Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1 sehr Wichtig 

Am 28.7.2018 at 15:00, schrieb Shibari:

Das reinspritzen ist mega,

wenn er es dann noch rausleckt ist es mega geil

Oh ja beide Säfte rauslecken. 

Geschrieben

Ich finde es einfach wunderbar, beim Orgasmus in der Lustgrotte der Frau zu bleiben.. es ist ein tolles Gefühl, wenn die Schamlippen beim Höhepunkt meinen Schwanz umschließen.. es gibt viele Frauen, die es auch lieben, die Sperma-Schübe in der Vagina zu spüren... alleine dieses Gefühl kann einen Orgasmus der Frau steigern... wie so oft im Leben gibt es auch Frauen, die es nicht so toll finden und es bevorzugen, wenn der Mann außerhalb der Muschi abspritzt - jeder wie er mag... man sollte als Mann aber alles respektieren....

Geschrieben

Sehr wichtig, da es für mich einfach dazu gehört 

Geschrieben

Ich mag das Zucken der Schwanzmuskel vor und während des Abspritzens in meinem engen Arsch. Dann ist er gut geschmiert für den nächsten. 

Geschrieben

1 weil es einfach ein unglaublich geiles Gefühl ist. Wenns der Partnerin auch gefällt umso besser

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 13:15, schrieb cyberfotz:

Für mich 6 aber ich überlass es meinem Herr.

Du hast keinen eigenen Willen??

Geschrieben

2

Meine Partnerinnen wollen es gar nicht anders haben, weil es ihnen ein so wohlwollendes Gefühl gibt.

Geschrieben

Ich mach es gerne, ist aber von wichtig ganz weit entfernt - ich würde sagen eine 5.

Für mich sind andere Dinge wichtig...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeutzD25:

Ich mach es gerne, ist aber von wichtig ganz weit entfernt - ich würde sagen eine 5.

Für mich sind andere Dinge wichtig...

endlich......

im "Idealfall" gehts ja eh ins Kondom.....

bei meinem mann finde ich es ein tolles gefühl, aber wichtig???? nein 

Geschrieben

Da meine sex. Erregung sehr stark auch von olfaktorischen Reizen abhängig ist... ja, schon wichtig. Allerdings mit kurzfristigen Liebeleins nicht wichtig genug. 

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, sehr wichtig. Ist es nicht der Richtige, auf keinen Fall.

Geschrieben

Wie immer ist die Antwort "es kommt darauf an". Liebevolles miteinander eher 1, wenn es wilder zur Sache geht eher 6 (nicht nur unwichtig, sondern wichtig auf sie zu spritzen (body)). 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wrinkled-1963:

Da meine sex. Erregung sehr stark auch von olfaktorischen Reizen abhängig ist... ja, schon wichtig. Allerdings mit kurzfristigen Liebeleins nicht wichtig genug. 

Das gefällt mir nun wirklich sehr, auch wenn der Threader offen läßt, was nun wo reingespritzt werden darf.

Geschrieben

Mir ist es genau so wichtig wie meinem gegenüber. Es sind 2 Menschen die zueinander finden! 

Da kann ( sollte) nichts für einen selber wichtig sein.

Geschrieben

Uns ist es schon wichtig aber es gibt auch noch andere Stellen wo Sperma hin darf 😉

×
  • Neu erstellen...