Jump to content

Erstes mal Analsex?


dirtyfuckboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei deinem Nick sollte man annehmen, daß du den Status Jungfrau bei Analsex längst hinter dir gelassen hast.
Geschrieben
Das hängt von einigen Faktoren ab.
Passt es anatomisch?
Bist Du mental bereit, dich ficken zu lassen?
Die schlichte Geilheit darauf ist was anderes....
Kann der Typ der am Schwanz dranhängt was oder will der nur schnellstmöglich abspritzen?
Bei mir steht und fällt es damit ob meine Prostata ausreichend stimuliert wird oder nicht.
Wenn ja, pumpt es schubweise Sperma raus.
Das fühlt sich MEGA geil an, ist aber kein wirklicher Orgasmus, weil ich danach noch weiter gefickt werden will.
Dieses erlebe ich ausschließlich wenn ich einen guten Schwanz abreite weil ich nur so meine Stimulation steuern kann.
Bei einem "richtigen" Orgasmus will ich das keinesfalls, danach muss der Schwanz aus mit raus.

Geschrieben
Ich stand immer auf der anderen Seite. Ab meinem 17 Lebensjahr durfte oder muste ich die Erziehung meiner Tante dulden!! Sie hat mich zum Arschficker Abgerichtet!! Und das vor 40j und die Männer und Frauen waren ganz Kirre von dem jung Bullen gefickt zuwerden. Ich hatte es vom ersten Fick an genossen das Gestögne oder Gewimmer oder auch Geschrei des gegeüber.
Geschrieben
Das empfindet jeder Mensch anders.Sämtliche Fragen könne von anderen Teilnehmern nur aus ihrer Sicht beantwortet werde.Dir wird dir jedoch überhaupt nix nutze,da zig verschiedene Meinunge zu lese bekommst.Wie es dir dabei gehe wird wirst erst wisse wenn es erlebt hast.
Geschrieben
Hängt sowohl von dir als auch deinem Mitspieler ab.
Ich fand es sofort geil, mochte aber auch schon vorher am Arsch gern mit der Zunge verwöhnt werden oder ne Fingerspitze drin haben.
Geschrieben

Wichtig ist, dass du es wirklich willst, und da so richtig Lust drauf hast. Wenn du bei der SB gerne Plug oder Dildo verwendest, und wenn der, der es dir macht, weiß, was er tut, dann wird dir das schon Spaß machen. 

Ob du dabei kommst oder nicht, ist Glückssache. Manche kommen fast immer, andere fast nie, und manche gar nicht. Aber das ein Orgasmus sollte dir vielleicht auch nicht so wichtig sein, wenn du passiv bist ;) 

 

 

Geschrieben

AnalSexOrgasmus...

Das wird ohne Frage individuell empfunden und erlebt...

Es kommt nicht zuletzt auch darauf an, wie einfühlsam der aktive Part ist...

Sich vorzubereiten und hinreichend Gleitmittel zu verwenden, sollte selbsterklärend sein...

Ich genieße halt ausschließlich den aktiven Part - und das eben in Verbindung mit einer passenden Frau...

Eine Frau, so darf ich sagen, kann durch anale Penetration intensiv kommen - fraglos bestehen anatomische Unterschiede...

Geschrieben

Ich kann durch anale Penetration nicht zum Orgasmus kommen. 

Und der erste Analsex ist schmerzhaft. Bzw am Anfang ist es immer schmerzhaft. Wenn der Mann nicht weiss, was er tut, schmerzt es die ganze Zeit über. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich kann durch anale Penetration nicht zum Orgasmus kommen. 

Und der erste Analsex ist schmerzhaft. Bzw am Anfang ist es immer schmerzhaft. Wenn der Mann nicht weiss, was er tut, schmerzt es die ganze Zeit über. 

Warum sagst du, der erste Analsex sei schmerzhaft?  Vll. war es bei dir so, bei Anderen aber nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Walkita:

Warum sagst du, der erste Analsex sei schmerzhaft?  Vll. war es bei dir so, bei Anderen aber nicht.

🙄 Jo, ist halt ein Forum, wird nach Erfahrung gefragt, ich beantworte meine Erfahrungen. Wo ist dein Problem? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

🙄 Jo, ist halt ein Forum, wird nach Erfahrung gefragt, ich beantworte meine Erfahrungen. Wo ist dein Problem? 

Ist nicht heraus zu lesen, dass du allein deine Erfahrung meinst.

Liest sich so, als sei es allgemein gemeint. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei deinem Nick sollte man annehmen, daß du den Status Jungfrau bei Analsex längst hinter dir gelassen hast.

Ja sollte man meinen aber hab mich diesen Schritt noch nie getraut natürlich schon was selbst aus probiert aber nie was vergleichbar ware mit einem schwanz 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dirtyfuckboy:

Wie ist der erste anal Sex? Empfindet man den direkt als Geil oder muss man sich erst dran gewöhnen und kann man auch selber davon kommen, wenn man nur von hinten so richtig ran genommen wird, ohne das man sich dabei parallel dazu ein runterholt?

