Jump to content

Mehrere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Frage der Organisation. Da mein Freund bi ist und ab und zu Frauen trifft, treffe ich weiterhin meine Männer. :P

Fireblade73
Geschrieben

Ich gehe davon ais das die leute keine gewissensbisse haben. Was erwartest du als antworten?

Geschrieben

Hallo. Nein kommen Sie für mich nicht.

Geschrieben

Kommt bei mir kaum in Frage..als Mann bist froh, wenn es mit einer Frau mal klappt. Aber bei meinen Dates hab ich auch eine Frau getroffen, die die Abwechslung liebt und mehrere Lover gleichzeitig hat. Für mich war es nichts..es ist beim Kaffee geblieben. Meine Gesundheit geht vor! Aber schön, dass sie ehrlich war!

Geschrieben

Ich Zweifel auch langsam, hab hier bis jetzt noch nicht mal eine kennen gelernt . Mir würde eine Partnerin oder ein Paar vollkommen reichen. Also gleichzeitig mehrere wäre nicht mein Fall.

Geschrieben

Für mich ist das wichtigste, nur eine Affäre zu haben! Dafür lernt man sich besser kennen und verstehen, was der andere gerne von einen erwartet und dann vor allem wieder bekommen kann!
Mehrere Affären gleichzeitig zu haben, neeeee

Bin doch keine 20 mehr........*fg*....... 

Versuch-52
Geschrieben

zu meinem vorschreiber ...naja ein bild im bett liegend kommt eben nicht an sorry

Geschrieben

Ich denke das wohl sehr viele Menschen , Männer wie Frauen , den Wunsch, oder die Fantasie von mehreren Sexpartnern haben, aber nur wenige das auch ausleben, ich für meinen Teil denk mir ich lebe nur einmal auf dieser schönen Welt, und da möchte ich doch nichts verpassen 😊 !!!

ausVERsehen69
Geschrieben

wenn man diesen Fetisch hat, offen damit umgeht, und keine(r) von den Betroffenen etwas dagegen hat, warum nicht??? Es gibt doch auch Menschen, die wollen fremd gehen, aber nicht in der Häufigkeit wie andere ... Warum also nicht? Wer es mag und wenn es funktioniert ...

Geschrieben

Also mein Fall ist es auch nicht. Möchte mich wenn auf einen einlassen und nicht eine Nummer oder ein Wochentag sein . Aber was ich festgestellt habe , das Männer da schnerzfreier sind ... solange es sich um sie handelt , die nehrere haben . Sobald das Frau nachen würde ... oh mein Gott , das geht gar nicht . Da wird das Ego angekratzt

Geschrieben

Soll jeder so halten wie er meint. Kommt für mich persönlich aber NICHT in Frage. Würd mich ekeln,wenn ich wüsste,das der Mann,jetzt mal krass ausgedrückt,alles poppen würde,was er vor die Flinte bekommt. Ich bevorzuge einen Sexpartner,wo es dann bei einer Affäre oder Freundschaft + nur den einen gibt.Und das erwarte ich dann allerdings auch von meinem Gegenüber!

Geschrieben

Meine Auffassung darüber ist...das es entweder aus einem mangelnden SelbstWERTgefühl kommt, das im aussen immer wieder die Bestätigung gesucht wird. Oder... Vielleicht liegt es daran das wir heute mit dem Thema ganz anders umgehen als früher und Liebe, Sex etc. wie Fastfood konsumieren...was allerdings sehr schade ist, denn wer möchte nicht den/die einen/eine haben die einem ständig satt hält :D Bis dann Freunde

×