Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Sunday, January 15, 2017 at 20:31, schrieb Mikel5926:

ja .....da gehe ich voll mit ! Eine Single-Frau ist nur praktisch wegen der unkomplizierten Besuchbarkeit ......aber wenn sie sich in mich oder ich mich in sie verknalle ist der Status egal...

Ich steh total auf gebundene Frauen ..:cat:..denn sie sind aus dem gleichen Grund wie ich hier : es fehlt etwas und wir sind neugierig und heiss auf fremde Haut .......man lebt nur einmal.....

Und an alle , die hier moralisieren ......sucht Euch eine Heiratsvermittlung oder  ein Kloster - Forum :church:

Wenn ich sowas lese, tut es mir wieder einmal leid, dass ich nicht lesbisch bin...

 

Geschrieben

Ich frage mich immer, was andere User dazu ermächtigt, mir vorschreiben zu wollen, was ich zu suchen habe.

Ich schreibe auch niemandem vor was er suchen darf. 

Wo bleibt denn da eure Toleranz?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es LATTE, ob die Frau vergeben ist oder nicht. Ich bin besuchbar, deshalb ist schon mal für eine unproblematische Lokation gesorgt:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch was schönes, wenn man als Singel ein (Ehe)Paar! Bei dem die Frau dann von beide Männern genommen wird zusammen oder nach einnander!

Geschrieben

Single oder nicht, wen Interessiert das hier wirklich?  Jeder weiß warum er hier ist und wenn es mit dem Partner/in nicht mehr so hinhaut oder jemand Lust auf fremde Haut verspürt, warum nicht.  Ich glaube hier hat sich noch kein Paar fürs Zusammenleben gefunden. 

Geschrieben

Finde ich gut! Ich bin auch kein Single und suche hier halt meinen Spass, der leider zuhause verloren gegangen ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bei Singles haben es Gebundene meist sehr schwer, aber andererseits, gebundene sind dies nicht umsonst und Singles ganz oft auch nicht.

Wenn man Qualität (hihi) haben will, dann würde ich sowieso immer gebunden wählen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, zum Glück).

Sollen die Singles mal gegenseitig sinnlos auf einander rumhoppeln, denn die Genießer sind eher die anderen... :D
... ich kann da nur aus meinem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen...

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:36, schrieb BerthaLou:

Viele Frauen klicken bei sich selber auch *kein Single* an, weil sie Kinder daheim haben. Aber is natürlich viel leichter zu behaupten, dass sie alle mit zweierlei Mass messen.

Wer sowas macht ist in meinen Augen extrem dämlich....aber die dummen muss es ja auch geben. 

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 21:04, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich sowas lese, tut es mir wieder einmal leid, dass ich nicht lesbisch bin...

 

Uns tut es auch sehr leid dass du es nicht bist. ..sehr sogar :clapping:

Geschrieben

Bin dabei und finde es gut. Habe die gleichen 'Problemchen' nämlich auch. Aber habe dennoch keine Lust da was falsches im Profil anzugeben das ich angeblich Single wäre. Die Erklärung warum man nicht Single und hier angemeldet ist steht zwar im freien Text in meinem Profil, aber soweit kommt das Gegenüber oft nicht - bzw. die Kontaktaufnahme wurde ja schon direkt ausgeschlossen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zurück zum Thema:

Vielleicht kann man den Admins vorschlagen, eine neue Kategorie im Suchfeld einzubauen. Dort könnte man gezielt suchen.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:15, schrieb Osnabrueck37:

Endlich mal jemand der es frei raussagt wie es ist aber trotzdem wird sich nix ändern leider

Genau..... :(
Verstehe manchmal nicht, wieso es wichtig ist, ob man Singel oder verheiratet ist ?

Alle suchen doch nur den Spaß, oder liege ich da falsch.
Ist ja auch egal welche Partei man wählt. lach

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 19:50, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

 

Gruß PF

Wär mir völlig egal ob sie Single ist oder nicht. Sie muss wissen was sie will.

Geschrieben

Ja, auch ich bin kein Single. Ich würde meine Beziehung sogar als glücklich bezeichnen. Warum bin ich dann hier?

Ich hätte mir das früher nie träumen können, aber das Bedürfnis nach Sex ist inzwischen bei uns extrem unterschiedlich stark ausgeprägt. Für mich ist es nach wie vor ein wichtiges Grundbedürfnis. Ein gewisses Maß an Zwischenmenschlichkeit gehört dabei dann auch dazu. Und irgendwann hat man keine Lust mehr auf Hornhaut an den Fingern.

