Jump to content
Sharedick

Das andere Top Spiel

Empfohlener Beitrag

kerlaktiv
Geschrieben

eine sehr schönen Geschichte...

blondi565
Geschrieben

Jetzt möchte ich auch wissen wie es weiter geht :)

  • Gefällt mir 2
Meiko492
Geschrieben

sie wird sich ausziehen und macht mit

uffi22
Geschrieben

Drei Schwänze, drei Löcher. LÄUFT!!!!!!!

Sharedick
Geschrieben

Karlo hörte auf an unseren schwänze zu spielen daraufhin sprang ich auf und folgte ihr. Ich schrie nach ihr schatz bleib stehen daraufhin blieb Tina stehen ich nahm sie an die Hand ich war untenrum Nackt Tina in ihrem süssen Kleidchen sah mich mit ihren glassigen Augen an und sagte: Schatz ich verstehe dich nicht was das hier soll? Ich erwiederte: Schatz ist nichts passiert wir haben getrunken und hatten Spaß miteinander gehabt. Gerne kann ich dir zeigen was wir gemacht haben in diesen moment nahm ich ihre Hand zu meinem Schwanz. Tina nahm ihn in die Hand wixxten ihn und sagte nur sowas habt ihr gemacht und ich nickte. Ok das will ich jetzt sehen wie ihr das macht. Bist du dir sicher sagte ich ihr. Eigentlich wollte ich nicht das sie die Schwänze von Karlo und Chris sieht vielleicht bekommt Sie Lust auf mehr und so eine Seite kannte ich nicht von ihr. Wir gingen ins Wohnzimmer der Porno lief weiter Karlo und Chris haben sich angezogen und nach ihren Gesichtsausdrücke  war das auch ihnen unangenehm. Unsere Frauen kemnem sich das könnte vielleicht ein Thema bei denen werden. Ich sagte jungs Tina will sehen wie wir uns gegenseitig einen wixxen! Also setze ich mich auf das Sofa Karlo in der Mitte Chris rechts und ich wieder Links. Ich war ja schon unten rum Nackt. Und der Karlo wie offen er ist zog sich auch aus nur der Chris wollte nicht so richtig. Karlo zum Chris hol ihn jetzt raus beachte Sie nicht darauf zog Chris ihn raus wir fingen jeder sich selber einen zu wixxen Tina positonierte sich leicht schräg gegenüber im Sessel mit ihrem Kleidchen Beine pberkreuzt zu uns ich blickte immer wieder zu Tinas augen ihre Blicke waren auf unsere harten Schwänze gerichtet. Karlos stach mal wieder mit seinem Teil raus ;-).

Tina fragte frech ich habe vorhin was anderes gesehen da waren die Hände irgendwie woanders verteilt? Karlo sagte stimmt und nahm das Kommando von unseren Schwänze. Hmm was denkt sich jetzt Tina ist das Geil und will mehr vielleicht ein MMMF oder will die uns Ärgern Karlo schaute immer wieder zu Tina und hatte sein Spaß. Chris und ich hielten Karlos apparat in der Hand und spielten damit. Irgendwie ihr Blick erregend aber auch bedenklich was noch passieren wird. Tina positionierte sich anders aufm Sessel ihre Beine waren offen ihr roter String kommt zum Vorschein alle drei blickten zu ihr sie streichelte an ihrem Körper ich könnte demnächst kommen voraller geilheit muss mich aber beherrschen kann nicht der erste sein.

Tina sagte jungs was los nur das habt ihr gemacht ich habe ein Vorschlag mein Schatz kommt zu mir und ich blase ihm einen und Chris oder Karlo einer von euch soll dem anderen ein Blasen. Sonst erzähle ich eure Frauen was ihr so zum Fussball spiel alles machen und mich interessiert ob ihr auch weiter geht. Tina kam zu mir und griff mir an den Schwanz nahm im Mund und Chris ging an Karlos Schwanz so sah ich wie mir Tina einbläst und Chris Karlo war ein komischer Blick aber richtig geil. Karlo sagte mit hauchende Stimme er kommt gleich chris ging weg mit dem Mund und wixxte Karlo zu wie Karlo sich selber anspritzt und in diesen Moment komm ich in Tinas Mund Sie sagt nichts und schluckt. Ihre linke Hand ging zu Karlos Schwanz und fing an zu wixxen und ich dachte was ist jetzt los. 

