Jump to content

Bildkommentare


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anett48:

Ich finde, dass manche Bilder von Männern total sexy sind andere dagegen völlig überflüssig und total unerotisch

Das gilt aber auch für Frauen und Paare.

Wobei es immer ein Frage ist was für Bilder den gerne gesehen werden ?

Der eine will nur Titten sehen, der andere hat lieber neutrale Bilder, die nächste beschwert sich über Schwänze, etc...

Jede/r freut sich über einen hoffentlich positiven Kommentar oder eine Bewertung eines Bildes egal aus welchem Grund.

Ich z.b. bin da ganz simpel gestrickt. Wenn das oben ohne Foto der Dame mich anspricht gebe ich mindestens 4 Sterne. Kommentieren kann ich mit meinem "Schwabenprofil" ja nicht.

 

bearbeitet von Dick1455
  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge wegen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich hänge mich mal frech hier dran, um nicht schon wieder einen eigenständigen thread zu eröffnen:

Fotos macht man entweder selbst, bittet den Partner (falls vorhanden) oder findet einen Freiwilligen...
Nun sollen manche Fotos einfach nur abbilden, andere dagegen sollen erotische Reize in Szene setzen. Da Fotografinnen wohl eher dünn gesäht sind, möchte ich dazu eine Frage in den Raum stellen:
Kann das ein Mann, insbesondere ein Hetero, genau so gut machen? Die technische Beherrschung einer Spiegelreflexkamera mit sämtlichem Klimbim mag tendenziell Männersache sein - aber woher soll ein Hetero denn bitte wissen, in welchem Winkel mein Arsch geil aussieht und welche anderen optischen Reize ich sonst noch unbewusst zur Verfügung habe? Sollte mann folglich alles daran setzen, für gute Bilder eine Fotografin zu finden die rein optisch selbst auf einen steht, oder lässt sich die Aufgabe soweit formalisieren, dass es auch ein Mann vergleichbar gut hinkriegt?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bewertung von Bildern ist gleich der von Profilen immer nur subjektiv.

 

Bilder in Form einer Körperteil-Burka können für die Bewertung des Menschen, der hinter dem Profil steckt, für mich nie in Frage kommen. Und nur für Ärsche und Titten eine Bewertung abzugeben, dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

 

Sehr zu denken gibt mir in diesem Zusammenhang die Aussage einer weiblichen Bekanntschaft aus dem Forum, die mir erst kürzlich erklärt hat, dass außer mir vielleicht noch zwei weitere Personen ihr Profil aufmerksam gelesen hätte, der ganze Rest einer fünfstelligen Summe habe sich nur mit Fragen wie "Hast Du die Beine schon breit?" und dergleichen beschäftigt.

 

So versteht es sich wohl von selbst, welchen Stellenwert man diesen Bewertungen zukommen lassen sollte. Allein schon, um sich selbst vor Enttäuschungen zu schützen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so.

Die Idee, es eine mich mögende Frau machen zu lassen ist nicht schlecht...hat was...habe ich noch nie gemacht...aber für die Allgemeinheit zu subjektiv...also hier lieber so, wie ich mich mag.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was ist eine Körperteil - Burka??? Bei Bildern??

 

ich meinte Titten und Ärsche ohne jeglichen Bezug zur Person. Wo die Bilder auch von der Nachbarin/vom Nachbarn stammen könnten. Weil man vom präsentierten Teil selbst vielleicht gar nicht so viel hat. Anonym und unpersönlich halt.

Da gefällt mir persönlich Dein meiner Meinung nach aufsässig und fordernd erscheinender Gesichtsausdruck doch mindestens 1.000 mal besser:crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...