Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hi_paar_echt:

also.. wenn ich das jetzt richtig verfolge.. hat die Themen Erstellerin noch kein Beispiel genannt für eine ansprech mail die nach ihrer Vorstellung ansprechend ist...  warum ?? 

Weil das gar nicht Sinn und Zweck dieses Threads ist. Eben dafür gibt es ja kein Patentrezept...... Genau das ist es doch, warum ich dieses Thema eröffnet habe! NICHT der 0815- Spruch, um jeden "klarzumachen", sondern das individuelle Eingehen auf die jeweilige Person. Keine Ahnung, warum das so sehr missverstanden werden kann.

Geschrieben

ach amy... und wenn du mal ausgehst und dich jemand ansprechen sollte.. was erwartest du da ?? bleibt doch mal realitisch.. und wenn frau sich auf poppen.de anmeldet.. ja.. poppen = ficken .. dann kann man das ist es nun mal legitim das man es denkt .. das heißt hier ja nicht umsonst so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hi_paar_echt:
vor 1 Minute, schrieb Amy63:

Fantasy-6

Ich habe auf so eine Aussage gewartet.

Ich bin hier in einer Fick und Bumsbörse..richtig..aber ich muss nicht mit den Strom schwimmen..

Wenn mich Jemand anschreibt..und zieht sich irgendwas aus meinen Profil..weiss ich schon mal ..Oha er hat es gelesen..

Das ist schon mal die halbe Miete..denn das tun ja auch noch nicht mal alle.

Er kann bei den Bildern anfangen..Du diese Bild gefiel mir besonder...Warum? zack man ist drin.

oder Dein Profil spricht mich an...magst du dir mal bitte meines anschauen?sicher...und zack...geht doch..

 

A-Sek..

woher weisst du das wir Frauen keinen Anspruch bieten? Kennst du alle Frauen hier?

Kannst du das von Jeder einzeln sagen..I    VORSICHT Ich würde das nicht so verallgemeinern.

Keine schöne Aussage...

Männer sind eben einfalltslos.....

wie geht das? Was denkt ihr? wollen alle nur ficken die Weiber?

 

Ich rede von gewisse Damen die so in mein Postfach trudeln! Da ist ebenso wenig geistiger Erguss zu spüren wie auch Sinn! Ich bin generell der Ansicht das man gewisse Menschen durchaus gar nicht anschreiben sollte, da diese bereits anderweitig ihren mangelnden Intellekt beweisen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hi_paar_echt:

Vielleicht sollten die Damen die hier umworben werden wollen und einen roten Teppich brauchen bzw sich einen Kniefall erwünschten, überlegen ob sie nicht die Plattform wechseln sollten. Ich kann die Männer hier verstehen!!! Wozu soll ein Mann sich hier 3 Stunden das Hirn zermartern um möglichst Kreativ eine erste Mail zu verfassen, wenn er dann doch nur als antwort die Nein danke Funktion abbekommt? 

Ich weiß wozu ich hier bin, ich will hier keine große Liebe finden und bisher wurde ich nicht großartig im negativen Sinn überrascht was den MaiVerkehr betrifft. Mir reicht ein Hallo wie gehts, ein einigermaßen ausgefülltes Profil um sehen zu können, ob das was ich suche gegeben ist oder eben nicht.

Was ich unfair finde ist, dass genau die Ansicht die allem Anschein nach unter den Frauen hier verbreitet ist, es Frauen wie mir schwer macht einfach einen kerl zum poppen zu finden!! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Weil das gar nicht Sinn und Zweck dieses Threads ist. Eben dafür gibt es ja kein Patentrezept...... Genau das ist es doch, warum ich dieses Thema eröffnet habe! NICHT der 0815- Spruch, um jeden "klarzumachen", sondern das individuelle Eingehen auf die jeweilige Person. Keine Ahnung, warum das so sehr missverstanden werden kann.

ein Vorredner sagte es schon.. du weißt nie wie es dem "online"gegenüber gerade geht.. was er fühlt.. erlebt hat usw.

da ist ein nettes hallo, wie geht es dir ... (mit noch ein paar netten sätzen.) völlig ok.. wichtig ist was DANN kommt.. sofern die gegenüber mehr rausgibt als "gut"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hi_paar_echt:

ein Vorredner sagte es schon.. du weißt nie wie es dem "online"gegenüber gerade geht.. was er fühlt.. erlebt hat usw.

da ist ein nettes hallo, wie geht es dir ... (mit noch ein paar netten sätzen.) völlig ok.. wichtig ist was DANN kommt.. sofern die gegenüber mehr rausgibt als "gut"

Eben- "mit noch ein paar netten Sätzen", das ist doch das, was ich meine! Eben nicht einfach der "schöne Tag", sondern das gewisse "mehr" an der Sache! Das ist es, was den Schreiber interessant macht. Alles andere ist billige Phrasendrescherei, mit der man zumindest MICH nicht hinterm Ofen vorlocken kann.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe die Frauen hier an wie ich es für richtig halte. Und wenn ich keine Antwort bekomme , dann hat Sie pech gehabt, nicht ich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das merkwürdige ist ja, dass man von Frauen ebenso solche Nachrichten bekommt und man sich dann damit abfinden muss. Als Mann soll man dann allerdings bei jeder Frau sich einen Wunderroman einfallen lassen :P Ich kann verstehen das "Hey, willst du ficken?" plump ist, allerdings ist das doch genau der Grund warum wir hier sind. Wer ein normales Date sucht und erstmal mehrere Nachrichtenwechsel, Treffen und Abendessen möchte ist besser bei einer Dating Agentur aufgehoben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Mxxx:

Ich schreibe die Frauen hier an wie ich es für richtig halte. Und wenn ich keine Antwort bekomme , dann hat Sie pech gehabt, nicht ich. 

