Jump to content
Pegami

Treffen, nur um geleckt zu werden?

Empfohlener Beitrag

Pegami
Geschrieben

Wegen diesem Thread

Frage an die Frauen:

Wie sieht das andersrum aus? Habt ihr euch schonmal getoffen, nur um geleckt zu werden? Falls nicht, einfach kein Interesse oder hat sich bisher nicht ergeben oder wie kommt's?

Bin gespannt wie ihr dazu steht :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also ich finde die frage mega gut !!!!! soooo viele frauen kommen nur zum blasen ohne sex usw wieso das nicht anders rum läuft ?? top frage antwort frauen wollen benutzt werden und wenn sie nur geleckt werden kommt es ihnen nicht so als kik

  • Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben

junge männer geben an das sie gerne die frauen nur ,,lecken" wollen , im ,,hinterstübchen" erhoffen sie sich mehr ...

  • Gefällt mir 4
ToniR86899
Geschrieben

Da muss ich widersprechen, das gilt nicht nur für junge Männer!

Klar erhofft man sich mehr, aber wenn Frau darauf "bock" hat, wieso nicht? Auch Mann hat einfach nur mal bock sich einen blasen zu lassen, warum sollte Frau das nicht haben?!?

Ich stehe jeder Frau das Recht zu genau sich das zu nehmen was Mann auch macht!

Nicht umsonst hab ich genau so eine Dating Anzeige gestellt, wundere mich schon ein wenig warum Frauen nicht dazu stehen!

Also liebe Frauen, klärt mich auf, warum nicht?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

amy du bringst es auf den punkt denke er meinte aber eher das es ja unzählige frauen gibt die nur blasen und da ja nicjts von haben genau so wie die männer die nur lecken nur gibt es das nicht

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

ja stimmt aber die jungen männer überwiegen...nur mal schnell befriedigt werden und auf wieder sehen oder

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nein und es kommt für mich auch niemals in Frage, da ich wenn ... immer auf die ganz Bandbreite stehe 

  • Gefällt mir 3
Creature001
Geschrieben

Meine Erfahrung deckt sich mit dem, was sich auch hier als Meinungsbild abzeichnet: Frauen wollen das sehr häufig nicht. Sie werden zwar gerne ausgiebig geleckt, aber nur, wenn "richtiger" Sex dann noch folgt. Ist natürlich eine grobe Vereinfachung, wie immer, wenn Sätze mit "Frauen wollen" und "Männer wollen" beginnen, aber eine gewisse Häufung fällt mir zumindest auf.
Habe sowas häufiger schon gesucht, weil ich zum Ausleben meiner eigenen Lust ein weitaus größeres Gefühl von Vertrautheit benötige, um es wirklich genießen zu können, während ich am reinen Verwöhnen einer Frau (ob nun nur lecken oder anderweitig abseits von "normalem" GV) immer Freude habe, solange ich die Frau attraktiv finde. Zumal ich eher jemand bin, der lieber seine Erregung genießt, anstatt zum Orgasmus zu kommen. Klar irgendwann wird's mal nötig, aber auf paradoxe Weise finde ich häufig sexuelle Kontakte, nach denen mangels eigenem Orgasmus die Erregung auch danach weiterbesteht viel befriedigender, als wenn sie sich durch einen Orgasmus entlädt.
Aber, wie gesagt, meine Beobachtung: Selten die Frau, die sich das wünscht, dass nur sie verwöhnt wird.

  • Gefällt mir 1
123daniel456
Geschrieben

Wenn du Lust hast Scheib einfach

Geschrieben

Oh mann find diese öevketei langweilig mal kurz ja aber dann muss auch gut sein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Unterschiedlichkeit der Aussagen bestätigt, dass auch Frauen dem etwas abgewinnen können. Je nach Facon. Und die Gegenseite aufgefordert wird, immer flexibel zu sein. Wie immer ist "Fingerspitzengefühl" angesagt. Auch wenn die Hände hier vermutlich weniger zum Einsatz kommen.

Und da Gleichberechtigung auch nur dann Gleichberechtigung ist, wenn sie sich für beide Seiten erfüllt, warum soll dann, wie User ToniR86899 schon festgestellt hat, eine Frau  nicht auch das Recht haben zu sagen: "Ich möchte jetzt mal so verwöhnt werden"? Vor allem dann - was bei Frauen häufiger vorkommt als bei Männern - wenn vorher schon die andere Seite einseitig verwöhnt wurde.

 

Geben und Nehmen.

bearbeitet von rainbow_1954
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 123daniel456:

Ich würde dich gerne kennenlernen und lecken. Ich liebe es eine geile Pussy oral zu verwöhnen

So auf "Bestellung" wie bei der Pizza läuft das ganz bestimmt nicht.......

bearbeitet von rainbow_1954
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

 Für mich kommt so ein Treffen nicht in die Frage...

Das "die" gehört natürlich weg!:crazy:

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

oh männer!

gefragt sind frauen ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sturm_kind:

Ich hatte schon einige leckdates es macht immer wieder spass

:kissing_closed_eyes:

  • Gefällt mir 1
belladonna1403
Geschrieben

wer nur lecken will, hat nur einen kleinen schniedel...das versucht er damit auszugleichen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 08:10, schrieb Maria2466:

Das liegt daran dass viele Frauen sich nicht fallen lassen können und einfach nur genießen können

ich kann mich immer fallen lassen, wenn mir danach ist .. 

aber wenn ich Hunger habe, dann esse ich zum Frühstück ja auch nicht nur ein Stück Butter ...... selbst wenn kein Buffet zur Verfügung steht, bleibe ich lieber weiter hungrig, als mich nur mit einem Stück Butter an den Tisch zu setzen.

Maria2466
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 09:06, schrieb Rubensweib_NRW:

ich kann mich immer fallen lassen, wenn mir danach ist .. 

aber wenn ich Hunger habe, dann esse ich zum Frühstück ja auch nicht nur ein Stück Butter ...... selbst wenn kein Buffet zur Verfügung steht, bleibe ich lieber weiter hungrig, als mich nur mit einem Stück Butter an den Tisch zu setzen.

Ziemlich festgefahren 

  • Gefällt mir 1
×