Jump to content

Unrasierte Frauen - ja oder nein?


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides, vortausgesetzt es ist kein "Wildwuchs" schön gestutzt - gern.

Geschrieben

Klar können wir alle hier unsere persönlichen Vorlieben diskutieren aber der Threadersteller hat eine Frage gestellt welche meiner Meinung nach bisher noch wenig beantwortet wurde. "Wo findet man noch unrasierte Frauen?" Ich vermute das es für ihn zielführend ist wenn dahingehend mehr sich eingebracht wird. Mir selbst ist da der Typ "naturverbundene Frau und Landfrau" tendenziell zu eingefallen. Vielleicht weiß wer noch wo er fündig werden kann...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jan-:

...aber der Threadersteller hat eine Frage gestellt welche meiner Meinung nach bisher noch wenig beantwortet wurde. "Wo findet man noch unrasierte Frauen?" Ich vermute das es für ihn zielführend ist wenn dahingehend mehr sich eingebracht wird. 

Ernsthaft?

Die Frage habe ich nicht gelesen.

Das, was der TE doch schrieb, war:

"Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?"

 

Für mich klingt das eher nach einer Umfrage unter den Damen hier - um herauszufinden, ob noch Frauen existieren, die sich nicht rasieren.

Daß dann natürlich auch wir Männer Beiträge verfassen, um mitzuteilen, wie unsere Vorlieben gestrickt sind, ist einfach unserem kommunikativen Wesen geschuldet. ;)

 

Wenn Du die Frage natürlich gern geklärt haben möchtest, dann wäre ein neuer Thread bestimmt sehr hilfreich.

Zumindest einfacher, da solch eine Frage nach dem "Wo" hier schnell untergehen kann - nach vielen Beiträgen geschieht es manchmal, daß einige Antworten nur noch grob überflogen werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Das, was der TE doch schrieb, war:

"Ich bin gespannt wie sich hier die Waage hält

Ich liebe unrasierte Frauen

Gibt es sie noch?"

 

Für mich klingt das eher nach einer Umfrage unter den Damen hier - um herauszufinden, ob noch Frauen existieren, die sich nicht rasieren.

Das sehe ich auch so. Leider haben diesbezüglich immer weniger Teilnehmer geantwortet.

Das "Wo diese sind?" ist der Wünsch der sich dahinter verbirgt wenn man seine Sätze addiert.

Geschrieben

Nach ca. 20 Jahren immer nur blank rasierte Fötzchen (finde ich nach wie vor geil) ertappe ich mich öfters dabei, dass ich "teil- oder unrasiert" wieder sehr interessant finde! 

In der Jugend wollte man immer mal eine blanke Muschi sehen, lecken, vögeln. 

Heute würde ich auch gerne mal wieder ein paar Haare sehen und spüren. 

Auch ein richtiger Busch, wie in alten Magma-Filmen etc, hat seinen Reiz. 

Aber so ist es im Leben. Man begehrt immer das, was man gerade nicht hat. 

Geschrieben

Also mir isses Wurscht.

Es muss zum Menschen passen.

Bei einer sieht glatt super aus. Bei einer anderen sieht es behaart besser aus. Ungehemmter Wildwuchs muss da jetzt nicht unbedingt herrschen. Das wäre mir zu viel. Und n Buschmesser hab ich nur im Urlaub dabei.

Aber im Grunde wirkt eine Frau mit Flaum weiblicher. Ich habe auch nicht wirklich was gegen Achselhaare. Auch die können sexy sein. Es muss halt zur Frau passen. Und sie muss sich damit wohl fühlen.

Wichtig ist mir nur, daß sie sauber sind. Dann stinkt auch nichts. Ich gehe da nicht ran, wenn es nach Puma riecht und der Wochenschmalz glänzt. Aber das gilt für alle Mädels. 

