Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1 Mir ist es auch sehr wichtig. Aber bevor beide es ohne Gummi treiben gehört die Sympatie und Vertrauen dazu...ist das auf beiden Seiten für den anderen vorhanden ist der Sex ein Hochgenuss;)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.5.2018 at 08:37, schrieb narza1983:

Der direktEinspritzung  9_9 1 gibst nicht besseres für mich und meine pussy :poppen-1:

Vor allem mehrfach oder es wieder rausfingern oder mehr.  ;-)

Geschrieben

6...es sei denn es ist IHR Wunsch. Wobei mir das abspritzen auch nicht soooo wichtig ist. Das sexuelle Spiel und Lust, die man gemeinsam variantenreich erlebt...das empfinde ich wichtig. 

Am 1.12.2018 at 01:00, schrieb Anowncouple:

1-2... je nachdem wie wir drauf sind. mag ich es auch gerne mal auf mir oder im Mund.

Ja, wenn sie es mag und möchte, dann spritze ich auch gerne auf die ab oder auch sehr gerne in den Mund....besonders auch beim Deepthroat, wenn sie es besonders mag. 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 23:01, schrieb kleinerZampano:

meine Freundin hat es am liebsten wenn wir beide gleichzeitig kommen und sie die volle Ladung bekommt

genauso ist es ja auch am geilsten...wenn beide gleichzeitig ihren Orgasmus haben und zeitgleich kommen...ist ein irres Gefühl beim Spritzen Ihre Muschi zucken zu spüren !!!

Geschrieben

Nicht zum Selbstzweck. Aber wenn ein Verhältnis so ist, dass man auf Kondome verzichten kann, ist das schon im doppelten Wortsinn das Sahnehäubchen....

Geschrieben

Situations- und Partnerbedingt.

Geschrieben

Das ist das Schönste überhaupt; wenn zwei fremde Menschen ineinander fließen und für einen kurzen Moment des absoluten Einverständnisses eine völlige Einheit bilden. Ohne das, kann man Verkehr eigentlich gleich lassen. Gummi = "Ja, aber... dann doch nicht."

Geschrieben

Ein sehr schöner Moment... ein extra Kick, wenn man sich grad eben kennen gelernt hat und das darf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es in ihr zu bleiben ....auch noch einen Weile danach, um die Nähe noch zu genießen ....zu streicheln, zu Küssen ...bis Sie lacht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3-4 

da bei mir nicht ich sondern die Frau beim Sex den  Mittelpunkt darstellen wird, ist dann auch ihre Entscheidung wo es dann passiert und hin kommt😉 wenn die Zeit es zulässt wird es vorher schon besprochen und wenn es schnell gehen soll kurz bevor es soweit ist..Sicherlich ist es schön aber auch kein muss und die die Frau es dann so bekommt wie sie es gern hat, soll sie ihren Willen auch bekommen. 

Geschrieben

Völlig unwichtig. Im Gegenteil, es fühlt sich schöner an, wenn das Sperma freien "lauf" hat und ich sehen kann wieviel es ist.

112Norderblasehase
Geschrieben

Das ist bestimt für fiele wichtig ich liebe ist wenn es so ist 

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 13:30, schrieb BiHammer4X:

genauso ist es ja auch am geilsten...wenn beide gleichzeitig ihren Orgasmus haben und zeitgleich kommen...ist ein irres Gefühl beim Spritzen Ihre Muschi zucken zu spüren !!!

Und ich würde die drei gerne zum Höhepunkt lecken. Sie ist noch total geil, nachdem die beiden ihre Schwänze aus ihr gezogen haben. Ich gucke ihr tief in die Augen während sie dabei zusieht, wie der schleimige Samen in meinen Mund läuft. 

Geschrieben

Wie der Kölner sagt : et kütt wie et kütt, loss uns du sachen 😂

3 kommt immer auf Die Situation und sein gegenüber an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaKitty:

2

2 dorthin wo sie es mag 

×
  • Neu erstellen...