Jump to content

Treffen, nur um geleckt zu werden?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

deine Ignoliste hilft hier nicht lasse mich nicht beleidigen !!!

...wo ich nur bei dir bemerkte das  du nicht ,,mollig" bist... 

20 und 45 kg sind doch wohl ein Unterschied...und mich als,,fett" du bezeichen ist das letzte ,dick hätte ich mir noch gefallen lassen...gehörst gemeldet !

Dann melde dieses a...

Frechheit! !!!

vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

deine Ignoliste hilft hier nicht lasse mich nicht beleidigen !!!

...wo ich nur bei dir bemerkte das  du nicht ,,mollig" bist... 

20 und 45 kg sind doch wohl ein Unterschied...und mich als,,fett" du bezeichen ist das letzte ,dick hätte ich mir noch gefallen lassen...gehörst gemeldet !

Melde dieses A...

Das ist ja eine bodenlose Frechheit! !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb svenibboy82:

Dann melde dieses a...

Frechheit! !!!

Melde dieses A...

Das ist ja eine bodenlose Frechheit! !!!!

ich denke das Poppenteam kann eh lesen was geschrieben wird...trotzdem danke für deine Worte

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Versuch-52:

deine Ignoliste hilft hier nicht lasse mich nicht beleidigen !!!

...wo ich nur bei dir bemerkte das  du nicht ,,mollig" bist... 

20 und 45 kg sind doch wohl ein Unterschied...und mich als,,fett" du bezeichen ist das letzte ,dick hätte ich mir noch gefallen lassen...gehörst gemeldet !

Ich denke es geht keinen was an wie die Köroerfülle von einem Menschen ist es ist wichtig wennzwei Menschen sich treffen zufrieden sind.

Geschrieben

solange es beiden gefällt kann nichts falsches dabei sein,

 

als mann finde ich die idee mehr als reizvoll, andererseits scheint es den

frauen nicht auszureichen, was verständlich ist,

ein reines blas-date wäre mir im umgekehrten fall ebenfalls zu wenig,

da hätte ich das gefühl frau nur ausgenutzt zu haben.

vllt ist meine grundeinstellung, dass es beim sex um die partnerin

gehen sollte und man(n) sich um deren lust kümmert und sich zurücknimmt

überholt.

 

Geschrieben

Lecken ist schoen und macht auch Spass.

Wenn man mit der Zunge umgehen kann, denn kann es auch bis zum Orgasmus reichen ohne Fingern oder ficken.

Ficken ist doch auch nur schoen, wenn der  Herr mit seinen Schwanz oder auch einem StrapOn gut umgehen kann.

Nur reinstecken und  hin und her rammeln ist auch nicht alles.

Denn lieber schoen ausgigig lecken ;-)

Ich oute mich, das ich sehr auf Oral  ( ohne Schlucken beim Blasen) stehe und das hat nichts damit zu tun, wie es in der Hose aussieht.

Geschrieben

Ganz klar nein! 

Ein guter Fick ist immer noch das beste! 

Geschrieben

Ein reines Leckdate kann auch seinen Reiz haben.
Ich hatte eines bei dem im Vorfeld klar war, dass ich sie nur mit meiner Zunge und meinen Händen befriedige und meine Hose zu bleibt und so war es dann auch. Der Reiz für sie war dabei, dass es in ihrem Auto auf dem Rücksitz war und wir in einem Parkhaus standen. Ich muss gestehen, insgesamt war es ein Erlebnis was ich auf keinen Fall missen möchte.

Geschrieben

Ich denke das ist eher selten, oder es fällt in den BDMS Bereich haha. Denke da ist das dreipack gefragt. Ansonsten wäre es mir neu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, mir würde es absolut reichen sie nur zu lecken, ohne zu ficken. Gerade dass "nicht dürfen " oder " nicht rangelassen zu werden " gibt mir den Kick. Ich favorisiere es benutzt zu werden für ihre Geilheit. Aber das wird wohl nur jemand verstehen, der auch sehr devot fühlt.

Geschrieben

Ich finde viele Ideen, die nicht dem Üblichen entsprechen, spannend. Auch so ein Date fände ich eine geile Sache.

Beim Lecken auch etwas benutzt zu werden (zB durch Fassen des Kopfes oder Beine, die sich hinter den Kopf legen und somit den Druck bestimmen können) finde ich durchaus auch einen besonderen Kick, ohne dass ich das als Devotheit empfinde. Es ist ein kleines geiles Spiel mit der Macht. Genauso wie ich, wenn erlaubt, beim Blasen den Kopf der Frau gerne mal packe und ihr das Gefühl gebe benutzt zu werden.

