Jump to content

Massage


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Kinders.....ihr späääääämpt........:scream:

das täuscht :x

Geschrieben

Pscht!.....und Neeeeheeeee! Wir recherschieren. Das machen Sherlock und Watson auch immer! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Pscht!.....und Neeeeheeeee! Wir recherschieren. Das machen Sherlock und Watson auch immer! :smiley:

wir spielen nur die möglichkeiten durch. das ist harte arbeit um diese zeit, gelle :D

Geschrieben

Oh ja! Das geht auch nur Nachts...wenn ich so dermassen müde bin wie jetzt! :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kinders.....ihr späääääämpt........:scream:

Näääää.... so'n Schweinkram machen wir nich....

Geschrieben

Das beruhigt mich sehr.....ich dachte schon, jetzt wird es unanständig......:sweat:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das beruhigt mich sehr.....ich dachte schon, jetzt wird es unanständig......:sweat:

Ach was, um die Uhrzeit doch nicht, da schlafen wir doch schon alle...

Geschrieben (bearbeitet)

Würden wir auch nicht machen, wenn wir nicht schliefen... und: ICH habe eine Alibibi!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doofer Tippfehler
superrandy2001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

hart ,nackig ;-) was sagte sie denne lol

Das würde mich auch interessieren 

 

Geschrieben

vielleicht hat sie gefragt ob er sie auch mit dem schwanz massiert welcher dann vom ihm eingezogen hat. einziges was noch nicht so angesprochen wurde: kein sex da hiv positiv

Geschrieben

Ihre Berufsbezeichnung: Kriminal Kommissarin / ehrlich .....haben schon öfters zusammen Gegrillt/ Bierchen Getrunken ;)

Sie durfte auch trocken üben,  an meinem Zeigefinger zeigen wie Sie Bläst!!

sie soll  zappeln/Betteln  :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Ihre Berufsbezeichnung: Kriminal Kommissarin / ehrlich .....haben schon öfters zusammen Gegrillt/ Bierchen Getrunken ;)

Sie durfte auch trocken üben,  an meinem Zeigefinger zeigen wie Sie Bläst!!

sie soll  zappeln/Betteln  :) 

was ist wenn sie dich nun zappeln laeßt 

Geschrieben

Und was hat ihr Beruf nun mit ihren Arschbacken zu tun?

Oder ist die Angst, dass sie nur nach Dienstvorschrift bläst, so belastend?

Geschrieben (bearbeitet)

(zu Öl ranzig, sie durfte sich eins auswählen von ca 10 Duftnöten ) dann hat sie schlechte geschmack :)

 

und auch auf die komandos, Anweisungen, 'bewege dein fötzchen zu mir' parierte sie vorschriftsmäßig! :) alles lief super bis ! 

 

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

würde ich auch gerne wissen was sie sagt

Geschrieben

Abgesehen von der Orthographie, wieso wartet ihr erst nicht mal ab ob noch eine Reaktion des TE kommt, anstatt sofort drauf zu schlagen?

Wichtig ist das eure Threads nicht unsachlich behandelt werden!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb A-SEK:

Abgesehen von der Orthographie, wieso wartet ihr erst nicht mal ab ob noch eine Reaktion des TE kommt, anstatt sofort drauf zu schlagen?

Wichtig ist das eure Threads nicht unsachlich behandelt werden!

Er hat doch mittlerweile geantwortet, aber Licht ins Dunkel brachte auch das nicht (für mich jedenfalls).

Geschrieben

Das Ganze hier erinnert mich ein wenig an "Dalli-Klick" aus den frühen 1980er Jahren ...

... sorry für´s OT ...

Geschrieben

Und ich dachte, dass nur Frauen kompliziert sind. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

Und ich dachte, dass nur Frauen kompliziert sind. 🤔

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

Und ich dachte, dass nur Frauen kompliziert sind.

Blödsinn, ich will sie handzahm haben, oder was glaubt ihr das ich ihr mein Finger Blasen lasse ?

nur der jenige der schon mal sein Zeigefinger Blasen lassen hat darf mitreden :)

Geschrieben

Sich selbst zu wiederholen ist sinnlos, daher lasse ich es einfach bei meiner ersten Feststellung. 

  • Moderator
Geschrieben

Da dies hier zu einem: "Fortsetzungsspamroman" mutierte ala ".....schalten sie auch nächste Woche wieder ein, um nix zu erfahren", schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...