Jump to content

Treffen, nur um geleckt zu werden?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 00:02, schrieb ar2158:

bisschen einseitig! Auf so eine Idee können auch nur junge Kerle kommen, dass das einer Frau genügen koennte

Mir würde es reichen xD

 

Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb Pegami:

Wegen diesem Thread

Frage an die Frauen:

Wie sieht das andersrum aus? Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden? Falls nicht, einfach kein Interesse oder hat sich bisher nicht ergeben oder wie kommt's?

Bin gespannt wie ihr dazu steht :)

Das wollte tatsächlich schon mal jemand von mir

Mich treffen um mich einfach mal abzulecken

Kam aber nie dazu

Geschrieben

Also ich denke, man für die große Mehrzahl der Männer klar behaupten: Wir lecken gerne. Es schmeckt gut, die Bewegungen und das wohlige Stöhnen beim Lecken geben uns ein gutes Gefühl. Es ist sehr intim und daher auch mit einem geilen Kopfkino verbunden. Na klar, danach hat man eine harte Röhre in der Hose und würde vermutlich auch gerne mehr machen. Wenn es allerdings vorher abgesprochen war, hat man sich daran zu halten.
Ich habe mir vor diesem Thread darüber noch nie Gedanken gemacht, aber ja, ich würde das gerne irgendwann einmal erleben. Vermutlich sucht man nach dem Treffen allerdings ganz schnell eine Gelegenheit, sich selbst zu bedienen.
Aber unter dem Eindruck des zuvor Erlebten, mit dem Geschmack der Muschi auf den Lippen und den Bildern vor dem inenren Auge dürfte auch das Spass machen und einen Versuch wert sein. ;)
 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe immer das Gefühl das diese "Leckmänner" nicht mit ihrem Schwanz umgehen können und es daher lieber mit der Zunge machen.

Denn sonst kann ich es mir nicht erklären wie Mann auf die Idee käme das Frau sich beim Sex nur mit lecken zufrieden gibt.

Lecken gehört einfach dazu, aber nicht ausschließlich, denn letztendlich möchte ich einen Schwanz spüren.

Geschrieben

Ich lecke nicht alles, das muss schon echt Lecker sein das Döschen. Optisch ansprechend!:pussy:

Geschrieben

Warum nicht.

Eine schnelle Nummer mit Rock hoch und los ist doch auch mal was feines.

grundsätzlich finde ich, immer dass ist geil worauf man Lust hat. Und wenn sich dann mehr ergiebt, klasse. Find eh, man sollte nicht zu oft sagen, dass ist nicht meins. Lust ist vielseitig, und macht mal so, mal so Spaß. Ich liebe es zu lecken, und ja, wenn Sie Lust hätte auf ein Dat mit NUR lecken, ich würde nicht nein sagen. 

Das wäre nichts für immer, nichts für ständig. Nur, wenn sie dann mal sagt, sie hat mal Lust auf "nur" blasen, oder " nur" schnell Ficken, auch nett.

Was ja eine lange erschöpfende Nacht oder Tag nicht ausschließt. Alles zu seiner Zeit.

Zum Glück sind wir freie Menschen, in einem in dieser Beziehung, freiem Land.

Spaß haben, und sich verwirklichen, deswegen sind wir doch hier.

Da darf Frau oder Mann auch mal sagen was gerade klasse wäre. So macht dass Spaß!

Geschrieben

Genau so. Manchmal hab ich auch nur Bock zum lecken wenn sie zu müde ist. Ic h finde das voll ok..

Geschrieben

Das kann ich mir garnicht Vorstellen und für mich reine Zeit verschwendung.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 07:36, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe immer das Gefühl das diese "Leckmänner" nicht mit ihrem Schwanz umgehen können und es daher lieber mit der Zunge machen.

Denn sonst kann ich es mir nicht erklären wie Mann auf die Idee käme das Frau sich beim Sex nur mit lecken zufrieden gibt.

Lecken gehört einfach dazu, aber nicht ausschließlich, denn letztendlich möchte ich einen Schwanz spüren.

Also ich kann mit meinen Schwanz umgehen und ich lecke nicht um der Frau zu gefallen sondern weil das meine Leidenschaft ist und bej beiden Löchern.....willst du mal probieren ?Ficke usw.natūrlich auch....

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb Pegami:

Wegen diesem Thread

Frage an die Frauen:

Wie sieht das andersrum aus? Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden? Falls nicht, einfach kein Interesse oder hat sich bisher nicht ergeben oder wie kommt's?