Hmmm wie weit will Sie gehen?Fortsetzung folgt.

  • Gefällt mir 5
SpendEr42
Geschrieben

Fussball ist schon toll.
Habt ihr noch zusammen gespielt?

  • Gefällt mir 1
statttrottel
Geschrieben

schön das ihr was interessanteres als Fussball gefunden habt...

ich hoffe es geht noch weiter mit deinem Bericht

 

Sharedick
Geschrieben

Hmmm wie weit will sie gehen? Chris rück rüber man muss ihn sauber machen und ich zeig euch wie das richtig funktioniert und schatz du kommst zu mir und Chris setzt sich hoch er muss ja auch erleichterd werden. Oha dachte ich mir jetzt übernimmt  sie das Kommando. So kam Chris hoch auf meinem Platz und ich kniete vor seinem steifen Schwanz und Tina wixxte Karlos schwanz. Tina foderte mich auf chris zum wixxen und seinem Schwanz zu blasen so nahm ich ihn in die Hand und ging langsam mit dem Kopf runter ud nahm ihn tief in den Mund meine güte dachte ich mir ist das lange her das ich einen Schwanz in den Mund hatte. Mit der Zungen spitze spielte ich vorne an seiner eichel chris hat es genossen die ersten lusttropfen kommen schon ich glitt ihm runter am schaft und hoch ich habs auch genossen und hab ganz vergessen das Tina zur meiner linken Seite mit karlo rum spielt sie wixxten und nahm ihn in den Mund da dachte die drecksau jetzt nimmt sie die schwänze von meinen freunden in den Mund da dachte ich sehen wir ob sie weiter geht sie war so schön gebückt da ging meine linke hand zu ihrem hintern und glitt zur ihren feuchten hölle ich hörte kurz ein stöhnen von ihr und ich schob den String zur Seite mein Finger glitt hinein und ich spielte rum. Wow könnte fast wieder kommen hier fingere ich sie und da der Schwanz im Mund. Chris war auf gegeilt das er schrie stopp stopp ich komme schnell zog ich den schwanz aus dem Mund und spritzte ab der Karlo genoss die schöne vollen Lippen von der Tina. Hmmm jetzt fingere ich sie vielleicht lässt sie sich lecken und alle können ihre wunderschöne rassierte Muschi sehen die aussieht wie ein Pfirsich. Da beugte ich mich rüber zur zog ihr string runter bis zu Knie fing an Sie am po zu küssen. Tina hatte nichts dagegegen sie war ja mit Schwanz beschäftigt. Kurze zeit später dreht sie den kopf zu mir und sagte jetzt bin ich dran mich zu verwöhnen lassen und stand auf  und zog ihr Tanga mit aus gestrecktem po zu mir aus und zog das Kleid fast splitter Nackt vor uns nur der BH sie hatte körbchen Größe B aber dafür harte Brüste und schöne Nippel zum spielen nach der kleinen show einlage setzte sich zwischen Karlo und chris splitter Nackt die Blicke der Jungs auf ihren wunderschönen Körper gingen nicht mehr weg. Jetzr darfst mich lecken schatz und deine kumpels dürfen zusehen da dacht ich wie geil ist das denn so beugte ich zu ihr nahm das eine Bein zur Karlo das andere Bein zu Chris und ich hatte frei fahrt mit meinem zeige und mittelfinger zu spreitzen und fing an sie mit der Zunge zu befriedigen sie hatte spaß dabei und karlo und chris streichelten sie am oberschenkel mit einer hand und spielten mit der anderen Hand an den Schwänzen beim chris stand seiner und karlo unverändert auch.