Mit der Einstellung wirst du hier mächtig Punkten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eben- "mit noch ein paar netten Sätzen", das ist doch das, was ich meine! Eben nicht einfach der "schöne Tag", sondern das gewisse "mehr" an der Sache! Das ist es, was den Schreiber interessant macht. Alles andere ist billige Phrasendrescherei, mit der man zumindest MICH nicht hinterm Ofen vorlocken kann.

auch die paar sätze mehr sind Floskeln.. DA MAN NICHTS VON DEM GEGENÜBER WEIß !!!!!!

Geschrieben

Frauen sind nicht besser mit ihren Anmachsprüchen. Wobei ich hier auf poppen zustimmen muss. Hier sind alle irgendwie Schwanzgesteuert. Aber einen netten lustigen Anmachspruch zum Schluss "Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen"

Geschrieben

Sehr viele Profile geben aber an Infos nicht sonderlich viel her! Und die braucht es schon, um ein originelles/persönliches Anschreiben zu verfassen... Wobei ich es nicht schlimm finde, wenn eine Konversation mit einem "Hallo, wie geht's?" beginnt - solange da noch ein bisschen mehr folgt. Das nennt sich Smalltalk und geht einer guten Unterhaltung sehr oft voraus... ;)

Geschrieben

Genau das wollen Frauen lesen 😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hi_paar_echt:

auch die paar sätze mehr sind Floskeln.. DA MAN NICHTS VON DEM GEGENÜBER WEIß !!!!!!

wir drehen uns im Kreis, schade.

Vielleicht schreibt IHR leere Profile an, in denen keine Infos stehen. Ich nicht, Wozu auch?  In meinem Profil stehen jedenfalls so viele Ansatzpunkte, die wirklich viel über mich aussagen. Wer mich da eben mit "wie gehts" anschreibt, ist unten durch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich aussagen. Und vielleicht ein wenig zum Nachdenken anregen.

Geschrieben

also ich / wir schreiben eh eher selten an :)  ich(m) habe mir dein Profil angesehen.. mehr als Floskeln und Belanglosigkeiten.. als z.b. auf deine frage zu antworten würde mir nicht einfallen.. da das Profil ja nun auch nicht so viel "reaktionsfläche" bietet !!!

Geschrieben

Ich denke ..die Damen sind hier sehr unterschiedlich..der einen genügt Hey wie gehts..

.und ich hätte gern eben..etwas wo ich weiss...der kann nicht nur diesen einen Satz!

Sein Pech ..wenn er das nicht gebacken bekommt...

 

Fantasy-6..

Warum soll ich die Plattform wechseln..nur weil ich nicht jeden bespringe ..der ey Alde raushaut...und mit 25 cm winkt?

Ich werde hier versorgt...meinen Ansprüchen genügend.

Ich brauche keinen roten Teppich oder einen Thron..Ich weiss nur wie ich was will..alles ganz einfach.

und dein Profil ist klar und verständlich....da muss du keine angst haben..das Mann dich missversteht.

Jeder wie er es braucht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hi_paar_echt:

also ich / wir schreiben eh eher selten an :)  ich(m) habe mir dein Profil angesehen.. mehr als Floskeln und Belanglosigkeiten.. als z.b. auf deine frage zu antworten würde mir nicht einfallen.. da das Profil ja nun auch nicht so viel "reaktionsfläche" bietet !!!

so sieht (und liest) das halt jede/r anders.

Geschrieben

denke ich eher nicht.. hier wird aus für relativ wenig viel erwartet !

Geschrieben

"Möge der friede mit Dir sein" ist so ein standard spruch der passt immer

Geschrieben

Hmmm .. was schreib ich nin das es nicht doof klingt *lach Also (wenn ein Satz schon mit Also beginnt ...) zB Goldfisch ... Ich wäre jetzt gern bei Dir um mot dir den schweren Weg zur Toilette zu gehen

Geschrieben

Wenn Du es nicht schaffst warte bis ich da bin

Geschrieben

Wenn mich einer im z.B. Schachforum anschreiben würde ala Hey, hast Lust auf ne Partie, dann müsste ich wohl zurückschreiben, dass er mit etwas mehr Phantasie schreiben sollte, wenn er ne Antwort und ein Spiel will.

 

Irgendwie find ich das seltsam. Vlt sollten manche nach nem Frosch suchen und den küssen...

Geschrieben

Scheidungstermin .... kann ich dich begleiten .... ich würde ihm nur zu gern sagen was für ein Arsch er ist eine so tolle Frau ziehen zu lassen

Geschrieben

Sowas in der art ... mit ein wenig Witz um dich aus dem Tief zu holen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Sowas in der art ... mit ein wenig Witz um dich aus dem Tief zu holen

Glaube damit ziehst du eher einige in ein Tief!

×
×
  • Neu erstellen...