Jump to content

Du bist kein Single? Mir egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2016 at 21:52, schrieb mieh001:

Ach in deiner Welt gibt es nur mit nicht Singles vögeln oder der Mann fürs Leben?

Herzliches Beileid 

Ich schätze mich glücklich, dass meine Welt gaaaaaanz viele Farben hat 

 

DAS hast du ganz falsch verstanden, lach. ich selbst bin länger verh, als manche hier alt sind... ich muss hier keinen mann fürs leben finden. zudem war mein kommentar zu einem beitrag, den man erstmal lesen sollte. NÄMLIch, das frauen sich ungerne mit gebundenen männern treffen....mein kommentar war dann, das das wohl die frauen sind, die den mann fürs leben suchen. mir ist das völlig egal, ob der mann singel ist, oder nicht....ich mache auch keinem moralische vorwürfe, weil DAS wirft man mir oft vor....dann kommen oft blöde sprüche..wie wieso haste keinen sex mit deinem mann...das gleiche würde ich nie einen mann fragen....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb moonfairy65:

Das hatte ich gestern schon geschrieben.  NICHT jeder der Single ist,  möchte auch in seinen eigenen vier Wänden "empfangen".  Warum denn auch,  ihr könnt(oder wollt) es doch auch nicht.  Warum MUSS man das dann als Single? (um zu beweisen das man Single ist.....würde ich dann auf das Date verzichten)

Es geht weniger um Single oder nicht! Angebot und Nachfrage regeln ganz einfach den "Markt".

Wir haben die Auswahl als Paar und können ja/nein sagen und wenn jemand hier NEIN sagt ist das doch in Ordnung für uns.

Wir sagen dann halt nur: Nein Danke!

 

;-) Darf doch jeder machen was er will.

Geschrieben

Poppen hat dafür doch Filter. Wenn du jemand anschreiben kannst der nicht Single ist, ist das doch schonmal das erste Indiz. Dessweiteren ists doch vollends egal was 2 erwachsene Menschen einvernehmlich machen, denn auch hierbei brauchts eben immer 2. Von daher ist das alles doch recht unkompliziert oder verstehe ich das als "nicht betroffener" falsch? :-)

Geschrieben

ich glaube nicht das dieserthread viel bringt, weil sich hier kaum eine liste erstellen lässt....viele lesen gar nicht im forum, und noch weiniger werden nach so einer liste suchen.......ich habe dazu eine klare aussage in meinem profil drin stehen.......das er ungebunden sein soll, und sollte er es nicht sein, soll er vom kopf her ungebunden sein, weil ich keine lust auf gejammere bzgl des ach soschlimmen, sexunlustigen partners habe......

Geschrieben

Ist ein  guter Versuch und wer weiß, evtl ist es hier und da von Erfolg gekrönt.

Geschrieben

So jetzt dürfen sich die Frauen melden die Interesse an gebundenen Männern haben .Die Auswahl ist ja groß.Lg

 

 

Geschrieben

Ich gehe auch mal davon aus, das die Schlange von wartenden Damen hier recht klein ausfällt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kann es vielleicht sein, dass es sich bei der Unwahrheit wie bei vielen anderen Dingen des Lebens auch ganz einfach die Waage hält? Also kein Geschlecht dem anderen irgend etwas schuldig bleibt? Oder benachteiligt wird?

kann ich in der Beziehung nicht sagen da ich mehr Erfahrung mit Männern hier habe als mit Frauen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dani_delicious:

Für mich macht das keinen Unterschied ob Single oder nicht. Da hier auch wieder einmal die Besuchbarkeit angesprochen wurde: Findet ihr es nicht auch schade - wenn sonst alles passt - es von der Besuchbarkeit abhängig zu machen. Outdoor bei dem Wetter ist der Hammer und eine Nummer im Auto macht uns alle wieder zu ***agern bzw. Twennies. Außerdem kann ein Besuch im Stundenhotel oder normalen Hotel um sovieles spannender sein wie ein Besuch in den eigenen vier Wänden. Auch die vielgepriesene Moral ist mir herzlich egal. Es gibt mehr Paare als man denkt, die sich für eine offene Beziehung entschieden haben. Mein Ehemann und ich leben diese Form schon seit einigen Jahren aus. Für die "Halbsingles" git es dann noch mehr Nervenkitzel. Und das Gewissen eines verheirateten Mannes ist seins und nicht meins. Da muss jeder selbst damit klarkommen. Und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt!

ich will keine 5min Outddor Nummer, das ist schön wenn man sich schon länger kennt oder in einer Beziehung ist. Aber gerade beim ersten Treffen wo es zur Sache geht hätte ich da meinen Spass nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gute Idee und bin dabei.Das schlimme hier ist das Nicht Singles von Singles sehr oft Dumm gemacht werden.Fakt ist poppen.de ist für ALLE da.Aber Fakt ist aber auch,das poppen.de wie der Name es schon sagt,keine Partnervermittlung oder Ähnliches ist.Aber leider verkennen viele dieses, für was Eigentlich diese Seite da ist.Das ist meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

kann ich in der Beziehung nicht sagen da ich mehr Erfahrung mit Männern hier habe als mit Frauen.

