Jump to content

Jungfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 27Jahren Jung als ich meinen ersten GV mit meiner ersten Frau hatte. Habe ich was verpasst? Ich denke nein. Mache es wie du es für richtig hältst

Geschrieben

du kannst so lange Jungfrau bleiben, wie du möchtest

Geschrieben

...... es findet sich eine die dich ein weiht in die reale Lust! Wenn du aber der Meinung bist das es unbedingt passieren soll dann geh einfach zu einer Professionellen! Die zeigen dir wie es geht .....

Geschrieben

Bin ich der Einzige der sich da die Frage stellt ob das der richtige Ort ist für ein solches Thema. Hallo? Wir sind hier auf einer Sexplattform. Das erste Mal passiert doch einfach, da muss man nicht auf so einer Seite dafür werben, "nimm mich, ich bin eine Jungfrau"! Und dann noch nach ONS suchen kommt mir schon sehr spanisch vor.

Geschrieben

Es gibt sogar Menschen die sagen das sie keinen Sex vor der Ehe haben wollen und die ihre Jungfräulichkeit noch länger begleitet. Das internet ist heutzutage nur eine weitere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und von daher ein absolut legitimes Mittel. Mach einfach wozu du spass hast und lebe dein Leben. Achja, sollte ne Frau Probleme damit haben das du Jungfrau bist lass sie sausen, ists nicht wert. Wenn so eine kleine Nichtigkeit einen Menschen davon abhält mit dir intim zu werden dann haben die nen Knall ^^.

×
×
  • Neu erstellen...