Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

falsch, die nennt man rechtspopulistisch oder national. gabs vorher, nachher und heute. eine haltung, die in den meisten ländern europas bis in die regierungsebene vertreten ist - ein stück einigkeit in der vielfalt der union.

braun wird´s erst, wenn versucht wird, dieser haltung durch undemokratische unfeine mittel nachdruck zu verleihen. in dem beitrag erkenne ich das braune nicht.  

Dann nennen wir es so!

Danke

Geschrieben

Übrigens, weil hier jetzt schon ein paarmal "Scheidung" thematisiert wurde- das war von mir nur ein fiktives Beispiel. Und das mit dem Goldfisch übrigens auch :P

Geschrieben

Deutsch denken sollen ist offen völkisches Gedankengut, fehlt zur präziseren Befundung das Quentchen Mut oder die sprachliche Hygiene?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens, weil hier jetzt schon ein paarmal "Scheidung" thematisiert wurde- das war von mir nur ein fiktives Beispiel. Und das mit dem Goldfisch übrigens auch :P

An der Stelle möchte ich mal noch eines zu Bedenken geben:

Wer aus - na nennen wir es mal "tagesformabhängigen Gründen" die "Nein, Danke"-Keule aufträgt, ist aber auch selbst schuld. Dummerweise sieht das der Abgewiesene nur nicht. (Wir sind hier schließlich nicht bei FB.) Das hilft der Gesamtsituation wenig.

Mit anderen Worten: Wer - egal aus welchen Gründen - so mies drauf ist, dass er deswegen zu diesem Mittel greift, sollte sich fragen, warum er bzw. sie sich überhaupt erst eingeloggt hat statt einen Tag Pause zu machen.

 

LG,

Balls

bearbeitet von BallsToTheWall
Smartphone... :/
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb joshgeil123:

Ptbohne du bist doch schwul

Also mein Nick besteht aus 6 Buchstaben...du schaffst es dennoch ihn falsch zu schreiben 😂

Fühlst dich also von meinem Beitrag persönlich angesprochen?!

Und auf so einem Portal, "Schwul" negativ klingen zu lassen, kommt auch riiiiichtig gut. Weiter so jung 😘

Geschrieben

@BallsToTheWall: Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber wenn mir nicht gerade jemand mit " Hi, ficken" ankommt, erhält er von mir niemals ein "Nein Danke" oder gar Igno. Ich antworte grundsätzlich individuell, auch wenn es eine Absage ist.  Und auch auf ein "wie gehts" antworte ich. Aber eben entsprechend unlustig.

Geschrieben

Zum einen finde ich es immer sehr müßig darüber zu diskutieren, was nun zuerst da war, die Henne oder das Ei. Hier bei poppen.de geben sich beide Geschlechter nicht viel, wenn es um schlechtes Benehmen geht. Sollte dieses häufiger bei den Herren vorkommen, so braucht man kein mathematisches Genie zu sein um hier den Zusammenhang zum Geschlechterproporz zu erkennen.

Zum anderen herrscht hier bei poppen.de ein völlig anderes Geschlechterverhältnis als im realen Leben. Wenn ich mal von meiner Generation ausgehe, dann ist ein gesunder Mann ab Mitte 40, mit normalem sozialen Status und vernünftigen Umgangsformen ohne ausgeprägte Neurosen oder Komplexe oder gar "Altlasten", im realen Leben ein derart seltenes Exemplar, dass man bereits überlegt hat solche Männer auf die Artenschutzliste aufzunehmen.

Kurz gefaßt, vorzeigbare Singlemänner jenseits der 40 haben gute Chancen an die Frau gebracht zu werden. Hier bei poppen.de kehrt sich das Geschlechterverhältnis völlig um. Auf eine Frau kommen wieviel 15 - 20 Männer?

Dies hat zur Folge, dass Frauen, welche auf der Straße höchstens Blicke aus Mitgefühl ernten wprden, aber niemals auch nur ansatzweise eine Chance hätten im realen Leben einen Mann oberhalb ihrer Augenhöhe für sich zu gewinnen auf einmal von vielen Männern umgarnt werden. Da meist kein Snickers zur Hand ist, mutiert so manche dieser Damen nun zur Diva, mit entsprechend überzogener Erwartungshaltung und Männern gegenüber einer Netiquette die vielfach an Männerhaß grenzt, oft aber Männerverachtung beinhaltet. Dass das umgarnen seitens Männer oft nicht von Dauer ist, die Herren der Schöpfung zumeist nur ihrem Druck nachgeben, die zunächst Angebetete aber nach dem ersten Fick oftmals verschmähen trägt natürlich auch nicht dazu bei, dass die Männerverachtung geringer wird.