Bestätigt meine Frage indirekt.

Jeder betrachtet das auf seine Weise.

vor 9 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

.das er ungebunden sein soll, und sollte er es nicht sein, soll er vom kopf her ungebunden sein

Der Kern des Problems.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

ich will keine 5min Outddor Nummer, das ist schön wenn man sich schon länger kennt oder in einer Beziehung ist. Aber gerade beim ersten Treffen wo es zur Sache geht hätte ich da meinen Spass nicht.

 

 

Da geb ich dir natürlich absolut Recht. Aber so als Alternative ist das auch nicht verkehrt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn schon treffen vor her waren, kein Problem aber nie und nimmer beim ersten mal

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

ich bin dabei ... :thumbsup:

Für einen Niveauvollen Seitensprung bin ich immer zu haben ;)

Ps: Ich nehm auch Singles , wenn es sein muß *:smiley:

PN ausdrücklich erwünscht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin dagegen. Warum? Erkläre ich gern.

 

Fremdgehen ist das Symptom, nicht die Ursache. Wenn einer fremd geht, liegen schon vorher Probleme vor, entweder, weil Madame mal wieder verdrehte Ansprüche hat oder sich noch "austoben" muss oder weil der Kerl ein total klammernder, unselbstständiger Schlappschwanz ist und die Frau quasi provoziert, fremd zu gehen. Oder der Kerl geht fremd, weil die Frau sich in ihrer selbstgefälligen Haltung über die Zeit hat gehen lassen, davon ausging, dass der Idiot schon wieder angekrochen kommt, wenn er nicht lange Zeit auf einen Stich verzichten will. Kurzum, die allermeisten Beziehungen, die Leute so führen heutzutage, die sind es eh nicht wert, erhalten zu werden.

 

Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass man durch die Legitimation und Förderung des Fremdgehens irgendwo irgend jemandem damit weh tut. Für meine Begriffe ist das asozial und der - sicherlich lehrreiche - Verlustschmerz nicht weniger intensiv, als der körperliche Schmerz durch eine Tracht Prügel. Messen wir mit gleichem Maß, dann müsste es zu tolerierten und akzeptierten Fremdgeh-Angeboten auch Rache-Diensleister geben, die einem Betrüger die Handgelenke durchbrechen. Das tut nach 2 Wochen auch nicht mehr weh.

 

Wenn die Beziehungen nichts wert sind, lösen sie sich eh auf, wer fremdgehen will, bekommt das schon hin. Das muss man nicht fördern.

Geschrieben

Mag sein, dass es Nicht-Singles hier schwerer haben Kontakte zu knüpfen. 

Ich denke, dass liegt nicht am Problem der Besuchbarkeit.  Vielmehr sind es die heuchlerischen Moralapostel, die nicht wertschätzen, dass ein Nicht-Single das auch offen zugibt und offensichtlich zu seinem Partner steht!

Ich würde sagen, ein bekennender Nicht-Single meint es auch ehrlicher mit einem Treffen, als ein Fake-Single der nur Mails schreibt und dann eh kneift sobald es ernst wird. 

Zudem gibt es vielleicht plausible Gründe hier eine Affäre zu suchen und den "eigentlichen" (Ehe-)Partner nicht verlassen zu wollen. 

Man(n)/Frau sollte mehr hinterfragen anstatt Nicht-Singles kategorisch, in den Einstellungen, abzulehnen! 

Ich bevorzuge vergebene Frauen, würde aber eine passende Single-Dame selbstverständlich nicht abweisen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb saschax:

Man(n)/Frau sollte mehr hinterfragen anstatt Nicht-Singles kategorisch, in den Einstellungen, abzulehnen!

Nö, da gibt's eben nichts zu hinterfragen, wenn man seine Prinzipien hat. Ich erwarte von einer Frau, die in ihrer Beziehung nicht mehr zufrieden ist, dass sie die Courage besitzt, diese offen und ehrlich zu beenden und nicht die Abgebrühtheit, sich nicht hinten herum feige die Alternative zu suchen. Wer vergleichbare Prinzipien an den Tag legt, hat ganz genau das gleiche Recht, vergebene Personen kategorisch auszuschliessen.

Geschrieben

Ich halte diesen Thread für eine tolle Idee :D

Ich bin dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Watches:

... und nicht die Abgebrühtheit, sich nicht hinten herum feige die Alternative zu suchen. 

Lieber WATCHES,

selbstverständlich hat jede(r) das Recht auszuschließen, wen und was er / sie will. 

