Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sumseline:

Wenn dir nicht paßt, wie fantasielos die Männer anschreiben, dann schreib doch selber super kreativ und fantasievoll an ... gleiches Recht für alle, wo steht denn, dass die Kerle immer anschreiben müssen. Ich schreib zwar selber nicht an aber ich beschwere mich dann auch nicht, dass die Männer so unkreativ sind :-D

Daumen hoch ...sehe ich genauso :)

Geschrieben

Ich bin total deiner Meinung!!!!!!!! Und hatte Ubrigens kein Problem , Mann originell anzuschreiben!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puppina:

Daumen hoch ...sehe ich genauso :)

Ok......zum vierten Mal in diesem Thread: Ich schreibe auch Männer an, ab und zu und wenn sie mich besonders interessieren.

Geschrieben

Das hab ich schon gelesen und auch verstanden Seven

Es ging bei meinem " Daumen hoch" eher um den Satz von Sumseline  : " Ich schreib zwar selber nicht an aber ich beschwere mich dann auch nicht, dass die Männer so unkreativ sind"

Geschrieben

Was ich in dieser Diskussion wieder beobachte.... beide Seiten, versuchen der jeweils anderen nur ihre Sicht aufzudrücken und erwarten Verständnis für ihre Sichtweise und ihre Argumente, anstelle mal zu versuchen VON SICH AUS Verständnis aufzubringen für die andere Seite ;) 

 

Diejenigen ( logischerweise meistens die Frauen hier), die sich wünschen dass man sich beim anschreiben etwas Mühe gibt und etwas einfallsreicher ist als "wie gehts?" etc. legen halt Wert drauf dass man etwas Wertschätzung gezeigt bzw. sie wollen nicht als was austauschbares behandelt werden. Sie wollen halt kein Objekt sein, dass man nur mal schnell zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse benutzen möchte. So jemand, wäre für sie keine lohnenswerte bekanntschaft, nur Zeitverschwendung.  Also gehen sie nur näher auf die ein, die auch wirklich Interesse zeigen und auch gern bereit sind etwas in die Bekanntschaft zu investieren. Zeigt jemand das bereits in der ersten Mail... geben sie auch gern das zurück. 
Also, im Normalfall. 

Diejenigen(Männer dann meistens), die es gern möglich einfach und "unkompliziert" machen, haben halt keine Lust bereits Energie und Zeit in ein Anschreiben zu investieren, wenn sie eh der Meinung sind dass das nur einen sehr geringen Einfluss auf ihre Chancen hat beim Empfänger zu punkten bzw. es eigentlich egal ist was sie schreiben, wenn sie z.B. von ihrer Optik oder Ausstrahlung her nicht gefallen. 
Daher benutzen sie eher einfallslose, sehr kurze, und Massenmails... um erstmal nur "anzuklopfen" und zu prüfen, wo es es sich auch lohnt wirklich sich Mühe zu geben. 

Im Prinzip, will keiner von beiden seine Zeit für jemand aufbringen, wenn man nicht gleich das Gefühl hat, dass es sich für einen selber auch lohnt und auszahlt.
 

Geschrieben

Alles gut, Puppina.  Ich beschwere mich nun mal. WEIL ich auch Männer anschreibe und WEIL ich weiß, dass es kreativer geht als mit "wie gehts".

Geschrieben

Na ja, wenn jemand dir einen schönen Tag, unabhängig davon, ob dein Goldfisch dahin geschieden ist. Das ist doch nett!

Geschrieben

Findste 'ey, willst ficken' origineller? ....man muss doch erstmal in Gespräch kommen.... würd ich übrigens gern mit dir

Geschrieben

@kranich6564 Ich weiß, es ist wirklich viel verlangt, 6 Seiten Thread zu lesen, aber um ihn zu kommentieren, ohne den TE zu erneuten Wiederholungen zu nötigen, wäre es schon von Vorteil :D

Geschrieben

*lacht* Danke für das posting, fand ich gut ;). Ich denke viele Leute die zu derartigen Floskeln greifen wollen sehen ob jemand "Zuhause" ist, sozusagen das erste Eis brechen. Meistens denkt Mann nicht daran das Frau derlei zichfach pro Tag bekommt. Sehs positiv schon nach kurzem überfliegen einer Nachricht kannst du den löschen Knopf drücken wenn sich jemand nach deinem Befinden erkundigt :D.

Geschrieben

Das mache ich, Hamster (was für ein Nick....lach....). Aber erst, wenn ich sehe, dass auch sonst nichts passt.

