Jump to content

gepiercte Muschis


Ergernenackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte 5 Jahre eins, letztes Jahr MRT wegen geschwollener Lymphknoten, auf den Bildern sah man beginnende Nekrosen um das Piercing herum. Auf Anraten der Ärzte und eigenem Gesundheitsbewusstsein habe ich danach alle Piercings entfernt die ich hatte.

Geschrieben

Na ja, so lange es beim laufen nicht klingelt und aussieht wie der Schlüsselbund eines Hausmeisters...

Geschrieben

Sehr geil. Kann ich nur empfehlen ...

Geschrieben

Absolut genial. ...ich hab ein Klitoris Vorhaut Piercing...es sieht nicht unglaublich schön aus. ..es ist auch sehr wirksam...ich find es super...das einzig wirklich wahre Piercing, weil Frau hat such noch schöne Gefühle dadurch.... ;)

Geschrieben

Schön anzusehen und es hat einen reiz der einfach unerlässlich ist :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paar1008:

Sie hat ja schon eins in der muschi und sie findet es total geil deswegen will sie ja noch welche in der Muschis haben ....

Ich finde es auch voll fein da ich auch eins am Schwanz habe und willst auch noch welche stechen lassen

Warum fragt ihr dann hier überhaupt? Sie hat eins und es gefällt euch beiden, warum braucht man da die Meinung von andern Leuten 🤔

Geschrieben

Hab selbst nen pa piercing,wenn die frau auch intimgepierct ist,der hammer,spass ohne Ende...!

Geschrieben

nicht gut, als die Vorhaut zurück geschoben war habe ich ir die dünne Haut auf der Eichel verletzt, es hat ziemlich lange geblutet, und ebenso das abheilen ca 1 Woche.

Geschrieben

Zum einen heißt es gepierct, zum anderen ist es wie immer Geschmackssache. Was schwebt ihr vor? Soll es nett aussehen oder ihr vielleicht auch was bringen? Sie sollte klein anfangen. Und gefallen muss es doch Euch ;) ... ausser Klitvorhaut sind es eher optische Nettigkeiten, obwohl ich die nie wieder stechen lassen würde, auch er Venushügel war nicht ohne. Der Rest ist gut auszuhalten und wird freudig angenommen.

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten beide eins. Fanden wir auch saugeil, bis die sich eines Tages so ineinander verhakt haben, dass wir sie alleine nicht mehr auseinander bekamen. Wir mussten den Schlosser rufen, peinliche Situation. Wie er ihr das Teil abgebaut hat, muss ihr aber gefallen haben: Sie ist dann später mit ihm durchgebrannt...

Geschrieben

Also ich möchte meine Ringe nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubens-Verehrer:

Meine Frau und ich hatten beide eins. Fanden wir auch saugeil, bis die sich eines Tages so ineinander verhakt haben, dass wir sie alleine nicht mehr auseinander bekamen. Wir mussten den Schlosser rufen, peinliche Situation. Wie er ihr das Teil abgebaut hat, muss ihr aber gefallen haben: Sie ist dann später mit ihm durchgebrannt...

So ein Blödsinn!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubens-Verehrer:

Meine Frau und ich hatten beide eins. Fanden wir auch saugeil, bis die sich eines Tages so ineinander verhakt haben, dass wir sie alleine nicht mehr auseinander bekamen. Wir mussten den Schlosser rufen, peinliche Situation. Wie er ihr das Teil abgebaut hat, muss ihr aber gefallen haben: Sie ist dann später mit ihm durchgebrannt...

Also wenn du da nicht mehr rankommst, um sie zu lösen, dann sind deine Finger zu dick und dein Schwanz entschieden zu kurz und/oder sie hatte ihr piercing im Bereich des Muttermundes...:pensive:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Also wenn du da nicht mehr rankommst, um sie zu lösen, dann sind deine Finger zu dick und dein Schwanz entschieden zu kurz und/oder sie hatte ihr piercing im Bereich des Muttermundes...:pensive:

Das war nur ein Vorwand von ihr um den Schlosser ins Haus zu kriegen.......:grin:

BlackVanilla69
Geschrieben

...gepierced ... heisst das ... breitgrins...

Geschrieben

und ich möchte einen porsche ich hab einen und zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BlackVanilla69:

...gepierced ... heisst das ... breitgrins...

Laut Google ist ein Mischform mit deutschen Präfix und engl. Hilfsverb nicht zulässig ;)

********************

Zum Thema......ein Piercing über der Klit find ich ok. Aber zuviel,so das ich das Gefühl bekomme an einer Blech"dose" zu lecken, muss ich nich haben.

bearbeitet von perfect_10
BlackVanilla69
Geschrieben

 

 

...jo, ... macht Sinn ... aber mit "s" und "t" ... schreibt man es bestmmt nicht! Lach!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackVanilla69:

...jo, ... macht Sinn ... aber mit "s" und "t" ... schreibt man es bestmmt nicht! Lach!

mit "c" und "t"

Geschrieben

IN der muschi? stelle ich mit schwierig vor......

 

Geschrieben

Bei mir sind alle Versuche gescheitert. Alles rausgewachsen. Nie wieder...und 5 finde ich jetzt nicht mehr schön...das stört doch und klimpert. Man(n) muss das dann zur Seite schieben...hmm... weiß nicht

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb perhaps_you:

Also wenn du da nicht mehr rankommst, um sie zu lösen, dann sind deine Finger zu dick und dein Schwanz entschieden zu kurz und/oder sie hatte ihr piercing im Bereich des Muttermundes...:pensive:

Alle drei Vermutungen stimmen!

Geschrieben

Ich glaube hier gar nichts. Gestern am besten 1 Kilo Gewicht am Schwanz und jetzt 5 Piercings . Ich glaube da hat jemand Langeweile.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Subtiler29:

So ein Blödsinn!

das war jetzt aber nicht subtil!

×
×
  • Neu erstellen...