Bin gespannt wie ihr dazu steht :)

Ich liebe es Frauen erstmal solange zu lecken bis Sie mindestens 2 mal gekommen ist und erst danach bin ich dran

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb Pegami:

Wegen diesem Thread

Frage an die Frauen:

Wie sieht das andersrum aus? Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden? Falls nicht, einfach kein Interesse oder hat sich bisher nicht ergeben oder wie kommt's?

Bin gespannt wie ihr dazu steht :)

Ich liebe es Frauen erstmal solange zu lecken bis Sie mindestens 2 mal gekommen ist und erst danach bin ich dran

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxDerLeckerxxx:

Ich liebe es Frauen erstmal solange zu lecken bis Sie mindestens 2 mal gekommen ist und erst danach bin ich dran

Schön, aber wenn Sie nur 1x kommt und einfach nicht mehr möchte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Schön, aber wenn Sie nur 1x kommt und einfach nicht mehr möchte?

Die Frau steht immer im vordergrund. Ob einmal oder 3 mal.....Sie bestimmt

Geschrieben

nur geleckt werden?

ne danke...brauche ich nicht...will ich nicht...werde ich auch nie wollen

 

entweder ein mann ist in der lage sex in seiner gesamten bandbreite mit mir zu geniessen oder er lässt es ganz sein

solche dauerschlecker sind das allerletzte was ich brauche :confounded:

Geschrieben

Manchmal treffe ich mit mit " brauner Bär " nur zum lecken 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb softinchen:

Schön, aber wenn Sie nur 1x kommt und einfach nicht mehr möchte?

Unter solchen Bedingungen möchte ich nicht gerne Frau sein.

Wann und wie lange geleckt wird sollte doch wohl die Frau bestimmen dürfen, und ob sie kommt oder wie oft ist auch ihre Sache.

Kann manchmal nicht verstehen wie Männer hier ihre Wünsche äußern und dann mit einer bestimmenden Art über die Frau verfügen wollen..?!? Dafür muss ich mich fast schon schämen.

Geschrieben

Also wenn eine Frau das möchte dann bin ich sofort zur Stelle!♋Lecke eh gerne aber lecken ist geil aber ficken und blasen auch und das hat schon eher was aber wie gesagt sollte Frau Sehnsucht nur nach lecken haben,sofort...😝

 

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 08:21, schrieb belladonna1403:

wer nur lecken will, hat nur einen kleinen schniedel...das versucht er damit auszugleichen

dakannst du recht haben , aber du darfst nicht verallgemeinen, habe schon viel frauen schreiben sehen "will geleckt werden"

Geschrieben

Ziemlich undifferenziertes Denken, wenn man glaubt, wer nur lecken will muss damit etwas kompensieren!

Es gibt tatsächlich Menschen, die hier nur diesen Wunsch haben und nichts weiter möchten, was vollkommen in Ordnung ist.

Und wenn sich mindestens zwei Menschen finden und darauf einigen können, dass man nur leckt, dann ist das einzig und allein deren Sache.

Als Paar hätten wir auch kein Problem damit, wenn uns ein absolut sympathisches Paar über den Weg läuft, mit dem wir uns auch über den erotischen Aspekt hinaus gut verstehen, mit dem aber nur der Oral-Sex praktiziert wird. Wir streben zwar den PT mit GV an, aber ab und zu lustvollen Oral-Sex mit liebgewonnen Menschen hat sicher auch was sehr schönes.

Geschrieben

Ich gestehe, ich habe meinen Sklaven nur dazu schon gerufen - und: Nein, er hat keinen kleinen Schw... aber ich grade Ludt darauf

Geschrieben

Ich suche eine schön feuchte Möse die ich gelegentlich bis zu 1 bis 2 Orgasmen lecken darf

Geschrieben

Klingt doch nett son orales date.Warum nicht .Hat ein Iglu ein hinterausgang?Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.Das kann seine Spannung mitbringen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ein solches Erlebnis hatte ich mal. Ist aber schon etliche Jahre her und war insgesamt sehr merkwürdig. Er hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass es für ihn das Größte sei, eine Frau "mal so richtig ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen"... und das hat er dann auch gemacht- 2 volle Stunden lang! War eine echt heftige Session.

Auf meine Frage, ob ich ihm im Gegenzug denn auch was "Gutes" tun könne, verneinte er nur. Bei einem Griff in seine Hose wusste ich dann auch, warum: Der Ärmste war untenrum völlig deformiert und hätte gar keinen "normalen" Sex haben können.

Tat mir total leid für ihn, war ein sehr gut aussehender Mann, der seine Sexualität rein über Cunnilingus ausleben konnte.

×
×
  • Neu erstellen...