Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist mit deinem Mann?... kann er Dir nicht erklären, auf was du dich einstellen musst, wenn du mit ihm dorthin gehst....?
Geschrieben
Sei einfach du selbst. Die anderen könnten den selben gedanken haben. Da dein mann bereits dort gewesen ist, wie ist sein eindruck?
Geschrieben
Das wäre doch sicherlich der richtige Anlass um sich dann mit Deinem Mann, in Bezug auf diese Thematik, auszutauschen. 😎
Geschrieben
Da gibts gar keinen Grund für..... Als erstes mal den Betreibern erklären, dass Ihr neu seid, dann nehmen die Euch die Angst und zeigen Euch auch alles.....
Und wenns dann irgendwann zur Sache gehen sollte..... Ein NEIN IST EIN NEIN!!! Darauf achten die Besitzer schon, ansosten fliegen aufdringliche Typen einfach raus oder werden von der Polizei abgeholt
Geschrieben
mal ganz ehrlich willst du die Leute hier verarschen?? du schreibst für mich ist es das erste Mal und willst direkt einen Mann mitnehmen also habt ihr doch Erfahrung zu Hause gemacht und ihr habt auch drüber gesprochen also mach hier nicht mehr noch Jungfrau von orlean und sag einfach pass auf ich suche zum ficken und jut is es
Geschrieben
Es wäre zu unterscheiden zwischen einem Swingerclub der nur Paare einlässt und einem reinen Pärchenclub. Auch würde ich auf die Events achten, für den ersten Besuch vielleicht ein Wellnessevent wählen, bei dem der Club nicht überfüllt ist. Vielleicht einen Ort oder eine PLZ angeben, damit man euch mit Tipps zu den entsprechenden Lokalitäten weiter helfen kann. Viele Clubs bieten auch eine Führung vor Eröffnung für Neulinge an.
Geschrieben
Du willst in einen Swingerclub...
Das erste mal für dich...
Dein Mann kennt sich aber damit aus...

Und du willst mit ihm hingehen.
Warum fragst Du ihn nicht einfach?
Das ist doch das naheliegendste. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sie brauchen keine Angst zu haben. Sie und Ihr Partner entscheiden, was zu tun ist. Es gibt Regeln im Swingerclub. Und das Wort NEIN.
Einfach genießen. Ich mag z.B. diese Atmosphäre. Viel Spaß!!
Geschrieben (bearbeitet)

Im Club passiert nichts, was du nicht möchtest= Regeln und Vorschriften! Ich denke, wenn viele Erfahrungen für deinen Eindruck erhältst, könnte es evt.nur verwirrend sein, da es subjektiv ist. Auch kannst dir immer kein Bild dazu machen, weil es jede Person anders empfindet und erlebt. Daher ist der Eindruck deines Mannes da eher minimal hilfreicher!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

SwingerClub...

Nichts geschieht gegen deinen Willen...

...wird dir jemand doch zu aufdringlich, gebe das zu verstehen...

Sollte jemand dann nicht einsichtig sein, wendest du dich klar an Begleitung oder Personal...

...spätestens das Personal sollte unmissverständlich werden und verweist weiterhin uneinsichtige final aus dem Club...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das kommt sicher ganz drauf an in welchen und zu welcher Thematik ihr dort hin geht.
Wenn ihr gerade zu einem Herrenüberschuss/Gangbang Abend geht, dann kann ich mir gut vorstellen, das viele dich nur als Stück Fleisch sehen 🙈
Aber ich würde den Besuch von der Thematik des Abends abhängig machen und da ganz entspannt ran gehen. Muss ja an dem Abend nichts laufen, sondern vielleicht erstmal nur umschauen? 🤷🏻‍♀️
Und am besten redest du vorher noch mit deinem Mann, was für dich an dem Abend okay ist und was nicht. Also wie weit es gehen darf.
Und dann wird es eigentlich eine ganz schöne Erfahrung 😏
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naschpaar6777:
Hallo liebe Sabrina,das Frau da gleich automatisch von allen als ein Stück Fleisch betrachtet wird,trifft nicht auf alle zu,meide solche Menschen einfach,und hole dir entspannt deinen ersten Eindruck,am besten an einem Pärchenabend.!

Ich denke mal das der männliche Teil den Wunsch dazu hat, so wie ich das lese kommt das nicht von ihr.
Sie war nie in solchen Club und redet gleich vom benutzen u Fleisch usw, das paßt zu keiner Frau

Geschrieben
Hey Sabrina, auch im Club bist Du was Du sein willst. Frau oder Bückstück. Im Zweifelsfall ist er ja dabei, dem Du hoffentlich vertrauen kannst - ansonsten bin ich natürlich gerne DeinBegleiter ;-)
Geschrieben
Hallo Sabrina,
Vorab alles kann,nichts muss...und auch nur wenn die Sympathie und das gefühl richtig ist, ansonsten beobachte erstmal alles in ruhe...
Alles gute und viel spass
Geschrieben
Hi. Du brauchst keine Angst zu haben. Es passiert nichts was du nicht willst.
Nach eine halbe Stunde wirst sehen das es auch Menschen wie du und ich sind. Fahr hin genieße es da weißt du venigsten was die Leute denken und wollen,draußen weißt es nicht welche spinner was denken. Gruss und viel Spaß
Geschrieben
Genau das wird es sein , also nicht wundern wenn angestarrt wirst
Geschrieben
Und ER geht lieber alleine? Ohne Dich? 🙄
Du kannst da ohne Begleitung hin, das Stück Fleisch bleibt immer, das zeichnet den Menschen aus und macht die Lust doch erst richtig interessant ☝️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Du willst in einen Swingerclub...
Das erste mal für dich...
Dein Mann kennt sich aber damit aus...

Und du willst mit ihm hingehen.
Warum fragst Du ihn nicht einfach?
Das ist doch das naheliegendste. 🤷‍♀️

Die weiss noch garnichts von ihrem Glück 😅😅😅

Geschrieben
Du alleine entscheidest doch was dort passiert und was nicht.
Geschrieben
Also ich würde in einen kleinen Club gehen-1.
2. vielleicht wo Pärchen und ladies Abend ist.
Lg
Geschrieben
Um dir die Angst und oder irgendwelche Gedanken zu nehmen solltest du mit deinem Mann reden, wenn er schon öfters da war müsste er eigentlich wissen was zu tun ist.....und wenn was nicht passt kannst du zu jeder Zeit den Club verlassen....ganz einfach🤷‍♀️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...