Jump to content
jonbo30

Wassereis für die Frau

Empfohlener Beitrag

jonbo30
Geschrieben

Am so einem schönen warmen Tag haben wir schön Wassereis genossen und zwar auf die geile Art ;) ... schön damit an der Freundin rumgespielt es sanft abgeleckt und dann auch noch mit dem Eis den Kitzler verwöhnt und sie damit in den Wahnsinn getrieben...macht ihr das auch abunzu? Und was sagt die Frauenwelt dazu?...aber aufpassen wegen der Blase :)

mollisusi50
Geschrieben

Blasenentzündung!!

Geschrieben

Also meine freundin und ich machen das auch hin und wieder... Meistens mit eiswürfeln. Aber bisher weder eine blasenentzündung oder sonstiges. Und sie findet das auch extrem geil...

Geschrieben

blaseninfektion, bakterielle infektionen, verletzungsgefahr bei stileis, frostbeulen, schnupfen des fötus...

Eddie3110
Geschrieben

Ich habe dass auch schon getestet und ich muss sagen, die Reaktion meiner damligen Freundin, war verschieden. Beim ersten mal kam tatsächlich eine Blasenentzündung dabei heraus, aber auch ein unterkühlter Kitzler, der noch empfindlicher war, als er ohnehin schon ist. Und das 2te und 3te mal drängte Sie mich dazu mit der Aussage : Scheiss auf die Blasenentzündung (und es blieb auch bei der einen, obwohl es mehr als 3 mal mit Eis zur Sache ging) Anders herum ist es auch äusserst stimmulierend !!! Und als kleiner Tipp : niemals das Eis direkt am Kitzler oder am Penis einsetzen, dann bleibt auch die Blasenentzündung fern ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonbo30:

Am so einem schönen warmen Tag haben wir schön Wassereis genossen und zwar auf die geile Art ;) ... schön damit an der Freundin rumgespielt es sanft abgeleckt und dann auch noch mit dem Eis den Kitzler verwöhnt und sie damit in den Wahnsinn getrieben...macht ihr das auch abunzu? Und was sagt die Frauenwelt dazu?...aber aufpassen wegen der Blase :)

Wassereis würde ich dafür nie nehmen, Eiswürfel aus purem Wasser schon

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jonbo30:

Und was sagt die Frauenwelt dazu?.

ich, ein kleiner teil der frauenwelt sage dazu ...

erster gedanke : " spiel und mann wird als sexuell nicht interessant empfunden "

bearbeitet von magnifica_70
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

ah deshalb der alte Werbespruch: "fröhliche Eiszeit" :x War das Schöller oder Langnese?

bearbeitet von K_Blomquist
Clauti
Geschrieben

Ja, mit Eiswürfel durchaus schon gemacht... Finde es schon ziemlich erregend...

SklavinDocile
Geschrieben

:joy::joy::joy: Mein erster Gedanke war: Fast wie AO- Poppen im PK. Da kann man sich auch nen Infekt und klebrige Flüssigkeit an den Schenkeln einhandeln. 

 

Ich will heissen Sex und keine Frostbeulen. Pips statt Orgasmus  reizt mich nicht. 

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich mag ja lieber"Eis am Stiel".... 😉

 

 

Das Wassereis lassen sich die Kinder schmecken. 😊

binMann123
Geschrieben

Das ist wie Eis auf der Eichel.

Alles schmilzt dahin.

Geschrieben

Ich kenne das nur mit Sprühsahne:P

Daniela030
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich kenne das nur mit Sprühsahne:P

Also wir haben auch noch nie mit Wassereis.

 

LG

Sugarplumprincess
Geschrieben

Nicht meins. Stehe gar nicht auf kälte. Da vergeht mir sofort die Lust

Geschrieben

Ed von Schleck

Deine arme Partnerin. Aber wenn es ihr gefallen hat!? Bin auf die nächsten Tage gespannt.

blueant
Geschrieben

Glasdildo. :penguin:

Der geht kalt und warm bitte beides nicht zu extrem.

 

×