Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

 

Gruß PF

Geschrieben

Das ist ja mal eine Idee.......sehe das auch so......

Geschrieben

Das ist doch mal super, stehe ich voll dahinter...

Geschrieben

Coole idee. Ganz deiner meinung

Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist eine gute Idee.

Geschrieben

coole idee, aber leider werden die Damen es nicht akzeptieren, dass man kein Singel ist.

Geschrieben

Ich habe schon immer liierte Damen bevorzugt! Ist stressfreier ...

Geschrieben

Nicht Singles sind besonders gut 

Geschrieben

Find ich eine super idee da es mir entgegenkommen würde, lol

Geschrieben

Ja das ist eine gute Idee, sollte man im Profil mit anklicken können.

Geschrieben

Prima Idee! Man sollte dazu stehen wenn man kein Single ist. Ist allemal besser als ein Singledasein vorzugaukeln. Ich Date auch gerne liierte Frauen und hab kein Problem damit. 

Geschrieben

Mir macht das nix aus . Ich war immer treu , wirde aber in meinen letzten beiden Beziehungen betrogen . Seitdem bin ich Single und ganz glücklich damit . Hatte schon eine Affäre mit einer vergebenen Frau . Und ganz ehrlich ? Auf die sogenannten Werte wie Treue und ewige Liebe pfeiffe ich mitlerweile . Wenn sich ein "glücklich vergebener" Mensch auf einen Seitensprung einlässt , muss ihm ja was fehlen , das er von seinem Partner nicht bekommt . Hast übrigens ein orginelles Profil 😂👍

Geschrieben

Na da bin ich natürlich auch gerne dabei 😊

Geschrieben

Generell ist es uns auch egal, ob der/diejenige in einer Beziehung ist. Muss jeder selber wissen was er seinen Partner antut oder nicht. Da wir jedoch nicht empfangen können und nur bei der Person gegenüber uns treffen, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man weiß wer wirklich Single ist und wer nicht

Geschrieben

Endlich mal jemand der es frei raussagt wie es ist aber trotzdem wird sich nix ändern leider

Geschrieben

Wär ich dabei 😊👍

×
×
  • Neu erstellen...