Jump to content

Bildkommentare


weiche_haende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

es werden ja seit einer Weile neu eingestellte Bilder auf der Startseite angezeigt.

Was mich interessiert, wie findet ihr Frauen das, wenn Kommentare zu euren Bildern abgegeben werden. Anscheinend sind es ja oft die gleichen Tippser die ihre geistigen Ergüsse von sich geben. Ist euch das egal, freut ihr euch darüber oder findet ihr das eher lächerlich?

Eigenartigerweise werden Bilder von Männern nur ganz selten bis gar nicht von Frauen kommentiert. Ja ich weiß, die Genießerin schweigt :$  wenn es denn etwas zum genießen gibt.

 

Es geht nur um Bildkommentare, nicht um GB-Einträge ;)

Geschrieben

Stimmt so nicht- habe auch schon so einige Bilder kommentiert :)

Geschrieben

Es hat ja zumindest jeder die Möglichkeit diese Funktion abzuschalten, wenn er das nicht möchte. Von daher denke ich also, dass es ganz drauf ankommt von wem man was für Kommentare bekommt. ;)

Geschrieben

Ist mir persönlich egal. Genauso wie die Berwertung. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und man kann,muss und will auch gar nicht jedem gefallen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es wohl nie verstehen?  Warum auch hier wieder eine Suggestivfrage?  Damit die Antwort mehrheitlich in eine bestimmte Richtung geht?→(die gleichen Tippser, geistige Ergüsse, eher lächerlich) Und die Zielgruppe der Frauen, deren Bilder bewertet werden!→(Genießerin schweigt)"Ein Zitat, mit einem sexuellen Terminus, das Inhaltlich suggeriert über gewisse Geschehnisse zu schweigen um jemanden nicht bloß zu stellen.(Passt jetzt zwar überhaupt nicht in den Kontext, verrät aber sehr viel über den Verfasser dieses Satzes in dem Zusammenhang) Wenn dann wirklich Interesse bestehen würde, stellt man dann eine Suggestivfrage?  Oder möchte man vielmehr seine eigene Meinung bestätigt sehen?  Deine Meinung ist aber auch in Ordnung und ich teile sie sogar bei dem ein oder anderen Kommentar.  Aber im Grunde verarschst du dich mit einer Suggestivfrage doch nur selbst. Mit einer Suggestivfrage wird man niemals seine Fragen erklärt bekommen, sondern nur seine Meinung bestätigt. Und die paar anderen sind halt lächerliche Tippser. Das Resümee wird also kein Vorschritt im Denken verursachen, sondern im schlimmsten Fall ein dummes Vorurteil auch noch festigen. "LASS HIER DOCH BITTE JEDEN SEINEN SPASS“ Wer keine Kommentare möchte, der hat doch wirklich die Möglichkeit der Einstellung. Oft ist es doch nur ein kleiner, netter Versuch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Und viele Genießerinnen freuen sich bestimmt über ein nettes Feedback im Newsfeed. "MUSS AUCH DAS SCHON WIEDER IN FRAGE GESTELLT WERDEN; NUR WEIL ES SCHON WIEDER JEMANDEN STÖRT?"  Fiese Kommentare werden zum einen gelöscht und jeder Besitzer dieser Fotos, hat die Möglichkeit, einen Kommentar zu löschen. Was stört dich überhaupt so daran?  Dass es immer fast dieselben Komplimente sind?  Das es fast immer dieselben User sind, die kommentieren? Das deine Fotos noch nicht kommentiert worden sind?  Dass die Genießerinnen deiner Fotos bisher geschwiegen haben? Dass du ein Feedback der Genießerinnen haben möchtest? Poppen.de ist für mich in erster Linie FREIZEIT, in der ich mich mehr Ablenken als Aufregen möchte. Und sehr gerne flirte ich hier auch nur mal! Aber in erster Linie möchte ich Spaß! Ich möchte hier nicht immer nur lesen wie sich schon wieder die verschiedensten Ansichten rumfetzen! Meine Laune geht dann in den Keller und nimmt die Libido gleich mit. Solche Suggestivfragen nehmen mir meinen Spaß. Damit wird Propaganda gemacht und Streit geschürt.  Warum muss ein wenig Spaß für viele Menschen hier nur immer so eine ernste Sache sein?  Jeder kleine Foto-Kommentator (*lt.Red.→lächerliche Tippser) fühlt sich garantiert angepisst und aus Spaß wurde ernst. Dabei hätte man einfach nur ganz deutlich die Frage stellen können; "Was haltet ihr von den Foto-Kommentaren und deren Veröffentlichung im Newsfeed"   smilie_f_012.gif   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich geh für heute in den Keller 😪
Geschrieben

