Jump to content

Brillen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ich nenn sie mal "Bürobrille" (mit dem etwas größeren Gestell) macht mich total an.... besonders zum schluss^^

Geschrieben

trage auch eine brille ...nehme sie beim sex immer ab..grins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nun, ich trage keine Brille... bin ich dann automatisch nicht mehr elegant und reizvoll ? ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei manchen Männern sieht eine Brille echt sexy aus

Geschrieben

Naja. Da ich selbst Brillenträger bin, kann ich diesem natürlich nur zu stimmen! 

Geschrieben

Die richtige Brille kann einen Partner schon Sexy machen

Wooolfi
Geschrieben

Bin selbst Brillenträger und finde, es kommt auf das zur Person passende Design an. Dann stimmt es und wirkt anregend.

dani_delicious
Geschrieben

Ich brauch meine Brille und ansonsten find ich nur so Alt-Herren-Brillen furchtbar

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr Sexy, da es meiner Meinung nach, eine Gewisse Dominanz der Frau ausstrahlt...(vorausgesetzt drum herum trägt auch ein wenig zu bei)

Geschrieben

lieber klar sehen, als mit Schrecken "blind" :P

Für mich ist eine Brille nur soviel "sexy", wie es die Trägerin selber ausstrahlt.

Mit/ohne...ist mir egal...und wie NiMipaar schon sagte...spätestens im "clinsh" fliegt die eh weg;)

Aber...es gibt ja auch Menschen, die Brille generell als Ausschlusskriterium haben...da muss ich dann doch laut lachen..."ey...toller Mensch,...aber leider mit Brille"....auf so eine Art der Oberflächlichkeit verzichtet man eh sehr gerne..;)

 

  • Gefällt mir 1
Sweet-Pain
Geschrieben

Bei anderen toll....Bei mir selber lieber Kontaktlinsen. ..Habe zwar auch eine Brille trage sie aber nicht gern und meist nur zu haus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Pain:

Bei anderen toll....Bei mir selber lieber Kontaktlinsen. ..Habe zwar auch eine Brille trage sie aber nicht gern und meist nur zu haus

ehrliche Frage....das hört man ja sehr viel, das Frauen NUR zuhause Brille tragen....Eitelkeit oder Angst, nicht attraktiv zu wirken?

Sweet-Pain
Geschrieben

Ich finde es einfach blöd...Das Ding nervt.....und im Sommer ganz besonders da immer am rutschen....Ich habe lieber Kontaktlinsen weil praktischer

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

ich bin ü40 und habe eine lesebrille so für den pc oder wenn ich in schummerigen pubs die menükarte nicht mehr lesen kann....lach    aber mich stören brillenträger auch nicht. ist schon ok, wenn jemand ne brille brauch.

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Früher waren Bart und Brille bei Männern für mich immer ein Ausschlusskriterium. Heute genau das Gegenteil:D. Natürlich beides nur, wenn gepflegt und nicht altmodisch.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unsere Sie wird schwach bei Männer n, die Brille tragen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Brille mag ich --- Bart ist no go

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt Brillenmodelle die ich bei Frauen sehr erotisch finde. Ich mag den "Sekretärinnen-Look" mit strenger Frisur und dazu gehört irgendwie eine Brille.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine schöne Brille ist das i Tüpfelchen im Gesicht einer schönen Frau Sie kann die Augen so schön in Szene setzen .... ich steh drauf Bart ... naja hatte ich ... muss nicht sein ;) ... (vorallem nicht bei Ihr) *lach

Marook337
Geschrieben

Frauen mit Brille finde ich total sexy...

Geschrieben

für mich selbst ein gräuel - gehe noch dieses jahr zum lasern.

nicht´s desto trotz - beim bj ein reizender anblick!

 

Donna81
Geschrieben

Meine markante Brille passt gut zu mir und ich trage sie gerne, allerdings nicht beim Sex...;)

  • Gefällt mir 3
Bremen1202
Geschrieben

Ich finde es sehr heiß wenn z.B Hornbrillen getragen werden bei der Frau :)

×