Wie es sich mit frischem Schweiß und Saft verhält ist ne andere Sache. Das kann richtig ***isch sein. Aber das ist "frisch gezapft" und nicht abgestanden und schal. Und ne Frau, die sich dessen bewusst ist kann richtig abgehen. Ich schwitze ja auch, wenns an die Substanz geht. Und es gibt Frauen, die stehen drauf.

Glatt hat auch seine Vorteile. Man fühlt mehr Haut. Es klatscht und schmatzt besser, wenn es richtig feucht ist. Man sieht auch mehr.

Unterm Strich muss man sagen, jeder muss seinen Weg finden. Wobei ich hier eben mal ne Lanze für Haare brechen muss. Sind halt zu selten geworden.

Ich selber lege mich bei mir übrigens in keinster Weise fest. Ich mag beides an mir.

Ich habe meine Phasen, in denen ich rasiere. Ich habe aber auch meine Phasen, in denen ich einfach wachsen lasse. Das macht vieles einfacher. Ich stutze aber ab und zu auch nur.

Deswegen tut es mir auch nicht weh, wenn ich gebeten werde, mich zu rasieren. Ich bin da flexibel. Wenn es ihr besser gefällt dann ist das ok

Was ich bei Frauen allerdings nicht mag sind behaarte Beine. Klingt komisch, ist aber so. Hab ich allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal vor ner Ewigkeit auf nem Festival in England. Und das war trotzdem ne wilde Nacht. Aber die Frau hatte rote Haare und ne mordsmäßige Ausstrahlung. Und kämpfen konnte das Biest. Das war ein Feuerwerk. Da war mir das Fell am Ende egal.

 

Wo findet man heute noch Frauen mit Haar? Ich glaub eher durch Zufall. Hat ja keine auf der Stirn stehen.

Obwohl es hier auch welche gibt, die explizit Haare wollen und eine eigene Rasur ablehnen.

Ich bin hier mal über ein Profil einer Rothaarigen gestolpert, die mich wirklich angesprochen hat. Allerdings hat der Filter den Werdegang dann bestimmt.

 

Insgesamt fände ich es allerdings gut, wenn es sich wieder mehr die Waage halten würde. Gerne auch als Zwischending mit Hügelflaum und glatter Feige. Aber der Mensch neigt ja eh meist zu Extremen.

Gruß

Geschrieben

Für mich absolut unwichtig, wenn die Sympathie das ist, dann stören mich Haare überhaupt nicht. 

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Schamhaaren. Allerdings nicht unbedingt als wilden Busch, sondern eher als ordentlich gepflegten und regelmäßig gemähten Rasen. Die Schamlippen mag ich am liebsten schön sauber rasiert, die Haare dort stören einfach den ungetrübten Blick auf ihr schönes Schmuckkästchen und außerdem finde ich sie beim Lecken eher hinderlich. Die Haare auf dem Venushügel dagegen törnen mich ungemein an und wirken einfach sehr weiblich und sinnlich auf mich. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn sie ihr Allerheiligstes blitzeblank rasiert. Hauptsache ist doch, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt.

Heutzutage muss man gerade bei den unter 25-jährigen leider sehr suchen, um mal eine Frau zu finden, die sich nicht rasiert. Die meisten folgen eben blind dem allgemeinen Trend der Intimrasur. Allerdings scheint zumindest ein schmaler Landungsstreifen wieder beliebter zu werden, den sehe ich bei den Damen nämlich immer öfter und auch in meinem Bekanntenkreis trägt die eine oder andere Dame inzwischen etwas Haar. Wilde Büsche sind mir dagegen bisher noch nie begegnet.

Geschrieben

Ein immer wieder beliebtes Thema. Ja, es gibt sie noch. Bin auch nicht rasiert, habe aber auch keinen Wildwuchs. Und wer meint er bekommt Haare zwischen die Zähne.... dann kann er es nicht richtig :-D

Umgekehrt mag ich aber auch keine intim rasierten Männer. Auch keinen Urwald aber schick.