Ich finde, dass manche Bilder von Männern total sexy sind andere dagegen völlig überflüssig und total unerotisch....meistens schreibe ich es als Kommentar, wie ich das Bild finde

Geschrieben

Ich muss als Mann meine Geschlechtsgenossen ermuntern.holt euer blut ins hirn und schreibt dann.

Geschrieben

Ich habe bewusst kein Bild eingestellt, weil ich sehr hohe Ansprüche habe. Vieles, von dem, was ich hier sehe, gefällt mir nicht. Schlampig gemacht, oft was "handgestricktes" mit dem Handy vor dem Spiegel, schlechte Perspektive oder mit einem unmöglichen Hintergrund. Und mein absoluter Favorit: ein nackter A.........h! Es gibt auch das Pendant dazu auf Frauenprofilen, schaue ich mir aber seltener an.

Da fällt mir kein Kommentar zu ein, bzw.   was mir einfällt kann und will ich nicht schreiben. Wäre wenig höflich. Von daher schweige ich, jedoch ohne Genuß 

Geschrieben

Ich verstehe den Terz nicht, manche Kommentare sind nur der verzweifelte Versuch einer Kontaktaufnahme, wenn der Filter steht oder ein gehässiger Racheakt, wenn alle Versuche bisher fehlschlugen.

Geschrieben

Ich finde interessant, dass man sehen kann WER Bilder oder Profil bewertet hat. Immer wieder nett zu sehen,dass ausgerechnet diejenigen schlechte Bewertungen geben,die selber keine Bilder eingestellt haben und keinen Text drin haben. Genauso ist das mit der Nachrichtenbewertung schreibt man nett eibe Absage sieht man wieder einen Stern weniger. Kein Wunder,dass viele einfach auf NeinDanke gehen oder gleich auf Igno. Die doofen Kommentare unter den Bildern kann man ja löschen aber wer negativ bewertet oder blöd kommentiert fällt gleich raus. Alles negativ bewerten und anschließend baggern ist nur bescheuert. Sorry

Geschrieben

@BerthaLou

Solange hinter der grossen Klappe auch Potential steckt ist es doch völlig legitim, das du der Schrecken der Straße bist oder? 😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb verwoehnt:

Was mich interessiert, wie findet ihr Frauen das, wenn Kommentare zu euren Bildern abgegeben werden. Anscheinend sind es ja oft die gleichen Tippser die ihre geistigen Ergüsse von sich geben. Ist euch das egal, freut ihr euch darüber oder findet ihr das eher lächerlich?

wie ich das finde, kann man sehr gut daran erkennen, dass ich die kommentarfunktion ausgeschaltet habe

mein ego hat streicheleinheiten von fickbettlern nicht nötig:stuck_out_tongue:

Geschrieben

@BerthaLou du glaubst doch nicht wirklich,daß jemand der schlecht bewertet,einen toll findet? Der kann Punkte sammeln wie er will aber bei mir landet der nicht mehr! Genau das ist ja das irre,schlecht bewerten und dann schreiben und schleimen? Nein Danke!

