Jump to content

Doofe Anmachsprüche


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und zur Wurzelbehandlung sag och nix... hab selber Schiss

Geschrieben

sehe ich ganz genauso - nichts ist sinnfreier als , Hi wie geht's

Geschrieben

wie geht's ist doch wirklich ok.. wenn denn mal eine ehrliche antwort kommt.. dann trennt sich die Spreu vom Weizen...

Geschrieben

Warum sollte ich mir (jedesmal) etwas Neues ausdenken ?!..es wandert sowieso nur im Müll und wird mit dem "Nein Danke Button" beantwortet !! Elle langer Text (nix perverses) und dann noch nicht mal den Anstand besitzen einige Worte zu mailen !! .........................................................................................................................................................Glaube mir,Frauen sind da auch nicht viel anders !!! ........................................................................................................................................................ ...und zur einer Scheidung gehören immer auch 2.Menschen-die Schuld dafür nur dem Mann zu zuschieben ist doch etwas ärmlich ! Sorry, aber das (reale) Leben läuft meist etwas anders ab...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordica3:

sehe ich ganz genauso - nichts ist sinnfreier als , Hi wie geht's

Im Land der Dichter und Denker erwartet eine Traumfrau natürlich eine wesentlich gehobenere Anmache, wenn sie schon gnädigerweise ihren Astralkörper hier feilbietet, obwohl sie im rl mannigfache Möglichkeiten der Partnersuche hätte, aber lieber hier auf die phantasievolle Anschrift des Traumprinzen wartet. Der entpuppt sich dann als geiler Bock, der nur ficken will, wie kommt er nur darauf. Welch fauxpas...

Geschrieben

erik.. ich erkenne die Ironie :)

Geschrieben

Wenn ich das schon wieder lese ... dieses Gejammer auf höchstem Niveu... Genauso gibt es das Gegenteil!!! Soll heißen, man (n) versucht kreativ zu sein u liest sich das Profil von einer Sie durch und schreibt sie im Bezug darauf an und verwendet mehr als 1-2 Sätze.Dann bekommt man entweder nicht mal ne Antwort oder Sie macht es sich leicht und drückt den "nein danke" Button. Aber mal anders gefragt... wie beginnst du denn eine Konversation mit einem dir fremden Typen?Wahrscheinlich würdest du mit "Hey du" beginnen und seine Antwort bzw. Reaktion abwarten (was in meinen Augen völlig legitim ist). Zu dem kommt das wir in einer fast emanzipierten Welt (leider noch nicht überall) Welt leben und Akademiker sich mit Gender Mainstram Themen befassen, die Frau wie Mann aus anerzogenen Rollenbildern heraus helfen will. Dann gehe ich doch davon aus, dass Frau nicht darauf wartet erobert zu werden oder auf veraltete Verhaltensmuster (der Mann muss den ersten Schritt machen) wartet bzw. plädiert. Es gibt hier einen masculinen Überhang ... also warum ergreifst du nicht einfach die Initiative und wirst selber kreativ u schreibst die Typen an die du eh nicht von vornherein ablehnen würdest????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Walso warum ergreifst du nicht einfach die Initiative und wirst selber kreativ u schreibst die Typen an die du eh nicht von vornherein ablehnen würdest????

Hättest Du meine Beiträge alle gelesen, hättest Du gesehen, dass ich das durchaus mal mache. Nicht immer, aber manchmal.

Geschrieben

Seh ich leider genau wie einige vorredner....Schreibt man als Mann Hi wie gehts usw.....kriegt man keine Antwort ...weil das ist den Damen ja zu primitiv , und lässt man sich was nettes einfallen in bezug auf die Beschreibung im Profil ....gibts die meiste Zeit auch keine Antwort. ...also ......!!!!! Und wenn man tatsächlich mal eine Antwort erhalten sollte und es sich auf wundersame weise sogar ein Konversation entwickelt , dann ist die in den meisten Fällen genauso schnell wieder erledigt wie begonnen !

Geschrieben

Also ich werde schlagartig geil bei

 

Hi

Na biste geil

Süße

Baby 

 

Da kann ich mich wirklich kaum noch halten B|:joy:

Geschrieben

Wolln wa wetten das du garnicht dazu fähig bist ein "fantasievolles" Anschreiben zu erkennen!

Und ich erhöhe den Einsatz um deine erste Antwort. Mit der Behauptung, das du garnicht weisst wie Frau "kreativ" antworten kann!!!!

 

 

Das is jetzt schlau und lustig

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir nix mehr ein

bearbeitet von Bayernswinger
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bayernswinger:

Ich verstehe nicht, warum wir Deutschen NICHT Deutsch reden und denken sollen.  Alles was nicht nach Ähhuck kakka Mpfda Pfuitscheng Peng,   mit 5 Abkürzungen und 8 Häschtäx ########  (was soll der scheiß eigentlich?) frisch geRappt klingt scheint ja nicht mehr okay zu sein.  Langt euch doch mal den Kopp, Leute.

Ziemlich braune Gedanken!

Du lebst in einem multikulturellen Land, also bezeichne hier keine Fraktion als "Deutsch". Hier kann sich jeder so ausdrücken wie es ihm beliebt.

Geschrieben

Die Lust, den Thread nach zwei Seiten weiterzulesen,  ist mir vergangen,  nachdem ich wieder sinngemäß lesen musste 'Wir wissen,  wo wir hier sind.' 

