Jump to content
Niki599

Jungfrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf man heut zu Tage noch in meinem Alter "Jungfrau" sein? Mich ärgert es das die Damenwelt meist einen Rückzieher machen wenn sie heraus finden das man noch Jungfrau ist! Ich weiß das nicht jede Frau so denkt aber es ist verdammt schwer eine Frau kennen zu lernen. Wie denkt Ihr darüber? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schlimm ist das natürlich nicht. Aber was meinst du ist der Grund dafür?

Serpensortia
Geschrieben

Was Frauen angeht, bin ich es auch noch. Wenn Eine ein Problem hat, kann sie es behalten. Gibt genug Menschen, die Sex wollen, egal mit wem :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist noch Jungfrau alle achtung warum auch nicht schlimm ist es nicht aber sehr ungewönlich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist immer wieder geil die suche und dann treffen ich sehe Sie das erstemal und ich lecke sie am ????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist die gesellschaftliche Erwartung, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab gewartet bis ich 18 bin, obwohl ich früher hätte haben können. Ich seh das nicht so dramatisch, im Gegenteil, bei Frauen reizt mich das unheimlich!

Geschrieben

Es kommt die eine, die damit kein Problem hat und dann hast auch du deinen Spaß.

  • Gefällt mir 3
Benno704
Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht schlimm aber ich hab Respekt davor das du darüber redest , ich denke wenn die richtige kommt hat sie auch kein Problem damit !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Punkt ist der: auf Anfänger muss man Rücksicht nehmen und Vorsichtig sein. Das erfordert Konzentration und Selbstbeherrschung, was das Gegenteil des "Fallen lassens" ist, das Sex erst gut macht. Wenn ich in Profilen lese, dass Männer unerfahren sind, klicke ich auch weiter. Schlicht, weil das auf mich wirkt, als meine der Mann, nur weil es das erste Mal ist, könne er sich auf den Rücken legen und den erfahrenen Part alles machen lassen. Daher rate ich Dir (als Frau): behalte für dich, dass du noch Junfrau bist und MACH EINFACH!

  • Gefällt mir 5
NerdPimmel
Geschrieben

willkommen im Club Bro!

  • Gefällt mir 1
Mausibär
Geschrieben

Respekt Auf deiner Seite, sind Vorstellung die du ......... Erleben wirst also ran nicht träumen 👌

LKuschelmaus
Geschrieben

Tja ich kann nur sagen, du bist nicht allein. Mein zweiter Sohn, der wird dreißig, der ist auch noch Jungfrau,, der hatte noch nie ne Freundin. Seine beiden Brüder hatten schon mehrere. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Frauen ab einem gewissen alter keinen unerfahrenen Mann wollen. Welche Frau will bei einem Gleichaltrigen Mann schon Lehrerin spielen, die müßte dann schon selbst unerfahren sein das man gemeinsam lernen kann. Oder du suchst dir erst mal ne Ältere, auf alten Gäulen lernt man reiten ;)

  • Gefällt mir 1
Epsony36
Geschrieben

Warum wartest du nicht auf die richtige mit der es richtig mit herzklopf ist ? Warum willst du dir das hier an tuen ? Willst du dazu gehören ?wenn ja finde ich das es hier der falsche ort für das erstemal ist. Das erste mal sollte was besonderes sein ist meine Meinung

  • Gefällt mir 2
Üei999
Geschrieben

Aufgrund der Tatsache das ich vieles erlebt habe und auch mag nehme ich auch rücksicht. Bei mir ist es der BDSM. Ich behandle jemanden der neu in de welt ist auch erstmal zarter. Was ist daran schlimm? Sollen die weiber froh sein jemanden zu haben der nicht voreingenommen ist. Mach dir keinen Kopf. Die können nur nicht damit umgehen oder haben keine Geduld. Ehrlich gesagt wäre ich froh um eine Jungfrau die Neugierig ist was meinen Sex angeht. Gib die Hoffnung icht auf, und Pfeif auf die, die dich nicht zu schätzen wissen.

weiche_haende
Geschrieben

Auch wenn ich jetzt Prügel ernte, doch wenn dich deine Jungfräulichkeit dermaßen belastet und du angeblich schon schlechte Erfahrungen mit Frauen hattest, die sich mit deiner Unerfahrenheit nicht abgeben wollten,  dann nutze die Möglichkeit zu einer Professionellen zu gehen. Kostet zwar etwas Geld, aber ich denke sie wird dir einiges zeigen können.