Geschrieben

also ich lösch die kommis. einer oder zwei stehen noch. aber den rest... ich wollte niemanden zumuten das lesen zu müssen. ich weiß gar nicht, ob ich als normalo kommentieren kann, aber ehrlich gesagt hab ich da auch kein bedürfnis. es gibt echt wenig sehenswertes auf männerbildern, also jedenfalls für meinen geschmack und bevor ich jmd den tag versaue, behalte ich das lieber für mich. wenn mir was gefällt gibts kommentarlos 5 sterne. punkte sammeln durch bewertungen ist nicht mein ding. ich glaub ich hab über 4000 punkte. ich weiß gar nicht was ich damit anstellen soll. aber diesen schlechten frustbewertungen bin ich auch schon zum "opfer" gefallen. aber was solls. so trennt sich wiedermal die spreu vom weizen ;)

Geschrieben

Die meisten Kommentare sind so verschleimt, daß man beim lesen daran erstickt. Das Foto kann noch so gruselig aussehen und trotzdem findet man nur Kommentare nach dem Schema C+P

Geschrieben

Kurzer Einwurf: Ist eben wenig weit gedacht von Poppen das man für Bildbewertungen Punkte bekommt. Das verleitet geradezu zum wilden Kommentieren ;) .

Geschrieben

Nun soweit uns uns bekannt kann nur kommentieren wer zahlt.

Wir z.B. können nur bewerten (Gibts dafür tatsächlich Punkte ??) aber nicht kommentieren.

Was spricht dagegen wenn mal ein schönes Bild kommentiert wird ?

Diese Funktion, dass ist richtig ist natürlich auch dazu da, dass über diesen Umweg Kontakt aufgenommen werden kann. So what ?

 

BTW:

Auf Labersäcke und Selbstdarsteller wie die Schlange weiter oben können wir verzichten.

Wer nichts konkretes zur Fragestellung beitragen kann muss sich nicht zwingend an derDiskussion beteiligen *grr

 

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic  und persönliche Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es wohl nie verstehen?  Warum auch hier wieder eine Suggestivfrage?

BTW:

vor 6 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wer nichts konkretes zur Fragestellung beitragen kann muss sich nicht zwingend an derDiskussion beteiligen *grr

Ich habe sehr wohl etwas zur Fragestellung beigetragen! ► Ich habe die ART der Fragestellung konkret kritisiert, ausführlich begründet und eine vernünftige Alternative aufgezeigt.

Demnach wäre jeder Kritiker ein Selbstdarsteller. → Es ist nun mal Tatsache, dass Suggestivfragen keine kultivierte Diskussion entstehen lassen und immer Ärger vorprogrammiert ist.

Dein BTW verletzt mich nicht. Es zeigt doch ganz deutlich, dass ich kein Unrecht habe, mit meinem Appell, hier mal ein wenig das Gehirn zu nutzen.

BTW:

Die Aussage von mir: "Oft ist es doch nur ein kleiner, netter Versuch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken"  

Mit der Frage zu kommentieren: "Diese Funktion, dass ist richtig ist natürlich auch dazu da, dass über diesen Umweg Kontakt aufgenommen werden kann. So what ?" 

Darauf kann wirklich nur mit: "So what?" smilie_sh_023.gif reagieren.  *lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier geht es nicht um Suggestivfragen, wir sind hier nicht im Deutsch LK, sondern darum wie Frauen es finden das ihre Bilder kommentiert werden ?

Was daran suggestiv ist verstehe wer will ?

Geschrieben

Bildkommentare haben bei mir den selben Stellenwert, wie Gästebuch-Einträge: Ich lasse sie stehen, um dem geneigten Profilbesucher etwas Kurzweiligkeit zu bieten.  Von Fremdschämen über diese geistigen Ergüsse über einen Lacher ist sicher für jeden etwas dabei. ;)

Geschrieben

Unser Grammatikfetischist wird hier noch richtig fuchsig . Jetzt stellt doch auch mal richtige Fragen ! Sonst kann er heute wieder nicht schlafen . Vielleicht gibt es ja auch einen Beitrag in dem die Leute auch mal ihr Hirn einschalten . Es muss doch auch eine kultivierte Diskussion entstehen können . Dann stell ich halt mal ne Frage ! Warum verlässt Du diese unkultivierte Diskussion nicht Anaconda ? Du musst Dich doch nicht länger mit so vielen Ungebildeten rumärgern 😉

Geschrieben

Eigentlich sind mir Kommentare nicht wichtig, wobei ich mich über einen wirklich netten Eintrag freue.

Letztlich weiß sowieso niemand, ob es ehrlich gemeint ist.

Wer unter nahezu jedes Bild " Boa geil" schreibt, outet sich allen hier :-))

×
×
  • Neu erstellen...