finden Frauen einen nackten Männerhintern erotisch??? wie sollte er sein

am richtigen mann dran...irgendein wildfremder arsch interessiert mich nicht im geringsten

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

nur der hintern meines partners wirkt erotisch auf mich, bis dahin ist es einfach ein hintern  der nichts bewirkt 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ein blanker Arsch interessiert mich nicht und übt keinen Reiz aus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

am richtigen mann dran...irgendein wildfremder arsch interessiert mich nicht im geringsten

Danke! .... genau meine Meinung!  :x

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Schöne Antworten hier! :)

Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden (außer, dass 10 kg weniger auch nicht schaden könnten), aber mein Hinterteil gefällt mir selber nicht und es gab bisher auch keine Frau, die ihn als erotisch oder schön knackig bezeichnet hat und auch keine, die besonders gerne das gemacht hat, was die Damen hier so von sich geben (gerne mal reinkneifen oder einen Kuss drauf, wenn ich nackt auf dem Bett liege).

MrsGrinch
Geschrieben

Männerärsche? Schmal bis knochig und schön bunt 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Männerärsche? Schmal bis knochig und schön bunt 😁

Oftmals beige oder braun 

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb niveau795:

Finden Frauen einen nackten Männerhintern erotisch??? wie sollte er sein.. Und worauf achten frauen

 

Grundsätzlich sollte man(n) "Arsch in der Hose haben", ich finde es furchtbar, wenn die Hose deutlich größer ist als der Hintern, wenn ihr versteht was ich meine.... also ein praller Arsch wird durchaus von mir bevorzugt....aber hier bin ich mittlerweile übersättigt und will die unzähligen nackten Männerhintern, die auf jedem 2ten Profilbild zu sehen sind.....NICHT MEHR SEHEN.....

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 1
BigAmy666
Geschrieben

ich liebe Knackärsche,ohh do werd ich richtig narrisch :D ... die schön rassiert sind ... hrhrhrhhr

mieh001
Geschrieben

auf jeden Fall als Avatar nicht  *eek*

  • Gefällt mir 1
lillyfeesucht
Geschrieben

Ja da kann ich mich nur anschliessen wer kein hintern in der hose hat bzw es sieht ni aus... Knackig darf er gern sein. Aber auf jedenfall fest und auch grösser als meiner...😏

I_vanhoe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Grundsätzlich sollte man(n) "Arsch in der Hose haben", ich finde es furchtbar, wenn die Hose deutlich größer ist als der Hintern, wenn ihr versteht was ich meine.... also ein praller Arsch wird durchaus von mir bevorzugt....aber hier bin ich mittlerweile übersättigt und will die unzähligen nackten Männerhintern, die auf jedem 2ten Profilbild zu sehen sind.....NICHT MEHR SEHEN.....

Ich versteh das ja, dass du das nicht mehr sehen kannst, aber was hätten wir denn sonst noch Erotisches zu bieten. Ich denke mit dem üblichen Schwanzbild wird's noch öder.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Ein schöner Knackpo, verpackt oder unverpackt kann wohl für beide Geschlechter erotisch wirken. Freilich nicht für jeden aber es gibt mit Sicherheit Liebhaber/innen dessen. Wir zählen beide dazu.

Hängend oder zu flach finden wir nicht so schick aber auch da gehen die Geschmäcker auseinander und wir sprechen nur für uns.

Beladona
Geschrieben

😍😍😍😍😍 knackarsch

×