Bitte um Himmels Willen nicht auf dem Straßenstrich ...

Geschrieben

Ich habe auch mal eine Jungfrau gehabt war der beste Lover aller Zeiten bzw ist es immer noch und ich finde das überhaupt nicht schlimm

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben

Kann ich kaum glauben wenn ich mir dein Profil anschaue, aber wenn du dich fürs Dreigestirn in Köln bewirbst, könntest du ja dort die Jungfrau sein, dann wissen alle das du Jungfrau bist😂 Nein im Ernst, gehst du damit hausieren? Es ist doch völlig egal, lass dich treiben und genieß das Leben 😎✌️ Keep calm

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte zwei Freunde die in deinem Alter noch Jungfrau waren. Das war kein Problem. Ich war da Anfang 20 bzw. mit Mitte 20. Die Herren waren ein paar Jahre älter.

  • Gefällt mir 1
Paar-Wetterau
Geschrieben

Ich finde es OK, aber schon seltsam, dass Du hier auf der Suche bist und dass Du ONS suchst. Da sparst Du auf und willst es dann in einer Nacht verschleudern?

Geschrieben

Das ist jetzt hier keine Abwertung, noch ein persönlicher Angriff an den TE!

Die männlichen Jungfrauen die ich kenne, haben meist ein geistiges Defizit oder einen Mutterkomplex. Einer gehört einer religiösen Sekte an. Weiß nicht ob man sich sonst im 21. Jahrhundert noch für die große Liebe aufspart. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen.

Orri
Geschrieben

Einfach nur eine Masche um zum Schuss zu kommen und es wirkt! Der TE hebt sich vom Rest ab...

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Jungfräulichkeit....ist Kein Makel!!!!!:grin:

Mein Vater sagte immer ...Das ist das einzige im Leben..was du nicht wieder bekommst.

verschenke es nicht wahllos.

Ob als Mann oder Frau ...ich würde das behüten wie ein Schatz...und nicht versuchen das das bei irgendein ONS los zu werden wie ein Zecke!

Sicher...ich würde auch als Frau schlucken und mir genau überlegen...möchte ich einen Mann entjungfern...Ihn das so schön wie möglich machen..

kann ich meine Bedürfnisse zurück stellen? Möchte ich diese Verantwortung übernehmen.Ich weiss es nicht!

Du wirst dich nie an zurück liegende Feste erinnern oder Geburtstage ..aber frage mal die Menschen ..nach  ihren ERSTEN mal..das weiss Jeder noch!

25 Jahre und noch Jungfrau....hier kein Einzelfall....und in der heutigen Zeit ..wo gefickt gevögelt wird als wenn es kein morgen gibt..etwas besonders.

Für mich ein kleiner Rohdiamant.....

erzwinge nicht ..und verschleudere es nicht...Die richtige wird kommen..und dann passt es.

Und wenn du noch ein Jahr warten tust oder sogar 2...Wem bist du denn Rechenschaft schuldig?Niemanden.

Jemand der mir hier sagt mit 25 er ist noch Jungfrau...steigt bei mir...denn ich weiss da ist Jemand für den hat das Wort Sex noch einen Wert!

schaue ich mich hier um..und lese in den Profilen der 19 jährigen..lese ihre Vorlieben Erlebnisse wie Sie sich darstellen zum Teil schon so abgekocht...

ganz ehrlich..da könnte ich weinen!!!

Es wird passieren..nicht heute nicht morgen..Irgendwann in nächster Zukunft..vielleicht mit einer älteren Frau..Vielleicht nach einer Feier...

Vielleicht auch wenn du gar nicht damit rechnest.....alles ist möglich...und dann dann wird es richtig sein.

Amy

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben

Hmmm... ich denke mal Orri hat's erfasst. Und sollten wir daneben liegen.... Es gibt andere die noch viel älter als 25 und auch JF sind. Also: Ruhe bewahren, den kl. Freund in Form halten und auf die für Dich passende Frau/Gelegenheit "hinarbeiten". Irgendwann hat jeder seine Sternstunde. 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich bin 51 und auch eine Jungfrau.........vom Sternzeichen ;-)

  • Gefällt mir 1
×