Geschrieben

Unrasiert? Gerne, aber nur wenn Sie eine echte Rothaarige ist ;)

Geschrieben
Am 3.9.2016 at 07:09, schrieb sidestep007:

Unrasiert? Gerne, aber nur wenn Sie eine echte Rothaarige ist ;)

Was macht es denn anders, wenn es eine echte Rothaarige ist?

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 09:16, schrieb Marguerida:

Ein immer wieder beliebtes Thema. Ja, es gibt sie noch. Bin auch nicht rasiert, habe aber auch keinen Wildwuchs. Und wer meint er bekommt Haare zwischen die Zähne.... dann kann er es nicht richtig :-D

Umgekehrt mag ich aber auch keine intim rasierten Männer. Auch keinen Urwald aber schick.

Was macht er nicht richtig? Soll sich der Mann nur auf den Kitzler beschränken? Unsinn. Ich liebkose den gesamten Intimbereich mit den Lippen und Zunge. Ich knabbere gern an ihrem glatten Venushügel, sauge gern die Labien in den Mund. Da störeb Haare ungemein. Wer kaut schon gern auf einer Bürste. Für michist Totalrasur ein muß. Meine Fraun ist immer blank und das ist gut so. Andere interessieren mich da nicht. Viele sprechen von Sympathie. Klar muß Sympathie herrschrn, ist aber kein Grund den Urwald mit der Zunge zu durchforsten. Mich törnt es ab. Vor allem dunkle Schamhaare. Meine Frau ist blond, auch unten und da sieht ein Flaum auch gut aus. Aber schwarze Schamhaare sind ein No Go.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag es optisch gern wild und ungezähmt.

Natürlich ist es auch okay, wenn eine Frau sich rasiert oder gestutzt hat, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dürfte sie lieber fraulich behaart statt künstlich blank sein.

Ich stelle auch ein großes Missverhältnis zwischen Online-Netzen wie Poppen.de und der Realität meiner Umgebung fest. Online ist das Verhältnis intimrasierter Menschen viel größer als ich es in der Realität beobachte, und das finde ich für das reale Leben auch sehr gut so. In meinem persönlichen Umfeld sind die Rasierten, sofern man sich nackt zeigt bzw. über seine Körper spricht, in der Unterzahl.

Die Sache mit den Haaren zwischen den Zähnen finde ich persönlich immer seltsam als Argument. Dort, wo ich letztlich küsse und lecke, wachsen keine Haare, sondern nur außen herum. Außerdem sitzen die Haare dort dann nicht so locker, dass ich sie mit der Zunge ausreißen könnte. Beim Mund-zu-Mund-Küssen geraten uns fast immer Kopfhaare dazwischen. Beim Cunnilingus sehr selten. Wer also ständig mit Haaren im Mund kämpft, macht meiner Meinung nach entweder etwas falsch oder die Dame hat ein Haarwurzel- oder Haarausfallproblem.

Ein Problem bei rasierten Frauen habe ich dagegen immer wieder mal: Schon bei sanftem Druck kommen die Stoppeln durch, reiben auf Lippen und die Umgebund des Mundes. Dieses Reibeisengefühl finde ich nicht wirklich cool. Wenn dann noch Pickelchen und Pöcken von der Rasur dazu kommen, macht's das für mich auch nicht ästhetischer. Trotz aller Wässerchen, Cremes und Puder berichtet ja eine nicht unwesentliche Menge von Rasierten über die hygienischen Probleme nach einer Rasur.

Und zu guter letzt: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, genieße ich gerne mit all meinen Sinnen. Eine Totalrasur nimmt mir da viel vom Empfinden und ich bevorzuge das volle Programm. Ich liebe das Aussehen. Ich liebe die Behaarung auch als Zeichen einer erwachsenen Frau. Ich mag es, wenn ihr Eingang so geheimnisvoll versteckt ist und ich liebe auch die duftverstärkende Wirkung.

Bei mir erfüllen die Schamhaare einer Frau offenbar genau den einen von mehreren Zwecken, für den die Natur sie neben anderen Dingen vorgesehen hat: Verstärkung der erotischen Ausstrahlung.

