Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Verheirateter möchte ich "eigentlich" nur mit einer Verheirateten eine Affaire (oder wie immer es genannt wird) haben, denn beim selben Ausgangspunkt ist die Wahrsc heinlichkeit groß, daß beide tatsächlich dasselbe wollen. Beide werden auf Diskretion achten und beide werden darauf achten, dem anderen nicht zu "schaden". Die Wahrscheinlichkeit, daß beide es dauerhaft genuießen können, ohne daß einer/eine mehr möchte, als der/die andere geben will oder geben kann, dürfte größer sein, als wenn einer der Partner Single ist

Geschrieben

Viele Damen haben ja in ihren Profil drin stehen „keine gebundene Männer“ die schreibe ich erst gar  nicht an. Zu verbergen das man  kein Sigle ist, ist Schwachsinn.  Mit dem Treffpunkt ist es immer so eine Sache.  Aber die kann man Lösen. Von „ wo ein Wille da auch ein Gebüsch“ Hotel, Auto, bis zu „ gehen wir zu mir oder Dir“.  Flexibel muss man sein und da scheitert es bei den meisten. Wer Abenteuer will muss manchmal sehr Ideenreich und Flexibel sein. Es gab Zeiten da mussten Sonnenstudios her halten für ein Date :kissing_closed_eyes:. Jetzt sind sie alle mit Personal besetzt :flushed:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine gute Idee! Ich verstehe auch die Frauen nicht, die offensichtlich über dieses Forum einen Mann für's Leben suchen - dafür gibt es andere Kontaktbörsen. Wenn 2 Nicht-Singles sich treffen, sitzen sie in einem gemeinsamen "Boot", keiner erwartet zu viel von dem anderen, und es ist stressfreier.

    

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren ob sich durch den Eintrag hier auch nur eine reale Begegnung ergeben hat.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, so ein Thread ist nicht wirklich nötig. Jede Frau, für die nur ein Single in Frage kommt, kann das in ihrem Filter einstellen. Wenn du also daran scheiterst, dann weißt du ja eh, dass die Dame nur Singles sucht. Umgekehrt gibt es diesen Filter ja leider nicht, sodass man nur von nicht Singles angeschrieben werden darf. Ich hab den Vorschlag schon mal vor ein paar Jahren gemacht, weil ich denke, dass man damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Denn, so viele beschweren sich, dass der Status nicht richtig angegeben wird. Im Moment können Männer so den Filter auch komplett umgehen, weil es ihn nur in eine Richtung gibt. Würde es den Filter aber auch umgekehrt geben, dann könnten die Männer auch keine Frauen mehr anschreiben, die ausschließlich nach gebundenen Männern suchen.

Ich bevorzuge den gebundenen Mann und ich würde so einen Filter auch einsetzen, wenn es ihn geben würde.

 

Und natürlich sollte es auch so sein, dass der Status nur maximal wöchentlich geändert werden kann.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Puh, die ersten 2 Seiten dachte ich, ganz nette Unterhaltung, aber dann kam das gute alte Moral-Bashing und alles wurde wie gewohnt...man wird hier doch niemals enttäuscht :) 

 

den Vorschlag von MrsZicke finde ich allerdings unfassbar gut! Ich glaube durch die Filter würden sich hier so einige Sachen "besser" lösen lassen.

 

Zum Thema an sich: die Idee ( wenn auch 1 Jahr alt und dafür wenig frequentiert) finde ich an sich eigentlich sehr gut, aber im Forum durch die geringe Teilnahme nicht wirklich effizient.

 

Wenn man es als Vorliebe eintragen könnte, also sowas wie "gebundene Partner/Männer/Frauen/TV/TS " und zu einigen dieser Vorlieben eigene "Forenbereiche" (oder etwas ähnliches, prominenteres als das Forum) einführt, zu denen auch nur die Leute Zugang haben, welche die entsprechenden Vorlieben in ihrem Profil eingetragen haben, könnten dort interessanter Unterhaltungen und gezieltere Kontaktaufnahmen stattfinden. 

Aber das ist wohl eher Zukunftsmusik und/oder übersteigt den Administrationsaufwand.

 

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oft geschrieben. Es wird ja niemand zu etwas gezwungen und ja man sollte mit offenen Karten spielen. Hier jedenfalls. Würde auch niemanden anschreiben wo ich lese das ich nicht passe als jemand in einer Beziehung.  Sie sollte das ganze wie ich einfach als Win - Win Situation sehen und sein vor allem für beide. Hab es schon mal erleben dürfen und weis wie geil es für beide sein kann. ABER dafür muss es alles stimmen. Wie man so schön sagt die Chemie. Bin immer bereit zu geben was ich erwarte. 

Auch wenn ich nicht Single bin darf ich wählerisch sein und das auch als Mann.

