Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht so wenn mir einfach einer hinten reinspritzt. Ich find es aber saugeil AUF meinen kleinen nackten Arsch drauf gespritzt zu bekommen, sehr gerne auch von mehreren Kerlen.

Am Mo. 1.Okt. wirds hoffentlich wieder viel davon geben (12-14 Uhr im PK Chemnitz, Zwickauerstr.) ...

Ich freu mich schon drauf !

Geschrieben

1 - 6

Es kommt immer darauf an was beide mögen und ich bin mit allem zufrieden

Geschrieben

5...ich find‘s heiß, hab’s aber lieber wenn ich sehe, was für eine Sauerei ich anrichte. 😜

Geschrieben

wir finden reinspritzen etwas völlig normales. an meinen fruchtbaren Tagen darf nur mein Mann reinspritzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Frau ist mir alles wichtig ,Reinsprtzen und dann spielen 6+

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

6

egal wo

ich will's weder im mund, nich im arsch, in der puss oder auf mir drauf...

das letze ma als das zeuch auf meine Haut kan hatte ich nen ausschlag

Geschrieben

definitiv 1

Ich liebe Sperma und lasse mich gern besaften.

Geschrieben

Das ist keine Priorität für mich. Ich richte mich da gerne nach meiner Partnerin. Das mag abgedroschen klingen, was sich für sie gut anfühlt, fühlt sich auch für mich gut an. Ich kann da gut mitschwingen. Die Erregung an der Erregung des Partners. Und auch der Vorlieben.

Geschrieben

Sperma auf warmer, weicher Haut...das ist einfach schön. Vorteil: die Aufräumarbeiten gehen leichter von der Hand.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 02:35, schrieb AO-Gangbangs:

Reinspritzen gehört einfach dazu! 😍

Richtig - genau so und nicht anders ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 01:47, schrieb AO-***girl:

Reinspritzen ist der eigentliche Kick! Auch beim Gangbang!

Gerade da!

Geschrieben

Also bei nem Gangbang ist es schon ziemlich geil reinzuspritzen, finde es echt mega in so ein spermagetränktes Loch reinzuficken (egal ob anal oder vaginal) ...

Geschrieben

Mal so mal so.... immer gleich ist doch langweilig. Hauptsache, der wertvolle Saft wird nicht verschwendet :-p

Geschrieben

Richtig, man darf den wertvollen Saft einfach nicht mit Tempo aufwischen 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles passt und gesund ist,...dann ist es unbeschreiblich geil reinzuspritzen und ihn dann drinnen zu lassen....!💦💦💦😜 

also eine glatte 1!!!!

bearbeitet von Goaly669
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 17:20, schrieb Ehepaar1971:

Umsonst will ich meine Beine nicht breit machen, reinspritzen gehört einfach dazu und so merke ich es, dass ich gefickt wurde.

Dann alles schön raus lecken.

da geb ich dir absolut recht !!! Es gehört einfach zum geilen Sex dazu !!! Und macht einfach soooo viel Spaß danach wieder alles sauber zu schlecken !!!

×
  • Neu erstellen...