So leckte ich Tina zu ihrem Orgasmus und die Jungs spritzen dabei schön ab und unser anderes Top Spiel ging ohne einen geilen Fick für Tina heute Abend zu Ende.

Nachhinein war ich einerseits erleichtert das Sie nicht mit den anderen Sex haben wolte, aber irgendwie wäre das Interessant gewesen.

Eine Woche später trafen wir uns wieder, aber alle mit Partnern irgendwie war die Atmosphäre komisch.

Davor waren die Mädels wie in ihrem Bauch Beine Po Kurs. Hmm hat Tina den anderen Frauen was gesagt?

 

 

  • Gefällt mir 4
statttrottel
Geschrieben

na hat sie? bitte schreib weiter...

Sharedick
Geschrieben

Muss noch schauen;-)

  • Gefällt mir 1
Sharedick
Geschrieben

Was hat Tina Ihnen erzählt dachte ich mir.. Nichts kam raus wie der Abend lief der Alkoholpegel dazu stieg kamen die Frauen auf eine Verrückte Idee. Lass uns pflicht oder Wahrheit spielen sagte Steffi Karlos Freundin Tina und Bettie sagten ja wäre echt cool mal

eure Jugend Sünden von euch allen mitzubekommen. So machten wir einen Kreis wär fängt an sagte Tina. Ich sagte nehmen wir doch eine Flasche und spielen Flaschen drehen mit Pflicht oder Wahrheit gelächter ging los von den Frauen.

Eine Flasche war auf den Boden und Tina drehte als erstes das Lachen und Grinsen konnte sich keiner  verkneifen. War ja auch geil die eine oder andere Sünden mitzubekommen. So ging das Runde um Runde und viel kam nicht raus nur die Standard Fragen und Antworten Mit wievielen Personen hatte man geschlechtsverkehr ect. Der Pegel stieg bei allen höher und offene Umgehensweise macht sich bemerkbar. 

Irgendwann drehte Tina die Flasche zur Steffi und fragte: Wie groß ist der Schwanz von Karlo? Da dachte mich oha so direkt war keiner bis jetzt daraufhin sagte Karlos Freundin Steffi Groß und Dick Tina grinste und sagte das kann ich mir vorstellen bei Ihm. Steffi schaute Karlo an der bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Mit lauter Steffi sagte Steffi zu ihm hattest du was mit ihr? Karlo antwortete nichts. Tina griff die Initiative und sagt. Ne wir hatten nichts zusammen aber die Jungs haben was zum verheimlichen und so erzählte Tina wie sie uns erwischte beim Wichsen und dabei sah Sie unsere Schwänze, aber Sie erzählt nicht was Sie getan hat.

Da kam Bettie im Spiel Freundin vm Chris Sie fragte. Gerne würde ich auch euch 3 Nackt sehen und wichsen.

Wow dachte ich mir was würde Sie sagen wenn Sie Karlos Brügel sieht und meiner ist auch nicht zum wegschmeißen aber was würde sich Chris dabei denken. 

Chris fing an sich auszuziehen Jungs nicht schämen packt eure Schwänze aus dann haben Sie unsere Schwänze gesehen und wir müssen nichts verheimlichen. Chris, karlo und ich standen im Boxershorts nur noch da hmm wer holt ihn raus, ich war schon erregt und hat einen nicht übersehbaren Steifen in den Shorts denke bei den Jungs ist das gleiche.

Tina sagte holt ihn alle auf einmal raus 1,2 und 3 alle holten ihre Schwänze raus.

Da hörte ich nur wow und schaute zur Bettie die konnte ihre Augen nicht von den Schwänzen nehmen ich denke Sie würde die gern vernaschen. 

Steffi und Tinas blick waren auch geil drauf die Schwänze zusehen.

 

cooming soon.

Gerne könnt mir auch PN wie ihr die Geschichte bis jetzt fand schreiben.

  • Gefällt mir 3
×