Bin dabei !!!

bearbeitet von De-Harry
Geschrieben

Meine Erfahrung, auch wenn es vorher vielen wichtig scheint, stimmt die Chemie bei der persönlichen Begegnung, spielt der Status plötzlich keine Rolle mehr.

Aber dahin kommen ist schwer, wenn man gleich mit Wahrheit herausrückt.

Seltsam, denn sonst ist Ehrlichkeit ja alendhalben gefordert. 

Geschrieben

ja .....da gehe ich voll mit ! Eine Single-Frau ist nur praktisch wegen der unkomplizierten Besuchbarkeit ......aber wenn sie sich in mich oder ich mich in sie verknalle ist der Status egal...

Ich steh total auf gebundene Frauen ..:cat:..denn sie sind aus dem gleichen Grund wie ich hier : es fehlt etwas und wir sind neugierig und heiss auf fremde Haut .......man lebt nur einmal.....

Und an alle , die hier moralisieren ......sucht Euch eine Heiratsvermittlung oder  ein Kloster - Forum :church:

Geschrieben

So unkompliziert besuchbar sind Singel leider auch nicht immer. Nicht selte gibt es eifersüchtige oder mindestens lästige Ex und/oder minderjährige Kinder.

Wer ganz Singel ist, der hat ja auch eigentlich genug Zeit andere Singels in der Kneipe zu treffen. Frage mich sowieso was die dann hier wollen.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 19:50, schrieb pintusfestus:

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Seltsam, mich haben sicher schon hunderte Männer angeschrieben, das ich gebunden bin hat bisher niemandem etwas ausgemacht.

Geschrieben

Den Männern macht das in der Regel auch weniger aus als den Frauen, da Frauen meist mehr auf der emotionalen Seite stehen und Männer eher dem Geschlechtstrieb folgen.

Geschrieben

Kein Single ???
Das ist mir nicht nur egal- das ist sogar ausdrücklich erwünscht !!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauerhusar:

Wer ganz Singel ist, der hat ja auch eigentlich genug Zeit andere Singels in der Kneipe zu treffen. Frage mich sowieso was die dann hier wollen.

Eine kostenlose Analyse meiner Wenigkeit und sinnfreie Vorhaltungen - demnach hast Du mich gerade vollends befriedigt.

Was Singles auf dieser Seite wollen? Schaue Dir die Suchkriterien an, die man ausfüllen kann, dann weißt Du es.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauerhusar:

So unkompliziert besuchbar sind Singel leider auch nicht immer. Nicht selte gibt es eifersüchtige oder mindestens lästige Ex und/oder minderjährige Kinder.

Wer ganz Singel ist, der hat ja auch eigentlich genug Zeit andere Singels in der Kneipe zu treffen. Frage mich sowieso was die dann hier wollen.

Nichts ungewöhnliches, Nichtsingels mit nem *nein danke* ärgern, wenn die sonntags 8:03uhr keine Brötchen hier bei meinem Bäcker für mich holen können

Geschrieben

Mir macht es auch nichts aus, wenn der Mann kein Single ist. Aber trotzdem suche ich lieber nach jemandem, der alleine lebt. Und zwar aus einem einzigen Grund. Weil er dann wahrscheinlich auch besuchbar ist. Ist doch wirklich einfacher, wenn man sich privat treffen kann und nicht auf Hotels oder die grüne Wiese angewiesen ist.

Geschrieben

Da ich keine Beziehung suche, fallen die Singledamen meistens schonmal aus dem Raster. Dann gibt es die gebundenen Damen, die nach dem zweiten Treffen verliebt sind und ihre Beziehung in Frage stellen = Ausschlusskriterium. Also sind mir die Frauen aus festen Beziehungen/ Ehen am liebsten, da dort ganz einfach der Spaß und die Freude an der Abwechslung Programm sind. Man trifft sich völlig unverbindlich und beendet es, wenn es aus irgendeinem Grund an der Zeit ist. Ich bin also auf keinen Fall hier, um jede sich bietende Möglichkeit zum Poppen zu nutzen. 

Pro kein Single 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nichts ungewöhnliches, Nichtsingels mit nem *nein danke* ärgern, wenn die sonntags 8:03uhr keine Brötchen hier bei meinem Bäcker für mich holen können

Hm.....Essen ist der Sex des Alters (grins)

Geschrieben

@,Mikel5926  der Te fragte nicht nach deinem ausgefallenem Sexleben :clapping:

Geschrieben

@tina410 ► Man lacht nicht auf Kosten alter Wölfe. Früher hatte man Sex in der Küche, heute isst man dafür im Bett, na und? smilie_happy_302.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410smilie_tier_149.gif.........so, jetzt geht es mir etwas besser  smilie_happy_338.gif   ► burger_smiley_213.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...