Ich liebe es.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es nicht mehr lesen..Intim behaart..

Hey...jeder Mensch soll sich in seiner Haut wohlfühlen.

Wenn man sich rasieren will..ok..dann macht man das.

Und wenn man drauf steht...Lässt man die Haare stehen..Punkt

 

Will nicht mehr lesen...Haare sind  unhygienisch.

Oder dann hat man beim oralen verwöhnen Haare im Mund.

 

Wenn das passiert...sorry... dann macht man/n oder Frau etwas falsch

Ich bleibe wie ich bin und das ist gut so !!!!

 

 

Geschrieben

Nix dagegen ... lecke  dich ja nicht an deiner Muschi ...

Geschrieben

Außerdem kann man bei einem Busch durchaus mit der einen Hand den Bereich etwas aufklappen um dann gar keine Haare im Mund zu haben beim Liebkosen und Lecken.

Des weiteren gibt es auch verschieden ausgeprägte Schamlippen. Manche stehen ein gutes Stück hervor und da ist dann auch nicht gleich alles ein gewachsen ohne aufklappen.

Geschrieben

Rein optisch stören mich die Haare nicht, im Gegenteil. Ein wenig zurecht gestutzt sieht ein behaarter Intimbereich meist sogar viel erotischer aus als eine komplett rasierte "Nacktschnecke". Eine Ausnahme gibt es dann aber doch, nämlich die Schamlippen. Die hätte ich gerne glatt rasiert, weil die Haare beim Lecken doch ein wenig stören. Außerdem gefallen sie mir auch optisch nicht. Ich mag es, wenn der Blick auf ihr Allerheiligstes ungetrübt und frei von Haarwuchs ist.

In erster Linie muss sie sich aber wohlfühlen. Wenn sie sich lieber ganz rasiert oder lieber einen Busch trägt, dann soll es mir auch recht sein. Wegen mir braucht sich keine Frau zu verstellen.

Geschrieben

Ich bin Jahrgang 85 und bin schon mit der Marnier der Rasur aufgewachsen. Ich habe Erfahrungen mit behaarten Muschis gemacht und fand es nicht so toll. Wenn Rasen ordentlich getrimmt ist oder nur ein  strich übrig gelassen wird, dann finde ich das schon viel besser. Am besten gefällt mir jedoch nach wie vor eine glatt rasierte Muschi. Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran ;-) Aber jeder/jede soll das machen, was ihm/ihr am beten gefällt. 

Geschrieben

Oh Mann, diese Haarfetischissten. :smiley: Schamlippen aufklappen, Haare wegklappen. :crazy: Zwichendurch etwas spucken, wenn man Haare im Mund hat, was nie ausbleibt. Wahnsinnig geil und erotisch. :stuck_out_tongue: Wenn ich früher Haare kraulen wollte, hab ich meinen Hund gestreichelt.

Ich bin da nicht so tolerant. Meine Partnerin glatt und es ist gut so. Früher hab ich die immer mindesten gestutzt oder alle rasiert. Ich könnte nie mehr mit einer wildwuchernden Muschi. Lecken ist da gar nicht. Meine Frau fühlt sich ganz glatt am wohlsten und das ist gut so. In einer Partnerschaft gehört Sex unbedingt dazu, sonsz ist es lediglich platonische Freundschaft. Ist was für Asketen. Aber sonst muß Sex dabeisein. Und wenn sich dann nur einer wohlfühlt, passt was nicht und es wird immer Verstimmungen geben. Von wegen Gegensätze ziehen sich an. Gleich und gleich gesellt sich. Vegetarier und Carnivoren funktioniert auch nicht. Nur glatte Haut kommt für mich in Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Castrox:

Vegetarier und Carnivoren funktioniert auch nicht.

Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Blödsinn...
(das bezieht sich im übrgen auch auf andere Teile des Postings)

Dein eigenes Empfinden, das deiner Partnerin und eure Beziehung miteinander kritisiere ich nicht. Ihr habt eure Vorlieben und die wird euch vermutlich keiner nehmen wollen.

Aber diese unsäglichen Vergleiche wie "Hund streicheln" und eine Aussage, dass (prinzipiell) kein Rasierter mit einer Unrasierten (oder umgekehrt) Spaß haben könnte, gehören zu den größten Unsinnigkeiten, die ich hier lesen darf.

Dass du mit deinen 63 Jahren noch keine andersartigen Beobachtungen machen konntest, spricht nicht so sehr für dich, finde ich. Die Menschen sind unglaublich vielfältig und die meisten, die ich kenne, sind toleranter als du es meinst... bzw. toleranter als du es bist. Du schreibst ja selbst, dass du diesbezüglich (Zitat) "nicht so tolerant" bist.

Mein Tipp: Es gibt ein Leben jenseits des eigenen Horizonts. Und es gibt auch einige Postings VOR deinem eigenen, die deine Antwort ad absurdum führen. Es könnte also etwas mehr Toleranz und etwas weniger Ignoranz gegenüber der andersartigen Lebensweise anderer User helfen.
(-:

Gruß
FL

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Blödsinn...
(das bezieht sich im übrgen auch auf andere Teile des Postings)

Dein eigenes Empfinden, das deiner Partnerin und eure Beziehung miteinander kritisiere ich nicht. Ihr habt eure Vorlieben und die wird euch vermutlich keiner nehmen wollen.

Aber diese unsäglichen Vergleiche wie "Hund streicheln" und eine Aussage, dass (prinzipiell) kein Rasierter mit einer Unrasierten (oder umgekehrt) Spaß haben könnte, gehören zu den größten Unsinnigkeiten, die ich hier lesen darf.

Dass du mit deinen 63 Jahren noch keine andersartigen Beobachtungen machen konntest, spricht nicht so sehr für dich, finde ich. Die Menschen sind unglaublich vielfältig und die meisten, die ich kenne, sind toleranter als du es meinst... bzw. toleranter als du es bist. Du schreibst ja selbst, dass du diesbezüglich (Zitat) "nicht so tolerant" bist.

Mein Tipp: Es gibt ein Leben jenseits des eigenen Horizonts. Und es gibt auch einige Postings VOR deinem eigenen, die deine Antwort ad absurdum führen. Es könnte also etwas mehr Toleranz und etwas weniger Ignoranz gegenüber der andersartigen Lebensweise anderer User helfen.
(-:

Gruß
FL

Wie lustig. Toll andere zu beleidigen. Gehts dir gut dabei? Kriegst du dabei einen hoch?

Was weißt du über mich? Gar nichts. Ich hatte und habe ein erfülltes Leben. Ich kann auf Erfahrungen zurückgreifen. Ich muß da nicht tolerant sein. Ich weiß was mir gefällt. Ich finde diese Vergleiche witzig. Der Ubterschied zwischen mensch und Tier ist die glatte Haut, ohne wenn und aber. Ich habe keinen angeriffen. Aber hier sind schlechte manieren ja normal. Ist ja alles so schön anonym. Hier darf sich jeder Proll entfalten. Achja und Denunzianten gibts hier auch, wie beim Stasi. Hier tummeln sich auch viel Ostgoten rum. :smiley:

Du schreibst das du das in deinen Augen so siehst. Sei glücklich damit. Selig sind die beschränkten, denn Ihrer ist das Himmelreich.

Geschrieben

Also mir ist es egal ob die Frau behaart ist oder nicht. Ich schau eh erstmal aufs Gesicht und dann auf die Brüste. Und wenn sie mir gefällt spreche ich sie an. Entweder ich bekome ein Korb oder es ergibt sich was. Und wenn sich was ergibt ist mir die behaarung wurscht.

Geschrieben

Der Trend geht ganz eindeutig wieder zum sprießen lassen... Gott sei dank 

×
×
  • Neu erstellen...