Geschrieben

Uuups.... so strenge Regeln gibt es tatsächlich... ist ja spaßig.... um seine Meinung kundzutun muss man also alle anderen erst mal kennen um auszuschließen, dass man sie teilt? Jep, das ist wirklich ziemlich logisch....😀

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ich finde es ok wen frauen mich so anschreiben. Ich finde es nett wie soll sie mich oder ich die anschreiben wen ich mir was außergewöhnliches ausdenke da kommt oft von frauen dumme kommentare zb gibst dir ja echt mühe für ne schnelle nummer oder es kommt ne antwort so schreibt man frauen nicht an für das erste kennenlernen frag erstmal wie es geht usw die ein wollen es so die anderen so ich finde das total ok das gespräch so zu beginn macht man ja draußen auch wen man jemand interessant findet weil sonst gedacht wird billige anmache und das ist hier nicht anders und wen ich schreibe hi wie gehts ist das nett gemeint und es interessiert mich wirklich frag mich mit was für männer du schreibst wie willst du den angeschrieben werden beź wie schreibst du jemand an und wen es dich doch so nerft schreib du doch männer an die du interessant findest sorry das ich das sage typisch frau also die ich anschreibe treffe und ons oder dates habe die stört das nicht wen ich schreibe hi wie gehts

Geschrieben

@DerLustvolle22: Dein Beitrag mag sicher interessant sein. Aber so schwierig zu lesen ohne Satzzeichen, dass ich leider passen muss.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@DerLustvolle22: Dein Beitrag mag sicher interessant sein. Aber so schwierig zu lesen ohne Satzzeichen, dass ich leider passen muss.

Orginell unpassend:grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul***008:

Bei manchen Beiträgen hier frag ich mich, wie freundlich wohl die Nachrichten dieser Herren sind.

Wie bereits erwähnt, manch einer disqualifiziert sich schon durch seine Forenbeiträge!

Manch einer?!

Das Forum ist ein äusserst wirksamer, zusätzlicher Filter, für mich.

 

vor 4 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Zum anderen herrscht hier bei poppen.de ein völlig anderes Geschlechterverhältnis als im realen Leben. Wenn ich mal von meiner Generation ausgehe, dann ist ein gesunder Mann ab Mitte 40, mit normalem sozialen Status und vernünftigen Umgangsformen ohne ausgeprägte Neurosen oder Komplexe oder gar "Altlasten", im realen Leben ein derart seltenes Exemplar, dass man bereits überlegt hat solche Männer auf die Artenschutzliste aufzunehmen.

Kurz gefaßt, vorzeigbare Singlemänner jenseits der 40 haben gute Chancen an die Frau gebracht zu werden. Hier bei poppen.de kehrt sich das Geschlechterverhältnis völlig um.

Achso, das bedeutet dann im Umkehrschluss, die (Single) Männer jenseits der 40, die sich bei poppen.de rumtreiben, haben keinen, normalen, sozialen Status, vernünftige Umgangsformern, sind nicht gesund, haben Neurosen,Komplexe.......oder sogar "Altlasten"....???!!!!:scream:

Denn was so selten und begehrt ist, sowie unter Artenschutz steht, ist doch auf poppen.de nicht wirklich angewiesen....oder?

Wundert sich jetzt noch ein Mann, warum viele Frauen auf jüngere Männer stehen?!:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Die Fantasielosigkeit spricht dagegen, ganz einfach. Ich habe nichts von platten Floskeln. Ich wünsche sehr gerne jemandem ein schönes WE, wenn ich ihn schon kenne und es ehrlich meine. Das ist für mich dann eben keine Floskel.

Ich kenne in einem Laden auch keine Verkäuferin und wünsche ihr dennoch einen guten Tag oder ein schönes Wochenende. Daher mag es eine Floskel der Höflichkeit sein, aber was ist daran anstößig oder verwerflich? 

Aber es ist hier völlig uninteressant, was du schreibst oder wie du schreibst, eine Antwort ist extrem selten. Spielt aber keine Rolle. Es ist ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Zumindest für mich. 

Wünsche Allen eine tolle, erfolgreiche Zeit hier.   ..Floskel... lach

Geschrieben

fragt doch einfach mal wie man einen knopf annäht oder auf wieviel grad man jeans wäscht  ;-)

Geschrieben

Wenn ich auf der Suche bin, habe ich einen sehr aussagekräftigen Profiltext und schreibe nur Männer an, die den ebenfalls vorzuweisen haben.

Auch wenn ich mich hier auf einer Seite für Fickkontakte befinde - ich möchte fantasievollen Sex erleben, der mir die Sinne raubt und keine 08/15-Nummer.

Für einfach nur einen schnellen Fick bräuchte ich die Seite wahrlich nicht.

Werde ich dann wie im Eingangspost genannt angeschrieben, löst das bei mir einfach nicht das Kribbeln aus, welches nötig wäre, um mich für eine Vertiefung des Kontaktes zu interessieren.

Jemandem, der mich schon so fantasielos anschreibt und womöglich keinen (oder einen nur aus einem Satz bestehenden)  Profiltext hat, traue ich schlicht nicht zu, mit meinen Fantasien Schritt halten zu können. Das wäre aber nötig, damit der Sex auch so wird, wie ich ihn brauche und mir wünsche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wenn ich auf der Suche bin, habe ich einen sehr aussagekräftigen Profiltext

Löblich, so ein Profiltext im "Suchmodus". Vielleiicht solltest Du diesen Hinweis noch im Profil hinterlassen. Dann sieht man gleich: Sucht gerade nicht, ich komme ein anderes Mal wieder. Finde ich super. Da könnten sich einige auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden. :D

 

LG,

Balls

bearbeitet von BallsToTheWall
Typo..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Manch einer?!