Bei manchen bin ich tatsächlich froh,  dass ich am Arsch der Welt wohne und so deren Aufmerksamkeit entgehe.  

Geschrieben

Bayernswinger: Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Geschrieben

Dann sprich Du doch mal Leute an und lass deine Fantasie spielen. Ihr seit so unglaublich kompliziert. Wenn Dich einer lahm anspricht, guck Dir dein Foto an und wenn er heiß ist, lock ihn aus sich raus. Und ihr wisst doch wie es heißt :" Dumm fickt gut!!!"Und das hier ist ja nun kein Portal um seine große Liebe zu finden :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaDesire:

Dann sprich Du doch mal Leute an und lass deine Fantasie spielen. Ihr seit so unglaublich kompliziert. Wenn Dich einer lahm anspricht, guck Dir dein Foto an und wenn er heiß ist, lock ihn aus sich raus. Und ihr wisst doch wie es heißt :" Dumm fickt gut!!!"Und das hier ist ja nun kein Portal um seine große Liebe zu finden :)

Dumm fickt eben nicht gut! Sonst hätten hier einige zu wenig Zeit um Müll ins Forum zu laden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaDesire:

Dann sprich Du doch mal Leute an und lass deine Fantasie spielen. Ihr seit so unglaublich kompliziert. Wenn Dich einer lahm anspricht, guck Dir dein Foto an und wenn er heiß ist, lock ihn aus sich raus. Und ihr wisst doch wie es heißt :" Dumm fickt gut!!!"Und das hier ist ja nun kein Portal um seine große Liebe zu finden :)

Ok, dann schreibe ich es jetzt zum dritten Mal: Ja, ich schreibe Männer an. Nicht oft, aber manchmal.

Mit "dumm fickt gut" hab ichs nicht so. Intelligent fickt auf jeden Fall einfallsreicher (Stichwort Fantasie schon wieder...)

Geschrieben

*Seufz*,

beruhigend, dass es noch mehr Leuten so geht... nicht schön, aber beruhigend... ;)

Das Ding mit den leeren Profilen ist schon ein Problem für sich. Phantasie braucht einen Aufhänger und im "Tanztempel" langt ein "Hey Süße..."

Hier dagegen müht man sich, aus - vorsichtig gesagt - wenig etwas zu machen und bekommt eins mit der "Nein, Danke"-Keule über die Rübe.

Ich meine: Ok, niemand sagt, dass man der Angeschriebenen zusagt, aber meine Fresse: Gefühlt geben sich viele Damen hier nicht einmal selbst die Chance, das herauszufinden.

Irgendwo fragt man sich schon: "Ich krieg' für Sinnvolles/Höfliches/Whatever ein 'Nein, Danke' und für 'Ficken?!' gleichermaßen. Also wie zum Geier wollt ihr's denn jetzt haben?"...

Dann steht manchmal noch so etwas wie "Ich will nicht auf meinen Körper reduziert werden..." und am Ende stellt man fest: Ja, wollen sie nicht... von den Kerlen... machen sie lieber gleich selbst...

Liebe Frauen: Füllt die Profile, wenn ihr Hirn wollt und schreibt einfach "Ficken?" wenn's euch egal ist. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind...

LG,

Balls

Geschrieben

na an jeder ecke, kannst du dann ja fragen.... lust zu ficken!? irgendwie muss man anfangen....auch wenn es nur ein floskel ist. fängt man anders an,wird sich beschwert...wie verdorben und vulgär doch die männer sind...die nur mit ihrer hose denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich doch mal 'ne Frau anschreiben sollte – nur um zu sehen, wie's richtigen Männern dauernd ergeht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb puceau:

Ob ich doch mal 'ne Frau anschreiben sollte – nur um zu sehen, wie's richtigen Männern dauernd ergeht?

So wirklich produktives kommt von dir selten, oder? Aber es sei dir verziehen mit diesem beschaulichen Profilbild 😂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Summertime999:

Ja gut. Aber wenn die Männer gleich mit der Tür ins Haus fallen passt dir bestimmt auch nicht, oder?

aber was erwartest du denn, wenn du mich fragst, wie es mir geht? Ich sitz am Bildschirm und überlege: kenn ich den? Hab ich da was vom Dialog gelöscht oder ist er fantasielos? Warum geht er nicht auf irgendwas in meinem Profil ein, damit ich echtes Interesse vermuten kann? Ebenso das ach so beliebte "HI". Ich hab es mir abgewöhnt, auf einzelne Silben zu antworten, denn, wie schon erwähnt: Interesse sieht anders aus.

 

Danke an Poppen.de, dass man jetzt den Filter für zu wenig Zeichen setzen kann ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nimmmich36:

na an jeder ecke, kannst du dann ja fragen.... lust zu ficken!? irgendwie muss man anfangen....auch wenn es nur ein floskel ist. fängt man anders an,wird sich beschwert...wie verdorben und vulgär doch die männer sind...die nur mit ihrer hose denken.

Auch dazu hatte ich auf Seite 1 schon was geschrieben. Es gibt so viel zwischen "Floskel" und "vulgär"......

Geschrieben

So unterschiedlich sind hier die Erwartungshaltungen zwischen Männern und Frauen.

Ich und vermutlich die meisten meiner Mitstreiter würden sich ganz toll über jede

auch noch so angeblich einfallslose erste Kontaktmail freuen.

Fände ich erst einmal als Einstieg nicht schlecht um herauszufinden, ob es passen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...