Natürlich sind nicht alle Frauen derart gestrickt, hier gibt es wahre Goldnuggets zu entdecken. Viele wunderbare Frauen, welche geistreich sind, witzig, charmant, auch gut anzusehen. Aber wie so oft, die anderen Exemplare müssen nicht einmal reichlicher vorhanden sein, es reicht bereits, dass diese Frauen ihre Stimme lauter und öfters erheben.

Hinzu kommt das Verhalten der Männer, gerade jener Männer mit Komplexen, die sich ihres Wertes nicht bewußt sind, sich weit unter Wert verkaufen und sich dann wundern, wenn sie von Frauen nicht wertgeschätzt werden. All die Beischlafbettler, Gästebuchbeschmierer, Bettpfostenkerbensammler und sonstige eher unmännliche, ganz klar uncharmante Gesellen.

Womit sich aber wieder der Kreis schließt, die Geschlechter geben sich nicht viel, es bleibt bei der Gretchenfrage, die aber hier in einer nahezu perfekten Endlosschleife immer wieder gestellt wird.

Willkommen in der Twilight Zone.

 

Geschrieben

Vielleicht sollte langsam mal das Off Topic gestrichen werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb puceau:

Deutsch denken sollen ist offen völkisches Gedankengut, fehlt zur präziseren Befundung das Quentchen Mut oder die sprachliche Hygiene?

LOL

Geschrieben

Kann irgendwer ihm den Alkohol wegnehmen?

Geschrieben

" ich bin ein sehr einfach gestrickter man"  (Zitat aus seinem Profil) ist bereits gemeldet. Braucht kein Mensch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

" ich bin ein sehr einfach gestrickter man"  (Zitat aus seinem Profil) ist bereits gemeldet. Braucht kein Mensch.

Das Profil hat schon was! 

Unbelehrbarer Kerl

Geschrieben

Nun... es ist doch so.. Männer die sich schon beim 1. Anschreiben wenig Mühe geben... werden sich wenig Mühe beim Sex geben ... so einfach ist das... und ja... dieses ist eine Seite die sich eindeutig auf Sex bezieht.. bedeutet jedoch auch zeitgleich das beide Seiten etwas davon haben wollen...und wer da meint das Frauen deshalb hier als Freiwild bzw williges F fleisch  zu betrachten wären... der zeigt wes Geistes Kind er ist... und sollte sich doch mal ne Flat für den  Puff gönnen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jtas:

Nun... es ist doch so.. Männer die sich schon beim 1. Anschreiben wenig Mühe geben... werden sich wenig Mühe beim Sex geben ... so einfach ist das... und ja... dieses ist eine Seite die sich eindeutig auf Sex bezieht.. bedeutet jedoch auch zeitgleich das beide Seiten etwas davon haben wollen...und wer da meint das Frauen deshalb hier als Freiwild bzw williges F fleisch  zu betrachten wären... der zeigt wes Geistes Kind er ist... und sollte sich doch mal ne Flat für den  Puff gönnen... 

Was ist denn als Beispiel mit Männern die Probleme haben sofort die richtigen Worte für dich zu finden? Ggf. etwas schüchtern sind? Wieso sollte so ein Mann dann ebenfalls ein schlechter Liebhaber sein? Du machst es dir zu einfach.

Geschrieben

Bei manchen Beiträgen hier frag ich mich, wie freundlich wohl die Nachrichten dieser Herren sind.

Wie bereits erwähnt, manch einer disqualifiziert sich schon durch seine Forenbeiträge!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

Was ist denn als Beispiel mit Männern die Probleme haben sofort die richtigen Worte für dich zu finden? Ggf. etwas schüchtern sind? Wieso sollte so ein Mann dann ebenfalls ein schlechter Liebhaber sein? Du machst es dir zu einfach.

hahahaha.. nun... ein jeder kann sich wohl Zeit lassen für die richtigen Worte ehe er sie absendet.  .insofern ist es einfach... oder gibt es jetzt eine Frist in der  ein Mann eine Frau nach Besuch ihres Profils anzuschreiben hat....??. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jtas:

hahahaha.. nun... ein jeder kann sich wohl Zeit lassen für die richtigen Worte ehe er sie absendet.  .insofern ist es einfach... oder gibt es jetzt eine Frist in der Mann eine Frau nach Besuch eines Profils anzuschreiben hat....??. .

Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Nicht jeder ist ein begnadeter Schreiber mit Orthographischen Kenntnissen. Nur weil dir die eingehende Nachricht missfällt, ist der Mensch dahinter sicherlich nicht auch sexuell schlecht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jtas:

hahahaha.. nun... ein jeder kann sich wohl Zeit lassen für die richtigen Worte ehe er sie absendet.  .insofern ist es einfach... 

Zeit lassen vereinfacht die Sache etwas, ja. Aber länglich dazusitzen und sich zu fragen, ob die Worte für die Dame der Wahl passen... Nein, das bleibt nach wie vor schwierig, auch wenn der Zeitdruck weg ist. Da hat A-SEK schon recht. Unsichere Menschen haben hier mit Sicherheit Probleme...

LG,

Balls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Nicht jeder ist ein begnadeter Schreiber mit Orthographischen Kenntnissen. Nur weil dir die eingehende Nachricht missfällt, ist der Mensch dahinter sicherlich nicht auch sexuell schlecht. 

ach... ich denke Du hast mich nicht verstanden... wenn mir etwas nicht gefällt... dann sage ich das klar und deutlich.. bzw.. schreibe dieses....es geht auch gar nicht um begnadeter Schreiber....sondern es geht wohl mehr darum das jemand der schon beim schreiben sich unsagbarer Floskeln bedient.. dieses sehr wohl auch beim Sex so händelt...ganz simpel .....und wenn frau sich hier so manche Komms durchliest... hmm.. dann weiss sie schon wo bei manchem hier der sowohl geistige als sonstige Hammer hängt.... deshalb schätze ich das Forum sehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jtas:

ach... ich denke Du hast mich nicht verstanden... wenn mir etwas nicht gefällt... dann sage ich das klar und deutlich.. bzw.. schreibe dieses....es geht auch gar nicht um begnadeter Schreiber....sondern es geht wohl mehr darum das jemand der schon beim schreiben sich unsagbarer Floskeln bedient.. dieses sehr wohl auch beim Sex so händelt...ganz simpel .....und wenn frau sich hier so manche Komms durchliest... hmm.. dann weiss sie schon wo bei manchem hier der sowohl geistige als sonstige Hammer hängt.... deshalb schätze ich das Forum sehr

Dann lassen wir es mal so stehen.

Gruß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BallsToTheWall:

Zeit lassen vereinfacht die Sache etwas, ja. Aber länglich dazusitzen und sich zu fragen, ob die Worte für die Dame der Wahl passen... Nein, das bleibt nach wie vor schwierig, auch wenn der Zeitdruck weg ist. Da hat A-SEK schon recht. Unsichere Menschen haben hier mit Sicherheit Probleme...

LG,

Balls

Unsicherheit ist weniger das Problem... denn diese Menschen sind auch leicht zu  erkennen...und diesen kann geholfen werden... was jedoch ärgerlich ist... sind solche die einfach nichts merken wollen..... die einfach denken das Frauen williges Fleisch sind.... 

Geschrieben

Das dies hier kein Gratis Puff ist, ist leider noch nicht überall durchgedrungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Das dies hier kein Gratis Puff ist, ist leider noch nicht überall durchgedrungen.

Nö, definitiv kein Gratis-Puff. Eher eine Art Swingerclub mit gewaltigem Herrenüberschuß und zum Druckausgleich einigen gewerblichen Damen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, auf Seite 6 muss ich jetzt mal zur Ehrenrettung der Männer sagen, dass ich per PN in den letzten Stunden wirklich nette und interessante Nachrichten bekommen habe. Das war zwar nicht der Sinn des Threads, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. Leider niemand aus meiner Nähe, aber frau kann ja nun mal nicht alles haben :D

Jedenfalls haben mir diese Männer bestätigt- es geht wirklich, Interesse ohne "wie gehts" zu wecken!

Geschrieben

Komm, das war doch Ziel deines Threads 😂

×
×
  • Neu erstellen...