Jump to content
ErsuchtSieHH01

Massage

Empfohlener Beitrag

ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Gestern  passiert! öl  massage  

eine süße liebe nachbarin...öl ..massiert  min  30 minauch ihre Arschbaken/hard /weich geklopft! hatte sie  schon kommlett nakig 

dann sagte sie etwas, was mir gar nicht gefiel....und habe sie gebeten zu gehen (also Gentle Rausschmiss ) wer hat das auch gemacht/ erlebt 
?

Versuch-52
Geschrieben

hart ,nackig ;-) was sagte sie denne lol

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

Arschbacken

Geschrieben

Sie sagte bestimmt "ich bin keine Frau!" ;) Ohne die Aussage die sie wirklich getroffen hat ist das ganze hier sehr schwer zu bewerten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hahaha :) was muss man sagen um nackt vor die Tür gesetzt zu werden?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ey Tüte Deutsch, 3,50...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

OMG ......mal wieder einer der Aufmerksamkeit braucht 😬😬😬😬

  • Gefällt mir 2
MattBa
Geschrieben

Um Gottes Willen.........................................................

  • Gefällt mir 1
DaBoyToy69
Geschrieben

lol..kopfschüttel..aber nich wegen ihr ;)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Ja, klär uns Unwissenden mal auf und erzähl in verständlichen Worten, was sie gesagt hat.

  • Gefällt mir 1
Schatzi257
Geschrieben

sie hat sicher gesagt "Du hast nicht nur ein großes Arschloch, Du bist auch eins"

 

  • Gefällt mir 3
Blümchen679
Geschrieben

Ich glaube das du eher was falsches gesagt hast und das sie von sich aus gegangen ist ? Kannst uns hier nicht erzählen,das du dich erst 30 min um die Frau bemühst und das ,wenn sie dann nackt vor dir liegt sie weg schickst ,nur weil sie was falsches gesagt hat ?! Naja aber ich wilm dir hier auch nicht unterstellen ,das du lügst ..also was hat sie denn gesagt ? :D

  • Gefällt mir 2
Schatzi257
Geschrieben

Liebes Blümchen679, ich denke Du hast etwas total falsch verstanden. Das Ganze betrifft doch die nackte  Lady vom Ersteller des Treeds. Ich habe noch nie 'ne nackte Lady rausgeschmissen. Was würdest Du denn sagen, wenn Du nackig vor mir liegst, und ich Dich ganz zart massieren würde? ;-)))

Circumstances
Geschrieben

Ich tippe auf: "Hast du Gummi's?" ;D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Jo mei... Niemand hat es heute leicht hmm?

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Gäääähhhnnn.... na wir werden wohl nie erfahren, was sie gesagt hat...

Dom44sub
Geschrieben

Irgendsowad wird es sein...

"ich verhüte nicht..."

"ich hab meine tage..."

"nix ohne gummi..."

"ich blase nicht..."

 

das sind sätze, die einen kleinpimmler zu so einer reaktion treiben könnten...

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

Vielleicht hat sie ihm ja auch nur gesagt dass außer einer Massage nichts passieren wird?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dom44sub:

Irgendsowad wird es sein...

"ich verhüte nicht..."

"ich hab meine tage..."

"nix ohne gummi..."

"ich blase nicht..."

 

das sind sätze, die einen kleinpimmler zu so einer reaktion treiben könnten...

Klar, wir Männer sind alle Scheiße hier auf dem Portal. Ich weiß zwar nicht was sie gesagt hat, aber nur weil ihm anscheinend etwas nicht gefiel ist er gleich n "kleinpimmler" ? Herr Gott.... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, hast indirekt schon selber gesagt, wie weit dein/euer Horizont geht.

  • Gefällt mir 3
WortSpieler
Geschrieben

Also sowas hat ausser dir wahrscheinlich noch niemand sonst erlebt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

die eigentliche frage hat aber noch niemand beantwortet :ass:

  • Gefällt mir 2
Dom44sub
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grasius009:

Klar, wir Männer sind alle Scheiße hier auf dem Portal. Ich weiß zwar nicht was sie gesagt hat, aber nur weil ihm anscheinend etwas nicht gefiel ist er gleich n "kleinpimmler" ? Herr Gott.... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, hast indirekt schon selber gesagt, wie weit dein/euer Horizont geht.

Du kennst das sprichwort mit dem getretenen hund, der beisst? ;)

ad eins: worüber du dich echauffierst, das hat ein mann geschrieben!

ad zwei: sollte diese hanebüchene geschichte stimmen, dann müsste frau MIR schon mundgeruch und achselschweiss unterstellen, bevor ich sie mehr oder weniger nackt rauswerfe.

ad drei: glaubst du wirklich, dass du in der position bist, MEINEN horizont beurteilen zu können oder gar dürfen?

 

der TE hat sich den kleinpimmler nicht nur durch den rausschmiss (so es ihn gab) "verdient", sondern auch durch seinen auftritt HIER!

 

bittedanke

  • Gefällt mir 1
×