Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uhhhh noch so ein "not geiler Bock,, dem es scheinbar egal ist ;) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele möchten sich eben nicht gerne in die Beziehung zweier Personen drängen. Das ist doch verständlich, schließlich kann so ein Seitensprung zum Scheitern der Beziehung führen und niemand möchte gern den Sargnagel für eine Beziehung spielen und den Hass der betrogenen Person auf sich ziehen. Aber Beziehung ist nicht gleich Beziehung, ne. Vielleicht wäre es für Suchende hilfreicher beziehungsweise leichter, entsprechende Sexdates zu finden, wenn sie in ihrem Profil die Möglichkeit hätten, "offene Beziehung" anzugeben. Dann weiß jeder, woran man ist und worauf man sich einlässt.

Geschrieben

offene beziehung ist aber auch wieder  definitionssache.  mein mann sagte auf  klare anfrage  von mir ("würdest  du wissen wollen,wenn  ich mit jemand anderem sex  habe?") ebenso deutlich "nein".  ich sage ihm also nicht, wenn ich  mit jemand anderem sex (oder eine affaire)  habe.  was nicht heißt, dass ich mit  allem vögle, was nicht bei drei auf dem Baum ist.  ich gehe auch nicht  zu dates, wenn er  da ist (arbeitet regelmäßig außerhalb).

ist das nun offen? Ist es betrug? Ist es poly?  mir ist es mittlerweile egal, wie  andere es nennen.  ich bin klar mit mir.allerdings verlange ich das auch  von meinem jeweiligen gegenüber.

Geschrieben

Da ich selbst kein single bin und hier keine Beziehung suche, ist der Beziehungsstand für mich eher eine praktische Frage.

Single bedeutet Bequemlichkeit, aber höheres Risiko von Ansprüchen oder einfach fehlender Diskretion.

Ich finde allerdings, dass jeder und jede, die dazu klare Präferenzen hat, das entweder klar im Profiltext sagen oder wenigstens den Mailfilter so einstellen sollte, dass die "Falschen" ihn oder sie gar nicht anschreiben können - das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen.

Am liebsten wäre mir, wenn man einstellen könnte, dass man Profile, deren Filter man nicht entspricht, gar nicht erst ansehen kann - das wäre noch mehr Zeitersparnis. Aber poppen.de möchte natürlich, dass die Nutzer hier mehr Zeit verbringen...

Geschrieben

Mein Profiltext sagt das wichtigste.

Geschrieben
Am Monday, July 25, 2016 at 20:03, schrieb maraika:

Na dann tragt euch mal ein.... Kisses

Klasse Idee. Bin dabei. 

Geschrieben

Wir sind als Affäre zusammen gekommen, seit dem ein paar und uns treu.

Haben beide wilde Zeiten hinter uns und können daher verstehen was zum fremdpoppen bewegt.

Wenn wir inzwischen Lust auf mehr haben, dann leben wir es gemeinsam aus und suchen uns ein paar oder frau dazu.

 

Geschrieben

Ich schließe mich auch an. Finde es auch gut wenn der Gegenüber gebunden ist. Fände es aber nur richtig wenn das mit dessen Partner in irgendeiner Form abgesprochen ist. 

Geschrieben

Toll , das es endlich mal einer angesprochen hat . Grade das Verbotene ist doch beim Sex das Salz in der Suppe !!!

Es kann eine schon etwas langweilige Beziehung auch wieder neu beleben .

Ich finde nichts verwerfliches dabei .

Geschrieben

Gebundene Frauen im etwas reiferen Alter haben sehr viel mehr Spaß am Sex . Was der Körper sich wünscht , sollte er auch bekommen ! Zu wenig Sex macht unglücklich und häßlich !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja , als Nicht-Single ist man nicht nur bei Frauen der Idiot , sondern ganz besonders bei Paaren , die sich hier immer wieder als ach sooo offen und tolerant beschreiben . Da sieht die Wirklichkeit aber ganz gewaltig anders aus.....

bearbeitet von matzevonol
Ein Wort vergessen
Geschrieben

Bin natürlich auch dabei, ist echt mal ein guter einfall😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25-7-2016 at 20:57, schrieb SklavinDocile:

Für rein sexuelle Kontakte bevorzuge ich auch vergebene Männer.

Sehr gute Einstellung ........aber die meisten Frauen flunkern hier ........oder sie brauchen diese Seite hier nur zur Selbstdarstellung , da sie im realem Leben nur gemobbt werden ....kein Wunder , wenn man sich hier die XXL Fotos einiger Frauen ansieht ......und dann noch rummosern , wenn ein Mann der vergeben ist , den Seitensprung sucht .....***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Beleidigung entfernt
Geschrieben

Da bin ich als Single auch dabei ... wobei Nicht Single nicht Beziehung heißen muss sondern auch in meinem Alter mit Kind ... da sehe ich nicht grundsätzlich das Problem... das Problem sehe ich in den Köpfen ... nicht nur Männer sind nicht Single ... das sollte besser jeder für sich entscheiden was er oder sie möchte denke ich, wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen ... 

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 10:53, schrieb Kirschaugen:

offene beziehung ist aber auch wieder  definitionssache.  mein mann sagte auf  klare anfrage  von mir ("würdest  du wissen wollen,wenn  ich mit jemand anderem sex  habe?") ebenso deutlich "nein".  ich sage ihm also nicht, wenn ich  mit jemand anderem sex (oder eine affaire)  habe.  was nicht heißt, dass ich mit  allem vögle, was nicht bei drei auf dem Baum ist.  ich gehe auch nicht  zu dates, wenn er  da ist (arbeitet regelmäßig außerhalb).

ist das nun offen? Ist es betrug? Ist es poly?  mir ist es mittlerweile egal, wie  andere es nennen.  ich bin klar mit mir.allerdings verlange ich das auch  von meinem jeweiligen gegenüber.

Mit dieser Einstellung bist Du hier allerdings die Ausnahme ....find ich toll ! Die meisten Damen hier mosern nur rum und moralisieren ....und im " Geheimen " gehen sie auch fremd ......krank ist das hier ......

Geschrieben

Jeder muss es doch bitte für sich selber verantworten, was er macht und was nicht. Keiner der anderen "moralisierenden" steckt und der Haut der Person, und sollte sich somit eine Meinung erlauben.

Ich für meinen Teil bin auch kein Single und trotzdem hier angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19-12-2016 at 19:07, schrieb tina410:

 

Scheinbar hast du dir hier aber ganz schoen was eingefangen !:cry: du moserst doch auch nur rum , weil die Frauen die deinen erlesenen Anspruechen genuegen dich offenbar nicht wollen !:x

Das ist mal ganz schön starker Tobak .........das Problem ist , dass ich in meiner Region keine Frauen find , die mir " genügen " ...***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Beleidigung entfernt
Geschrieben

schade - aber war ja klar - daß auch in diesem Thread mit klare Ansage wieder mal heillose Meinungs- und Moraldiskussionen vom Zaun brechen...

ich bin KEIN Single

und mir ist egal, ob mein Gegenüber Single ist oder nicht

was mir hingegen NICHT egal ist, ist ihre Motivation!

Geschrieben

Da ich selbst "kein Single" bin, macht es mir bei anderen nichts aus, im Gegenteil, oftmals passen die Umstände sogar besser zusammen

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:04, schrieb ausVERsehen69:

Ich habe schon immer liierte Damen bevorzugt! Ist stressfreier ...

Das sehe ich auch so. Männer die in einer Beziehung sind, sind nicht so aufdringlich.

×
×
  • Neu erstellen...