Ich fänd so ein Treffen geil - sowohl als einmaliges Date als auch als Quicky in einer Affäre oder auch in einer Beziehung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 08:21, schrieb belladonna1403:

wer nur lecken will, hat nur einen kleinen schniedel...das versucht er damit auszugleichen

genau auf den punkt getroffen, bei uns tv / Ts ist es genau so, die meisten typen wollen nur geblasen werden, entweder bekommen sie keinen hoch, oder es geht nichts mehr, oder sie werden von ihrer Frau, etc. nicht geblasen.

Geschrieben

lecken...fingern...sexen...sind verschiedene wege zum selbe ziel - sich wohlfühlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kurtkrohm:

 Hier hat sich bisher nie eine real getraut, sicher viele Fakes hier ......

??????????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2016 at 20:28, schrieb IdaRa:

??????????

ich will gerne lecken ich liebe es

  • 2 Monate später...
Geschrieben

lach. ich muß schon sagen das Belladonna eher diskriminierend ist. schon in ihre suche. und jetzt noch das Thema das die Männer die gerne lecken kleine schwänze haben. es gibt Frauen die stehen total darauf.

Geschrieben

Ich würde mich auch Treffen nur um zu lecken aber da findet sich leider keine Frau dafür

Geschrieben

ich sage mal so,  lecken, plasen und noch so viele Zärtlichkeiten gehören zum Vorspiel. Danach muss es weitergehen. Egal ob Mann oder Frau, erst heiß machen, einer kommt zum Höhepunkt und der andere zieht sich an und geht?  Schon etwas doof. Es sei denn es ist  bezahlter Sex, da sind eh andere "Gesetze "

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb Pegamister:

Frage an die Frauen:

Wie sieht das andersrum aus? Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden?

 

Naja, wenn Mann nur lecken möchte gehe ich davon aus das sein Schwanz nicht so funktioniert wie er gerne möchte.

Mal lecken ist ja ok, aber wenn mich das befriedigen würde so könnte ich mir auch einen nassen Waschlappen durch die

Muschi ziehen.

Geschrieben

wenn er nur lecken möchte, ist das meist einer, der das zu Hause nicht darf!

Geschrieben

Für ein reines Oraldate ist mir meine Zeit zu schade. Ich treffe mich megaselten zum Sex. Wenn, dann bitte auch richtig ;)

Geschrieben

Wusste gar nicht, das es auch Männer gibt die Frauen treffen wollen nur um zu lecken. Ich blase ja auch mal "nur" (und das auch mit voller Wonne) wenn es halt mal nicht anders geht...aus verschiedenen Gründen. 

Die Männer die ich bisher kannte hätten mich ausgelacht wenn ich Sie nach dem "nur" lecken wieder weggeschickt hätte. :))

Geschrieben

haha ja, es klingt erst etwas merkwürdig. Aber nur-Lecken treffen sind klasse. Es ist irgendwie viel entspannter. Man kann sich völlig auf den anderen konzentrieren. Ich hatte schon ganze "nur lecken" beziehungen. Und wenn man einen Leckfetish hat, dann ist man eben im 7. Himmel dabei. Ich meine, es ist ja nicht wie eine Bürde, oder dass man sich selber zurück nimmt oder so. Wenn der typ total darauf steht, dann hat er vielleicht sogar mehr als die Frau davon! Es ist also auch egoismus ;) Wenn ich die Wahl habe, einen Orgasmus zu bekommen oder zu lecken, dann wähle ich immer das lecken! Das gibt mir einfach viel mehr.

 

Das ist wie mit einer MAssage. Man hat viel mehr davon, wenn man zum MAsseur geht, und sich einmal richtig durchkneten lässt, und danach wieder geht. Als wenn man sich erst einen teil der Zeit massieren lässt, und dann den Masseur danach massiert ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb softsex-w-44:

Wusste gar nicht, das es auch Männer gibt die Frauen treffen wollen nur um zu lecken. Ich blase ja auch mal "nur" (und das auch mit voller Wonne) wenn es halt mal nicht anders geht...aus verschiedenen Gründen. 

Die Männer die ich bisher kannte hätten mich ausgelacht wenn ich Sie nach dem "nur" lecken wieder weggeschickt hätte. :))

Du kennst die falschen Männer :P

Geschrieben

Wäre mir als Mann definitiv zu wenig und bringt mir nicht besonders viel.....also eher ein nein von mir für solche Treffen

×
×
  • Neu erstellen...