Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 21:32, schrieb sboyli:

Also nach den ganzen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren ist es mir nicht mehr egal.

Ich bin jetzt Single und ich nehm nur Single. Kein Ärger kein Stress. 

Und keine Lüge.

Ferdsch

da schließe ich mich an!! :$

Geschrieben

Ich bin kein Single und erwarte das auch nicht von meinem gegenüber... Es ist einfacher mit den Treffen, wenn einer Single ist, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :smiley:

Ich denke jedem ist es überlassen... Wie man was auslebt... Leben und leben lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Single. Und ich steh dazu.

Selbstverständlich date ich auch Personen die "vergeben"sind. Jeder hat seinen Grund die Lust  woanders zu kosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir völlig egal ob jemand gebunden ist oder nicht! 

Es geht nur um Sex, nicht um heiraten........ 

Geschrieben

Ich finde es überzeugt von Ehrlichkeit wenn man es sagt, und in jeden zweitem Profil steht man soll ehrlich sein im Kontext :* 

 

Und ich stehe auf ehrlichkeit    ; ) 

Geschrieben

Mir wäre gebunden fast lieber als ungebunden ... Möchte ja nicht heiraten ... Kuscheln aber schon 😋

Geschrieben

Ich liebe meine Frau und hab geilen Sex mit ihr. Trennung nicht auszudenken. Dennoch bin ich hier. Wie oben einer schrieb: evolutionär veranlagt. Oder anders ausgedrückt: Weil meine Beziehung perfekt ist, kann ich ich in ihr sein und habe genug Selbstvertrauen um auch meinen SExualtrieb auszuleben. Und ehrlich gesagt, genau solche Frauen und Männer such ich hier auch. Von daher: Nur von Vorteil, wenn sie ebenfalls keine Singles sind. Noch besser, wenn sie im Wissen ihrer Partner umherschweifen, weil dann die Terminschwierigkeiten nicht ganz so groß sind. Da bin ich aber auch kompromissfähig :).

Geschrieben

Ich selbst bin single aber ob jemand vergeben ist oder nicht muss nicht ich entscheiden sonder Sie (in meinem Fall - ansonsten auch Er) für sich selbst. Mir geht es um Sex in erster Linie und nicht um eine Beziehung.

 

Geschrieben

Mir ist das egal, ob Frau vergeben ist oder nicht.

 

Mische mich nicht in ihr Leben ein und es ist ihre Entscheidung.

Geschrieben
Am 16. Oktober 2016 at 17:39, schrieb hexe28081972:

Ich bin kein Single und erwarte das auch nicht von meinem gegenüber... Es ist einfacher mit den Treffen, wenn einer Single ist, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :smiley:

Ich denke jedem ist es überlassen... Wie man was auslebt... Leben und leben lassen

Bravo 👍👍👍

Geschrieben

Dann will ich mich auch mal auf die Warteliste setzen. :crazy: Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die sich hier angemeldet haben, nicht den Partner für's Leben suchen. Außer ein Date gegen Bezahlung hatte ich hier auch noch kein Treffen oder nähere Kontakte. Kann sein, dass es an mir liegt  oder einfach an dem Umstand, dass es hier einen enormen Männerüberschuss gibt und die Damen die Qual der Wahl haben. Mich würde mal interessieren, wie die Anteile Frau-Mann hier sind.

Geschrieben

Das ist eine super Idee ich habe nämlich das Problem. Ich gebe von Anfang an zu verheiratet zu sein und habe bisher zwar schon Glück gehabt das ich von Frauen Antwort bekomme ,allerdings kam es noch nie zu mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 17:39, schrieb hexe28081972:

wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

Genau so ist es! Alles andere sind Ausreden.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 22:39, schrieb dani_delicious:

Für mich macht das keinen Unterschied ob Single oder nicht. Da hier auch wieder einmal die Besuchbarkeit angesprochen wurde: Findet ihr es nicht auch schade - wenn sonst alles passt - es von der Besuchbarkeit abhängig zu machen. Outdoor bei dem Wetter ist der Hammer und eine Nummer im Auto macht uns alle wieder zu ***agern bzw. Twennies. Außerdem kann ein Besuch im Stundenhotel oder normalen Hotel um sovieles spannender sein wie ein Besuch in den eigenen vier Wänden. Auch die vielgepriesene Moral ist mir herzlich egal. Es gibt mehr Paare als man denkt, die sich für eine offene Beziehung entschieden haben. Mein Ehemann und ich leben diese Form schon seit einigen Jahren aus. Für die "Halbsingles" git es dann noch mehr Nervenkitzel. Und das Gewissen eines verheirateten Mannes ist seins und nicht meins. Da muss jeder selbst damit klarkommen. Und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt!

Klasse Beitrag!

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 19:50, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.

Vielleicht machst du einen VerbesserungsVorschlag an die Moderation? Mir fällt da spontan unter den Sucheingaben folgendes ein suche Nicht-Singles das würde ich speichern.

Um uns allen Nicht-Singles und Menschen, die dennoch mit uns was anfangen würden, eine Art Treffpunkt zu geben habe ich diesen Thread erstellt. Hier können sich diejenigen Leute melden, denen es nichts ausmachen würde mit einer vergebenen Person was zu haben.

Hast du fein gemacht, unterstütze ich gerne.

Alle anderen, die da nicht dafür sind bitte ich sich hier nicht zu Wort zu melden, dass habt ihr in den anderen artverwandten Threads bereits getan.

Es gibt hier leider immer Menschen die ihren Senf abgeben müssen, selbst wenn der Thread für Andere gedacht ist und man freundlich darum bittet es zu unterlassen. Dann geht die Diskussion off-topic und sie freuen sich dann ein zweites Popoloch ;)

Gruß PF

Wie heisst es , Männer sind besetzt oder beschissen. Von wem ist dieses bekloppte Zitat eigentlich?

Also, ich bin kein Single und welche Dame das akzeptieren kann, um so besser!

 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 09:54, schrieb bz_diener:

Ich bin kein Single. Und ich steh dazu.

Selbstverständlich date ich auch Personen die "vergeben"sind. Jeder hat seinen Grund die Lust  woanders zu kosten.

Ich behaupte, der Grund ist immer derselbe 

Geschrieben

Der Beziehungsstatus ist mir gleich.

 

 

Am 25.7.2016 at 20:13, schrieb BerthaLou:

Wieso? Polyamorie ist anklickbar. Was spricht dagegen das zu benutzen?

Oh, hatte ich noch nicht bemerkt - danke!

Als Status oder Gesuch ist für mich zumindest unpassend.

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 19:50, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle.....

Tolle Idee

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2016 at 19:50, schrieb pintusfestus:

Hallo liebe Popper.

Nachdem ich mich hier mittlerweile durch allerhand von Foreneinträgen gewuselt habe ist mir eines aufgefallen:

Nicht-Singles haben es bedeutend schwerer als Singles. Und das ist aufgrund der uns immer wieder vorgehaltenen Werte auch OK so. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass man kaum erkennt, wer sich auch auf Nicht-Singles einlassen würde. Das Geschlecht hierbei spielt keine Rolle....

Nichtsingles haben es nur ( also hier ) schwerer da sie nicht besuchbar sind. Das hat rein gar nix mit den Werten zu tun

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben

Frauen die nicht Single sind

Für mich Uninteressant.

Für mich kommt eh etwas

Längerer Beziehung in

Betracht. Auch aus ONS

Kann eine Beziehung entstehen.

Geschrieben
Am Monday, October 17, 2016 at 10:27, schrieb MyHotHobby:

Mir völlig egal ob jemand gebunden ist oder nicht! 

Es geht nur um Sex, nicht um heiraten

 

Nun ja,zwischen "nur Sex"( mit finanziellen Interessen) und heiraten liegt aber noch verdammt viel. 

..und mir ist das überhaupt nicht egal,aber mir geht es auch nicht nur um Sex.

Denn nur dafür müsste ich mich hier nicht anmelden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...