Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig unwichtig - wenn ich spüre, dass Sie bebt, ob mit Schwanz in ihr oder mit Zunge Finger etc - das ist es!

Völlig unwichtig - wenn ich spüre, dass Sie bebt, ob mit Schwanz in ihr oder mit Zunge Finger etc - das ist es!

Völlig unwichtig - wenn ich spüre, dass Sie bebt, ob mit Schwanz in ihr oder mit Zunge Finger etc - das ist es!

Geschrieben

1+++ Extrem wichtig!

Und zwar nicht nur in die Muschi, sondern auch in den Mund. Früher war mir das nie wichtig aber heute komme ich nicht mehr damit klar wenn sie mein Sperma nicht schluckt! Das muss unbedingt sein, kein Plan warum sich das mit der Zeit dahin entwickelt hat. Vielleicht einfach nur deshalb weil ich mittlerweile einige Frauen hatte für die das eine Selbstverständlichkeit war...

Noch kurz zum Thema "Reinspritzen - vaginal": Jeder Gynäkologe wird euch bestätigen dass das Sperma dem Körper der Frau sehr gut tut! Zum Beispiel verbessert sich das Hautbild deutlich, habe ich mehrmals selbst die Erfahrung gemacht und mit eigenen Augen gesehen und auch mit mehreren Ärzten darüber gesprochen. Das Sperma enthält viele Vitamine, Mineralstoffe und Hormone die der Weibliche Körper braucht. Die Natur hat sich schon ihren Teil dazu gedacht! Das schreibe ich hier weil ich erstaunlich viele Kommentare gelesen habe wo man der Auffassung ist, es wäre schlecht für die Gesundheit.
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen dass genau das Gegenteil zutrifft!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2020 at 00:53, schrieb Babybusfahrer:

1 sehr wichtig

es gibt nichts geileres als in oder auf ihr zu kommen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Oben (Mund) oder unten (Vagina, Anus) ??? :clapping:

Oben (Mund)  = 1 beim blasen

unten (Vagina) = 1 beim ficken 

unten (Anus) = 6 beim ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

In die Lümmeltüte kommen?

Klar. Da geb ich 1 drauf.

Solange ich keine Vasektomie und ne feste Partnerin habe 60!

 

Geschrieben

fuer mich mindestens ne 5. Zumal meine suesse nach ihrem orgasmus gerne sieht, wie ich komme und auf sie spritze :)

Geschrieben

Ist doch egal, ob mit reinspritzen oder ohne. Hauptsache jeder der Beteiligten (ob M/F oder M/M) kommt zu einem schönen Höhepunkt.

Geschrieben

1 und dann am liebsten Missionar mit festklammern :) Oder von hinten im Liegen.

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 12:53, schrieb SweetGirl18:

1+

Das ist doch mal ein Statement. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nati1986:

1 Ich liebe es total ♥

Schön rein mit den Säften und tief 

Den ganzen Saft hinein und nochmal abspritzen

1 +

Geschrieben

Naja nicht so wichtig dann lieber schön auf die titten Spritzen 

×
  • Neu erstellen...