Jump to content

gepiercte Muschis


Ergernenackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hätte da bei Gewitter echt Angst so ein Blitz ........

Geschrieben

Immer diese Klischeevorstellungen von wegen klimpern. Schmuck ist variabel und selbst mit Ringen müsste Frau schon gut breitbeinig laufen und die Ringe sehr massiv sein damit irgendwas klimpert ;) 

Geschrieben

Hi. Ich kann es nur empfehlen. Bin selbst seit 18 Jahren durch die klit gepierct. Man sollte nur darauf achten das es Chirurgen Stahl ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Immer diese Klischeevorstellungen von wegen klimpern. Schmuck ist variabel und selbst mit Ringen müsste Frau schon gut breitbeinig laufen und die Ringe sehr massiv sein damit irgendwas klimpert ;) 

In unserem Lieblingsclub erscheint zum GB ab und an eine Dame, die ist derart mit Ringen zugekleistert, dass es auch aus einiger Entfernung hörbar ist, wenn der Lover sich im Rein-Raus-Spiel übt ... Und ja, es klimpert auch, wenn sie dann aufsteht und den Gang entlang läuft...

Ich habe ja selbst diverse piercings und kann verstehen, woher der Reiz des Blechs kommt - aber ich kann manchmal einfach nicht verstehen, wohin das bei manchen Leuten führt.

Wenn ich rechts und links an den Schamlippen je 10/12 Ringe tragen würde - ich müßte ja die Tore händisch offen halten, um Einlas zu gewähren. :-) Ein cv-piercing finde ich sexy und es ist sicher auch eine interessante Stimulation für Viele, aber da mein Tag ohnehin schon mit genügend Lust erfüllt ist, brauche ich diese Art der Stimulation dann doch nicht.

Und dem TE glaube ich in diesem Fred kein Wort - der sitzt sicher zitternd einhändig vor dem Bildschirm und der Tastatur...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Piercen 😂😂😂 hab klitorisvorhaut und nach 13 tagen wurde es eingeweiht. .. schon sehr geil ... aber gibt eben auch einige dusslige due mit schmuck nicht umgehen können ... zum glück hab ich genug schmuck aber wer mir schon in die Unterlippe beißt kommt nicht weit

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar1008:

Wie sind eure Erfahrungen mit gepiersten Muschis ??

Erfahrungen von Frauen

Meine Frau möchte sich gerne sie muschi 5 mal piercen lassen

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: ich habe an der Muschi  3 Piercings. Möchte keines von ihnen missen. Allerdings ist die Optik dabei alles. Und klappern tut es nur wenn man Gewichte daran hängt. 

Geschrieben

Ich habe mich vor ca 6 Wochen Piercen lassen. Nippel und drei Muschi... es tut scho weh, dennoch finde ich hat sich der Schmerz gelohnt... es sieht Hammer aus und fühlt sich auch geil an... wüßte gerne ob sie die alle 5 in einem machen lassen will so wie ich?

Geschrieben

Ich liebe mein Intimpiercing und würde es nicht mehr hergeben wollen.

Habe auch noch von keinem Mann etwas negatives darüber gehört - im Gegenteil ;)

Geschrieben

Wir sind beide der Meinung, dass der menschliche Körper genug Löcher hat, mit denen man sich beschäftigen kann und man nicht zusätzliche reinstechen braucht, egal wo auch immer. Aber wers mag...

Optisch stört es nicht, wenns nicht übertrieben viele sind, macht aber auch keinen besonderen Reiz aus und Gefühlsmäßig haben wir keinerlei Erfahrung damit.

Geschrieben

Mich stört es beim lecken und auch beim fingern denke ich immer ich muss besonders aufpassen - für mich abtörnend.

Geschrieben

Ich möchte es nicht das meine sich ein Piercing macht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rubens-Verehrer:

das war jetzt aber nicht subtil!

Richtig.

 

Zitieren

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Klit-Piercing hat sich schon als sehr praktisch erwiesen. Wenn der Partner nicht sonderlich erfahren ist mit dem
Genitalbereich der Frau, reicht es ihm zu sagen, er soll sich am Piericing orientieren, da findet er den wichtigsten Punkt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Etanee
schreibfehler
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 02:35, schrieb Etanee:

Mein Klit-Piercing hat sich schon als sehr praktisch erwiesen. Wenn der Partner nicht sonderlich erfahren ist mit dem
Genitalbereich der Frau, reicht es ihm zu sagen, er soll sich am Piericing orientieren, da findet er den wichtigsten Punkt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie praktisch - und dezenter als ein entsprechendes Tattoo in Pfeilform ;)

Also ich finde ein Intimpiercing bei der Dame schon ganz geil zum "dranrumspielen" beim oralen Verwöhnen, beim Sex direkt hab ich noch nie etwas davon (luststeigernd) gespürt.

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ihre Muschi darf gerne reichlich gepierct sein. Mehrfach beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut finde ich hoch erotisch. Ich mag den Anblick und den metallischen Geschmack wenn ich die mit schleimigem Mösensaft verschmierten Metallringe wieder sauber lecken darf und mit meiner Zunge dabei noch den Kitzler samt Piercing umspielen kann.

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 13:48, schrieb Yackomo181:

Kann ja gut sein , aber stört es nicht beim Lecken

Nein .

 

wie auch ?

 

Habe keine Widerhaken an der Zunge .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...