Also, bevor jemand hier auf Nicht - Singles schimpft: Versetzt euch mal in diese Lage!

Was ich dagegen schlimm finde sind diejenigen hier, die behaupten, Single zu sein, um ihre Chancen zu steigern. Ich wette, das sind verdammt viele... 

Ehrlichkeit gehört für mich hier dazu, kombiniert mit der gegebenen Anonymität. 

 

Geschrieben

Es kommt wie es kommt ob singel oder auch nicht wenn der funke überspringt kann alles passieren oder auch nicht, aber die Idee ist gut 

Geschrieben

Mir persönlich wäre es auch egal wenn die Frau vergeben wäre. Ganz ehrlich wie manche schon geschrieben haben, wenn man einfach gewisse Erfahrungen gesammelt hat (negativ/positiv) den denkt man vielleicht auch anders.

Ich denke man möchte auch niemanden eine Beziehung kaputt machen ect aber letztendlich wenn man Single ist hat man das ja nicht zu verschulden, nur der auch vergeben ist?!

Jeder hat ja seine klaren Bedürfnisse, wie solls sonst auch sein.

Und wenn egal ob Mann oder Frau sich wo was anderes sucht, den läuft ja irgendwas nicht richtig in einer Beziehung?! Aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 20:17, schrieb Moncherie66_KO:

das sind dann die damen, die hier nach dem mann des lebens suchen...  (was ich nie verstehen werde..)

leider gibts auch viele männer, die sofort mit blöden sprüchen kommen, weil ich nicht single im profil stehen habe!

aber generell ne gute idee :P

Ja hallo ich habe es schon mal erlebt und es war einfach nur klasse keiner braucht dem anderen Vorwürfe zu machen denn es geht meistens nur um das Eine ich hatte eine richtige Affäre aber leider ist sie auseinandergebrochen nun ja keiner darf dem anderen Vorwürfe machen jeder muss den anderen so akzeptieren wie er ist und auch gemeinsam kann man Sachen erfahren die man mag oder gar nicht mag und da war ist vieles möglich sehr viel wenn man sich drauf einlässt

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 21:04, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich sowas lese, tut es mir wieder einmal leid, dass ich nicht lesbisch bin...

 

Was nicht ist , kann ja noch werden " Schwester " Marie-Anne !:gimp::P

Geschrieben
Am 7.3.2017 at 08:37, schrieb pflegeleicht007:

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

Du sprichst mir aus dem Herzen ..........bitte aller Nörgler , Kloster-Frauen und Moralapostel raus hier .....tummelt Euch bei Parship !

Und gebundene können gerne Kontakt aufnehmen.....:wolf::church:

Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe das auch offen im Profil ersichtlich.. damit kann jeder Mann frei entscheiden, ob ich durch diesen Beziehungsstatus uninteressant bin oder nicht. 

Warum ich trotz intakter Ehe über diese Plattform reale Kontakte suche und genieße, ist tatsächlich ganz allein meine Entscheidung.. denn über meinen Körper darf ich zum Glück gänzlich allein entscheiden. 

Ich bin nicht besuchbar, na und? Ich hab hier genug besuchbare Männer kennengelernt, die sich mehr für mich als für meinen Beziehungsstatus interessieren.. und das ist gut so.. 😏

Und als berufstätige Frau mit Kreditkarte bin ich durchaus auch selbst in der Lage und willens, ein Hotel zu buchen und zu zahlen.. wenn der Mann es wert ist.. 😎

Also.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. jeder nach seinem Geschmack und die durchtrainierten Leckerchen, die auf gebundene Damen stehen, bitte zu mir.. 😜😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2/13/2017 at 10:15, schrieb Sterilisiert75:

Wenn man Qualität (hihi) haben will, dann würde ich sowieso immer gebunden wählen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, zum Glück).

Haha! Genau so is'es! ;) 

Mir gefällt das Eröffnungs-Posting von @pintusfestus sehr sehr gut! Auch gut geschrieben! Doch wird sich das Topic lange genug halten? Und wo/wie finde ich nun die bekennenden Münchnerinnen? :coffee_happy:

Vielleicht sollten wir eher ein Support/Feedback Ticket eröffnen und eine Erweiterung der Plattform anstreben. Technisch sollte es machbar sein, dass jeder in seinem  Profil den "Moralapostel" Flag setzen kann, woraufhin sich das Profil auch unserer Suche/Anzeige entzieht.

Das würde unsere Nerven (und die der Apostel) gewaltig schonen!

Als Befürworter-Liste könnte dieses Topic dienen.

×
×
  • Neu erstellen...