Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sein bißchen Lesen braucht man niemals abzurüsten. Wozu denn? Der ohnehin regierenden Angst gemäß, jemanden zu verpassen?

Es gehörte bloß mehr Bewußtsein dazu, darüber direkt mit seiner Auswahl unzufrieden zu sein. Wenn draußen in der Hofeinfahrt die Verehrerinnen und Verehrer den Briefkastenschlitz nicht treffen, weil sie zu jung und kurz, zu ungelenk oder zu besoffen, dann beginnt eins schließlich auch nicht, sich daran abzuarbeiten, mehr Post derselben irgendwie doch über diese Hürde zu bringen.

Die ungenügenden Anschreiben bleiben einiger gemeinsamer Popanz beider Seiten. Die schlimmen sind in Wirklichkeit doch die besseren. Es sei denn, das Vergnügen lebt bald wie die Plattform bereits von der Grundhaltung oder 'nem Ideal, daß annähernd ein Jedes mit einem Jeden....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jtas:

Nun... es ist doch so.. Männer die sich schon beim 1. Anschreiben wenig Mühe geben... werden sich wenig Mühe beim Sex geben ... so einfach ist das... und ja... dieses ist eine Seite die sich eindeutig auf Sex bezieht.. bedeutet jedoch auch zeitgleich das beide Seiten etwas davon haben wollen...und wer da meint das Frauen deshalb hier als Freiwild bzw williges F fleisch  zu betrachten wären... der zeigt wes Geistes Kind er ist... und sollte sich doch mal ne Flat für den  Puff gönnen... 

So ein Schwachsinn du kannst doch vom ersten Anschreiben keine Rückschlüsse auf die "Qualität" des evtl. Sexpartners ziehen ?!?!? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

@DerLustvolle22: Dein Beitrag mag sicher interessant sein. Aber so schwierig zu lesen ohne Satzzeichen, dass ich leider passen muss.

Ich hab nur meine Meinung gesagt wen es sich wirklich interessiert was ich sage würdest du ihn auch so lesen ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cordon-sport88:

So ein Schwachsinn du kannst doch vom ersten Anschreiben keine Rückschlüsse auf die "Qualität" des evtl. Sexpartners ziehen ?!?!? 

Doch. Und genau darum geht es in diesem Thread. Wer sich schon keine Mühe mit dem ersten Anschreiben gibt, zeigt, dass er nur sehr halbherzig, wenn überhaupt, bei der Sache ist. So ein hingeschludertes "Hey Süße" zeugt nicht von Empathie. Aber diese braucht es nun mal, wenn es kein simples Rein- Raus- Spiel sein soll. Wer nur den schnellen Druckabbau sucht, für den mag es reichen. Aber der muss sich diesen Thread ja auch nicht antun :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab nur meine Meinung gesagt wen es sich wirklich interessiert was ich sage würdest du ihn auch so lesen ;)

Ich sehe es genau andersrum- wenn Du etwas mitteilen möchtest, solltest Du es so schreiben, dass es problemlos lesbar ist. Und nicht anderen zumuten, sich eventuelle Deutungen und Aussagen selber zurecht zu schustern.

Geschrieben

Ich schreibe die Damenwelt hier immer mit den nötigen Respekt und Höflichkeit an. Man schaut sich das Profil an, und geht hier drauf ein. Manche haben auch "Geheimwörter" integriert, und ohne diese Wort lesen Sie nicht weiter, wenn es nicht im ersten Satz steht. Von daher ist jede Nachricht ein Unikat. Was daraus wir entscheidet dann die Dame. Allerdings ist es auch schwer die richtigen Worte zu finden. Man weiß ja nicht, was sie hören möchte, oder was sie nicht mag.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Oh Danke der Nachfrage, sehr schlecht. Darf ich Dir mein Herz ausschütten? :P

Wieder mal eine Ansage, ein Versprechen und dann kommt nichts....:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cordon-sport88:

So ein Schwachsinn du kannst doch vom ersten Anschreiben keine Rückschlüsse auf die "Qualität" des evtl. Sexpartners ziehen ?!?!? 

 

Ich kann und mache das.

Mag sein, dass vielleicht jemand dabei ist, den ich falsch einschätze, na und?

Meine Erfahrung nach über 15 Jahren Online-Dating ist einfach die, dass Männer, die nur ein "hi, wie geht es dir?" im Postfach hinterlassen, mir schlicht nicht gewachsen sind und mich nach fünf Minuten des persönlichen "Beschnupperns" schon so langweilen, dass es von meiner Seite aus nie zum Sex kommen könnte.