Ohne jetzt Bi zu sein oder so ich wollte eine Zeit lang mit einen Strap on von einer Frau verwöhnt werden weil ich das mit dem Fingern schon so geil fand. Denke wenn man nicht gleich zu Brutal und wenn das Gegenstück nicht zu groß ist macht es gleich beim ersten Mal spaß. Ich für meinen Teil möchte es (vielleicht nur zur Zeit?) nicht mehr.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ohne jetzt Bi zu sein oder so ich wollte eine Zeit lang mit einen Strap on von einer Frau verwöhnt werden weil ich das mit dem Fingern schon so geil fand. Denke wenn man nicht gleich zu Brutal und wenn das Gegenstück nicht zu groß ist macht es gleich beim ersten Mal spaß. Ich für meinen Teil möchte es (vielleicht nur zur Zeit?) nicht mehr.

Ja das will ich auch mit nerven Frau mal ausprobieren kann mir aber nicht so richtig vorstellen das Frauen das so Geil finden erst recht nicht wenn man sie sowas fragen würden ob sie dass bei einem machen würden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb dirtyfuckboy:

Wie ist der erste anal Sex? Empfindet man den direkt als Geil oder muss man sich erst dran gewöhnen und kann man auch selber davon kommen, wenn man nur von hinten so richtig ran genommen wird, ohne das man sich dabei parallel dazu ein runterholt?

Meinst du jetzt aktiv oder passiv das erste mal anal? Sollte man evtl. hinschreiben.

Wenn man passiv anal nen Schwanz reinhaben will, bedarf es Vorbereitung. Jeder der was anderes behauptet hat noch nie Analsex gehabt. Es muss ja nicht unbedingt eine Spülung sein, die wär aber gut, egal ob mit oder ohne Kondom - aber je nach dem was für Schwanzgrößen man erwartet muss man sich eben etwas dehnen und es braucht ordentlich viel Glitschy dazu ^^

Das Gefühl den Schwanz reinzubekommen ist eig. nicht mehr unangenehm wenn man eben sich vorher etwas gedehnt hat - wenn nicht, fühlt es sich natürlich so an als müsste man jeden Moment "mal groß".

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ohne jetzt Bi zu sein oder so ich wollte eine Zeit lang mit einen Strap on von einer Frau verwöhnt werden weil ich das mit dem Fingern schon so geil fand. Denke wenn man nicht gleich zu Brutal und wenn das Gegenstück nicht zu groß ist macht es gleich beim ersten Mal spaß. Ich für meinen Teil möchte es (vielleicht nur zur Zeit?) nicht mehr.

Ja das will ich auch mit ner Frau mal ausprobieren kann mir aber nicht so richtig vorstellen das Frauen das so Geil finden erst recht nicht wenn man sie sowas fragen würden ob sie dass bei einem machen würden 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dirtyfuckboy:

Ja das will ich auch mit nerven Frau mal ausprobieren kann mir aber nicht so richtig vorstellen das Frauen das so Geil finden erst recht nicht wenn man sie sowas fragen würden ob sie dass bei einem machen würden 

Mansche machen das auch aus Liebe, weil es der Partner möchte. Mann muss einfach fragen, wenn sie es nicht will, hat man halt Pesch gehabt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Meinst du jetzt aktiv oder passiv das erste mal anal? Sollte man evtl. hinschreiben.

Wenn man passiv anal nen Schwanz reinhaben will, bedarf es Vorbereitung. Jeder der was anderes behauptet hat noch nie Analsex gehabt. Es muss ja nicht unbedingt eine Spülung sein, die wär aber gut, egal ob mit oder ohne Kondom - aber je nach dem was für Schwanzgrößen man erwartet muss man sich eben etwas dehnen und es braucht ordentlich viel Glitschy dazu ^^

Das Gefühl den Schwanz reinzubekommen ist eig. nicht mehr unangenehm wenn man eben sich vorher etwas gedehnt hat - wenn nicht, fühlt es sich natürlich so an als müsste man jeden Moment "mal groß".

 

Das ist ja eigentlich selbst erklären das ich passiven anal Sex meine 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Freddy_63:

Mansche machen das auch aus Liebe, weil es der Partner möchte. Mann muss einfach fragen, wenn sie es nicht will, hat man halt Pesch gehabt. 

Ja Pech und sein Ansehen verloren ne 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtyfuckboy:

Ja Pech und sein Ansehen verloren ne 

Vor der eigenen Frau? Wenn man nicht mit der Frau mit der man verheiratet ist, über seine Wünsche und Vorlieben reden kann mit wem denn sonst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Freddy_63:

Vor der eigenen Frau? Wenn man nicht mit der Frau mit der man verheiratet ist, über seine Wünsche und Vorlieben reden kann mit wem denn sonst?

Ja hat trotzdem so ein bitteren beigeschmack find ich 

Geschrieben

Ich selbst empfand es schon das erste Mal sehr geil, als ich genommen wurde. Ich lief dabei extrem aus, aber gekommen bin ich dabei nicht und bisher noch nie 

Meine Frau braucht nach vielen malen immernoch eine Weile um sich dran zu gewöhnen, das sie da was drin hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...