Das Forum ist ein äusserst wirksamer, zusätzlicher Filter, für mich.

Achso, das bedeutet dann im Umkehrschluss, die (Single) Männer jenseits der 40, die sich bei poppen.de rumtreiben, haben keinen, normalen, sozialen Status, vernünftige Umgangsformern, sind nicht gesund, haben Neurosen,Komplexe.......oder sogar "Altlasten"....???!!!!:scream:

Denn was so selten und begehrt ist, sowie unter Artenschutz steht, ist doch auf poppen.de nicht wirklich angewiesen....oder?

Wundert sich jetzt noch ein Mann, warum viele Frauen auf jüngere Männer stehen?!:smirk:

Müsste das ganze nicht in etwa so aussehen?

Suche Bukkake Gangbang spezialierten XXL Badboy oder Poet der rest ist doch langweilig.

Und ja Frauen stehen wohl auf jüngere Männer weil die super starken power Frauen Fleischberge bei wiederworten gleich einpacken und beleidigt sind weil es ihnen einfach  an Argumenten fehlt da muss jung und angepasst her ist logisch.

Geschrieben

Mein Gott, dieses Thema scheint ja mal wieder einen Nerv getroffen zu haben :)

Ich persönlich lasse mir es nicht nehmen, auch mal einen schönen Tag oder ein schönes Wochenende zu wünschen. Der ein oder andere mag das als Floskel empfinden, für mich ist es das eben nicht. Ich meine das in dem Moment ehrlich, auch wenn ich mein "Gegenüber" vielleicht auch noch nicht kenne. Für mich ist das - wie auch die zugebenermaßen nicht sonderlich einfallsreiche Eröffnung "Hi, wie geht's" - kein doofer Anmachspruch, wie es in der Überschrift des Threads heißt.

 

Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm riskiere oder meine Kontaktchancen auf Null reduziere, stelle ich mir schon die Frage, wie verrückt die Welt da draußen inzwischen eigentlich ist. Auf der einen Seite erwarten die Frauen hier kreative, niveau- und zugleich humorvolle und geistreiche Eröffnungen. Auf der anderen Seite suchen die Männer, wie ebenfalls immer wieder zu lesen, in den Profilen der Damen krampfhaft nach "Material, mit dem sie arbeiten" können, um diesen Erwartungen gerecht zu werden und dem Vorwurf zu entgehen, ein 08/15-Anschreiben verfasst zu haben. Ist das tatsächlich die gewünschte Kommunikation? Eventuell sollte einfach mal ein wenig abgerüstet werden. Schließlich reden wir hier von einer ersten mail, die eben an eine unbekannte Empfängerin geschickt wird und Interesse wecken kann und soll.

 

Dies schreibt einer, der keine Standardmails verschickt, aber manchmal gar nicht mehr weiß, was "Mann" eigentlich noch schreiben darf und was nicht ;)

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Scheinbar hat mein Thread wirklich einen Nerv getroffen. Finde ich gut. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, und vielleicht findet hier der eine oder andere doch noch die passende Schuhgröße. Nein, ich möchte niemanden belehren oder gar bevormunden. Sondern einfach nur mal zum Nachdenken anregen. Das ist alles.

Nochmal für alle, denen sieben Seiten (verständlicherweise) zu viel zum Nachlesen sind- ich finde es NICHT verwerflich, jemandem einen guten Tag zu wünschen. Schade, dass das von einigen so verstanden wurde. Es geht mir lediglich darum, dass ich es doof finde, nur mit diesem Satz, ohne dass auf mich und mein Profil eingegangen wird, angeschrieben zu werden. Das gilt genauso für "Hey schöne Frau" oder "na, alles senkrecht?" oder ähnliches.

Jeder Mensch ist ein Unikat und verdient es, als solches behandelt zu werden. Auch oder gerade wenn es doch "nur" um Sex geht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Denn was so selten und begehrt ist, sowie unter Artenschutz steht, ist doch auf poppen.de nicht wirklich angewiesen....oder?

In Deinem Profil steht, dass Du keine Brille trägst. Dies könnte Deine hoffentlich unbeabsichtigte Fehlinterpretation meines Beitrags erklären. Ab einem gewissen Alter wird empfohlen regelmäßig zum Augenarzt gehen, die Sehkraft läßt mit zunehmendem Alter ja meist nach.

Da mir schon vorgeworfen wurde, ich schreibe hier eine Doktorarbeit erspare ich dem Publikum weitere Differenzierungen. Der interessierte Leser findet meine Ausführungen, wenn er eine Seite zurückblättert.

×
×
  • Neu erstellen...