Ich kann aber auch Männer nicht verstehen, die eine Frau anschreiben, deren Profil nicht genug hergibt, um ein wirklich gutes Anschreiben formulieren zu können. Das wirft in meinen Augen ein ziemlich jämmerliches Licht auf diese Männer und wirkt einfach nur verzweifelt und absolut schwanzgesteuert ("damit ich überhaupt mal einen Stich landen kann"). Solche Männer werden es nie erreichen, dass auch so einige Frauen ihr Verhalten mal überdenken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DanielAdrei:

Wieder mal eine Ansage, ein Versprechen und dann kommt nichts....:P

ich zerschiesse doch nicht meinen eigenen Thread, indem ich hier meinen Seelenmüll ausbreite :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

ich zerschiesse doch nicht meinen eigenen Thread, indem ich hier meinen Seelenmüll ausbreite :P

müssen ja nicht alle mitlesen ggg, ich glaube du passt durch meinen Filter:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich kann aber auch Männer nicht verstehen, die eine Frau anschreiben, deren Profil nicht genug hergibt, um ein wirklich gutes Anschreiben formulieren zu können. Das wirft in meinen Augen ein ziemlich jämmerliches Licht auf diese Männer und wirkt einfach nur verzweifelt und absolut schwanzgesteuert [...]

Das ist eine Deutung. Auf der anderen Seite: Ich bin berufsparanoid und kann durchaus verstehen, wenn der oder die eine oder andere seine/ihre Privatsphäre schützen möchte, in dem sie nicht alles gleich in's Profil schreibt. Dann sollte man sich aber wenigstens auf ein etwas privateres Gespräch einlassen können und muss im Zweifel eben mit einem etwas "dünneren" Aufmacher leben können. Wenn das Gespräch dünn bleibt, kann man es immer noch jederzeit beenden.

 

LG,

Balls

 

bearbeitet von BallsToTheWall
das Übliche... *hmpf-
Geschrieben (bearbeitet)

Mir macht ein 'Wünsche Dir ein schönes Wochenende'  nichts aus.  Allerdings wäre es wünschenswert,  wenn da noch etwas nachfolgen würde. 

Ein Anschreiben macht doch nur Sinn,  wenn sich Gesprächsstoff ergibt und der Plausch im Fluss bleibt.  Dazu gehören für mich nun mal Fragen, auf die ich mit mehr als nur 'ja'  oder 'nein'  antworten kann.  

Vllt.  ist das ein Tipp für Männer,  die nicht wissen,  wie sie ein Gespräch erfolgversprechend beginnen sollen.  Ich glaube zwar nicht,  dass damit keine 'Nein. Danke.'-Mail mehr versandt wird,  aber schätze die Erfolgschancen sehr viel höher ein,  eine Antwort zu bekommen,  als mit einem 'Hi' und nichts weiter,  worauf man sich beziehen kann.

Ich als Angeschriebene sehe mich nämlich nicht in der Pflicht das Gespräch am Laufen zu halten und Fragen zu stellen,  wenn die EKM nichts hergibt.

 

Schreibe ich an,  habe ich an mich denselben Anspruch.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schriftgröße angeglichen
Geschrieben

Also mir kommt es hier vor... Das es fast egal ist was und wie man anschreibt... Mann wird es schnell geblockt oder ignoriert

Geschrieben (bearbeitet)

ich wüsste auch nicht was ich da immer aussergewöhnliches schreiben soll. soll ich komplimente machen ? hmm... die könnte ich doch dann, wenn ich ihn mal kenne noch zu genüge machen oder sollte ich schreiben dass er mein typ ist ? ich denke das merkt er doch ob er mein typ ist. na gut, ich könnte auch schreiben ich hab dich im forum gelesen... aber das ist auch irgendwie doof, weil er weiss doch, dass ich viel im forum bin. soll ich mit ihm flirten ? das passt gerade auch nicht weil ich schreib doch gerade meinen einkaufszettel nebenher und muss mich darauf konzentrieren. ausserdem hab ich kopfschmerzen. wärs vielleicht besser wenn ich ihm was über meine phantasien erzähle ?   hmm... wo soll ich denn da anfangen ? die passen schon wenn ich ihn kennenlernen will. ich könnte ja auch schreiben, hey.... da ist gerade eine dicke graue wolke, wenn ich jetzt rausgehe und die mich trifft bin ich klitschnass.

also alles gar nicht so einfach wie man es machen soll, da wäre es schon einfacher wenn man sich gegenüber steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich könnte ja auch schreiben, hey.... da ist gerade eine dicke graue wolke, wenn ich jetzt rausgehe und die mich trifft bin ich klitschnass.