Jedoch gibt es auch geliebte Partner die z.B. nach einem Unfall querschnittsgelähmt sind oder Depressive, Inhaftierte, Suizidgefähtdete etc. 

Menschen / Partner, denen man nicht mal eben die kalte Schulter zeigen möchte, oder denen man zu viel zu verdanken hat. Oder homosexuell gewordene Partner die es in Ordnung finden, dass der / die Andere sich nun die heterosexuelle Befriedigung an dieser Stelle sucht. 

Vermutlich gibt es zig plausible Gründe, warum ein Nicht-Single hier sein könnte (es sind nicht immer die "bösen" Fremdgänger)! 

Das meinte ich mit "hinterfragen". 

Möglicherweise reicht aber auch Dein geistiger Horizont nicht aus, diese Gründe zu erfassen, lieber WATCHES. 

Oder Du hast zu schnell "geschossen"?! Ich hoffe, das passiert Dir nicht öfters! 😉 

Nichts für Ungut. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saschax:

Lieber WATCHES,...

 

Ich glaube, ihr redet gerade aneinander vorbei.

Er spricht vom Fremdgehen.

Du von offener Beziehung.

Geschrieben

In meiner Jugendzeit (mitte 20 )  war ich auch der Meinung ein Fremdgeher kaeme fuer mich nicht in Frage . Damals hatte ich noch diesen. 'verklaerten' Blick von Treue und derder grossen Liebe ! Heute sehe ich das etwas anders, kann Saschax nur zustimmen ! @OneNo, ne die Sprechen nicht aneiander vorbei !

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

@OneNo, ne die Sprechen nicht aneiander vorbei !

Das möchte ich dann doch lieber von saschax erfahren.

Einfach aus dem Grund, ob er es wirklich für moralisch gut empfindet (dieses Argument führt er ja impliziert ins Feld), einen Partner, der - wie er schreibt - querschnittsgelähmt, inhaftiert, depressiv, suizidgefährdet ist, zu betrügen (Fremdgehen beinhaltet, daß der Partner weder über das Wissen verfügt, noch zugestimmt hat).

Oder ob er von Absprachen unter den Partnern schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb saschax:

Lieber WATCHES,

Watches. Nicht WATCHES.

vor 11 Minuten, schrieb saschax:

Jedoch gibt es auch geliebte Partner die z.B. nach einem Unfall querschnittsgelähmt sind oder Depressive, Inhaftierte, Suizidgefähtdete etc.

Du beschreibst Extremfälle, bei denen für niemanden in ausreichender Form vorher Maßnahmen planbar sind. Was jeder selbst für sich einschätzen kann, ist die Herangehensweise an diese Fälle als aufrichtige oder eben nicht aufrichtige Person. Könnte ich aus Gründen eines Unfalls längere Zeit nicht mehr mit der Herzdame intim werden, würde ich es zumindest auch nicht in der Bälde wollen, der ein Aufenthalt auf poppen.de mit "kein Single"-Status voranginge.

Höchst bedenklich bis abartig finde ich überhaupt die Erwähnung solcher Fälle, wo ersichtlich ist, dass es dir nur um Argumente für die Legitimation für Sex mit Dritten geht. Wenn dir auf die Schnelle keine besseren, nicht derart ausschweifenden Rechtfertigungen einfallen, dann schreibe einfach nichts dazu.

vor 16 Minuten, schrieb saschax:

Möglicherweise reicht aber auch Dein geistiger Horizont nicht aus, diese Gründe zu erfassen, lieber WATCHES.

Ich weiss nicht, ob das gerade Trend in der Hipsterkultur ist, das mit dem Horizont, der nicht reicht, als Karte zu ziehen. Nur so viel dazu: Um zu diesem Schluss zu kommen, muss man zunächst auch eine These in den Raum werfen, die ein Diskussionspartner offentlich nicht kapiert. Du dagegen hast lediglich was vom "Hinterfragen" des "Kein-Single"-Status elaboriert und dir dann aus der Not heraus Beispielszenarien ausgedacht. Info am Rande: Der Nutzer OhNo hat recht, mir geht es um das Fremdgehen. Um das Beschlafen oder sich Beschlafen lassen von anderen Menschen, während man aber das Beziehungskonstrukt noch als intakt verkaufen will.

 

vor 19 Minuten, schrieb saschax:

Oder Du hast zu schnell "geschossen"?! Ich hoffe, das passiert Dir nicht öfters!

Ein nicht lustige Bemerkung, die ebenfalls aufzeigt, beim Verfassen hat der Nutzer nur mit dem Geschlechtsorgan gedacht. Schäm dich, wenn du je einem Paar begegnest, bei dem wirklich ein Partner einen schweren Unfall hatte.

×
×
  • Neu erstellen...