Jump to content
Marc1077

Anus von der Frau lecken lassen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  ins Forum......

Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht sich beim sex  das Loch lecken zu lassen 

Würde mich um Rückmeldung freuen und gern wissen ob Frau das gern macht.

massagefan12
Geschrieben

auch zungenanal kann ein sehr geiles gefühl beim mann entstehen lassen, ich mag es sehr gern geniessen

PaarbeiBLN
Geschrieben

Ich denke das kommt auf die einzelne Frau an... wie bei allem , mag jeder Mensch was anderes Und es kommt auf den Mann an ob der darauf steht... Ich von mir aus , habe es früher nicht gemacht....erst jetzt bei meinem Mann...und ich muß sagen bei ihm liebe ich es

Geschrieben

Ich hab ja etliche Ehemänner in meinem Wichsfreundeskreis. Und die meisten Ehefrauen mögen es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Ich hab ja etliche Ehemänner in meinem Wichsfreundeskreis. Und die meisten Ehefrauen mögen es nicht.

Bin neugierig, was macht ihr in diesem Freundeskreis explizit? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Bin neugierig, was macht ihr in diesem Freundeskreis explizit? 

Wenn du das ehrlich wissen willst, schreib mich an.

Geschrieben

Traue mich nicht 😂😉

GEILuNETT
Geschrieben

Wichsfreundeskreis??? Wie muss ich mir das vorstellen-da treffen sich dann ein paar Männer,wedeln sich einen von der Palme, oder gegenseitig und quatschen über ihr Sexualleben?😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GEILuNETT:

Wichsfreundeskreis??? Wie muss ich mir das vorstellen-da treffen sich dann ein paar Männer,wedeln sich einen von der Palme, oder gegenseitig und quatschen über ihr Sexualleben?😂

Los, schreib du ihn an und dann sagst du mir wie es dir danach ging! 😂

Traue mich immer noch nicht.

GEILuNETT
Geschrieben

Neeeee-ich auch nicht😂 Das macht mir Angst 😉

binMann123
Geschrieben

Mich leckt niemand den Arsch und ich lecke niemanden den Arsch.

Geschrieben

Grundsätzlich nichts verwerfliches weil sich sicherlich gleichgesinnte zusammenfinden. Nur mein erster Gedanke war Eis am Stiel und die ganzen Filmchen von damals.

Geschrieben

Ich würde die erfahrung auch gerne machen und dann noch Finger im Po

pshh61
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GEILuNETT:

Wichsfreundeskreis??? Wie muss ich mir das vorstellen-da treffen sich dann ein paar Männer,wedeln sich einen von der Palme, oder gegenseitig und quatschen über ihr Sexualleben?😂

Warum? Die putzen sich gegenseitig die Schuhe.

Hier kommt alles rein

Bildergebnis für schuhWichse

 

Wichsen ja, aber gepflegt muss es sein. Bildergebnis für schuhWichse

 

Und die richtige Wichsvorlage darf nicht fehlen:

Bildergebnis für Schuh

Geschrieben

Im ersten Moment war ich schon etwas geschockt als er mich darum, ich hane es denn8ch gemacht und er war sehr erregt gewesen

Bergsau
Geschrieben

ich stehe da total drauf und mache auch es auch sehr gerne!!!

 

Towllie
Geschrieben

Im ersten Moment what the fuck, aber dann auf den Genuss gekommen

skyla1515
Geschrieben

Ich habe das jetzt nur einmal gemacht ,weil der mann mich unglaublich geil macht ...bei jedem würde ich das nicht machen..es muss unheimmich knistern und geil aufeinander sein...und bei dieser Begegnung tat es 

Speedlight
Geschrieben

Es ist mega gut

Geschrieben

Ich würde es sicherlich einmal ausprobieren, wenn sich eine smpathieche Frau dazu entscheiden sollte...frage mich jedoch, ob das für eine Frau ebenfalls irgendwelche Gefühle auslöst oder Lust auf mehr macht...@LeserINNEN...was empfindet ihr bei den zubgenspielen rund um das beliebte Loch?

Geschrieben

Ist doch ein angenehmes Gefühl. :ass:

×