Perfekt wäre das Anschreiben, wenn Du noch anfügen würdest: "Leihst Du mir Deinen Regenschirm?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meinst du es wäre nicht besser wenn ich fragen würde, willst du diese wolke sein ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich sehe es genau andersrum- wenn Du etwas mitteilen möchtest, solltest Du es so schreiben, dass es problemlos lesbar ist. Und nicht anderen zumuten, sich eventuelle Deutungen und Aussagen selber zurecht zu schustern.

Ich finde man kann es lesen und man versteht was ich sagen will natürlich hätte ich Satzzeichen setzen können stimmt schon aber ließ es dir einfach ďursch oder nicht ist dir überlassen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde man kann es lesen und man versteht was ich sagen will

Im Grunde schon. Aber überleg' Dir doch einfach mal das Folgende: Das Ganze hier ist öffentlich. Ein Foren-Beitrag gibt einerseits Deine Ansichten wieder und ist andererseits gleichzeitig Dein Aushänge- und Werbeschild. Das Gleiche gilt, wenn Du potenzielle Partner anschreibst. Ohne das persönlich zu meinen (wirklich nicht): Aber ich würde mir vorkommen, als würde ich mit Schlamperei Werbung für mich machen, wenn ich den Text so abgeliefert hätte. Und wenn ich mir schon als Author so vorkomme, was soll dann erst die (sicherlich bestenfalls kurzzeitig) geneigte Leserin von mir halten?

 

LG,

Balls

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Anschreiben gut. Da weiß ich auf Anhieb, dass es keine gemeinsame Kommunikationsebene, die über 0815-Standard-Small-Talk hinaus geht, gibt. Die Antworten auf solche Floskelanschreiben findet Mann direkt in meinem Profil. Im Grunde bin ich auch dagegen, dass Anschreibern (unabhängig ob männlich oder weiblich) Tipps gegeben werden, da das zu nicht authentischen Verhaltensweisen führt. Es ist nunmal so, dass der Großteil der Menschen auf diesem Erdenrund auf Grund unterschiedlicher Sozialisation, Bildung, Lebensplanung, Verortung, etc. nicht zusammen passt. Die Anmeldung auf diesem Portal bildet zwar eine Gemeinsamkeit, bedeutet aber nicht automatisch eine Basis für mehr.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb magnifica_70:

fragt doch einfach mal wie man einen knopf annäht oder auf wieviel grad man jeans wäscht  ;-)

Wenn ich diese Frage stellen würde, bekäme ich dann eine Antwort, die meinen Wissensdurst stillen würde? Oder wäre die Reaktion, dass frau keine Hausmütterschen sei und ich gefälligst selbst die Wäsche machen solle!!!   Und ab auf Igno....       ;-))   Gespräch beendet.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

man könnte sogar erfolg haben indem man jemand beleidigt ^^

ich habs zwar noch nie versucht, aber mit dem passenden text bei der passenden person könnte das durchaus klappen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das alles nur, weil hier Männer Überschuss herrscht. Ok, nicht nur hier. Eigentlich auf allen dating etc Seiten. 😃

Geschrieben

Umgekehrte Psychologie funktioniert aber höchst selten ohne Schäden bei der manipulierten Person zu hinterlassen. Ich wäre da höchst vorsichtig.

Geschrieben

Wie selbstgefällig sich viele Damen hier geben geht mir einfach auf den S***. Der Thread beschreibt genau ein Element dieser Eigenschaft. Einige sollten, wie schon von einer anderen Dame hier angemerkt, sich mal überlegen wie groß ihre Chancen im "Real-Live" stehen bevor sie hier immer höhere Ansprüche stellen. An sich selbst sind diese Ansprüche meist nicht so hoch wie ich hier vermehrt bemerke ;)

Geschrieben

Ob das dem VP auf den Sack geht oder nicht, hier ist nun mal nicht das reale Leben. Und solange es hier genug Notgeile Dödel gibt die ALLES anschreiben was auch nur entfernt nach Frau aussieht, wird sich das auch nicht ändern.

×
×
  • Neu erstellen...