Jump to content

Strapon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir wünsche dass mich eine Frau mit Strapon fickt.... bin ich dann schon bi?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessiert dich das? Es ist 2016 mach worauf du Lust hast. Wenn es die Lust steigert, ist es erlaubt...

Flowerbomb73
Geschrieben

Ist doch egal wenn's gefällt 😉

  • Gefällt mir 4
Flowerbomb73
Geschrieben

Geil ....zwei doofe ...ein Gedanke 😃

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch egal. Was andere sagen oder denken ist egal

  • Gefällt mir 1
submission83
Geschrieben

Die frage ist sinn frei weil du ja moechtest das eine frau es tut oder? Von daher mach auf was du lust hast....

  • Gefällt mir 1
milaroid568
Geschrieben

Natürlich kommst du mit deine Gedanken das du Bi ..bist, weil man als Hetero nicht an das denkt .. aber Lust hast du??  Probiert es mal .. 

MrsZicke
Geschrieben

Ich denke generell jetzt nicht, dass anale Spiele zwingend was darüber aussagen, ob jemand bisexuell veranlagt ist. Ist es allerdings der Gedanke an einen Schwanz, der dich geil macht, und du nur haben möchtest, dass du von einer Frau gefickt wirst, nur um nicht bi zu sein, dann denke ich schon, dass du zumindest bi angehaucht bist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bi sind nach meiner Definition nur die Frauen, die auch andere lieben. Alles andere ist nur lockere / freie Sexualität.😁

deet_owl
Geschrieben

wills so sagen: wenn deine frau dich bläst ist sie also nicht hetro sondern einfach nur durstig???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nein, einfach nur geil, aufgeschlossen und etwas experimentierfreudig ...machs ruhig aber sachte mit einfühlungsvermögen und gut gleitgel ...und ein kleineres modell

chriswantit71
Geschrieben

Nein, Du bist nur neugierig.. wahrscheinlich bist Du mal an Deinem Hintertürchen berührt worden und es hat Dir gefallen. Bei mir war es so, dass ich meinen Horizont immer mehr erweitert habe. Ich glaube der feine Unterschied liegt darin, mit welchem Geschlecht man intim werden will! Ohne mein Wissen wurde ich von einem Mann geblasen.. es war geil, aber ich könnte mir nie vorstellen einem Mann einen zu blasen oder sonst irgendwie mit Ihm intim zu werden.. ich hoffe das hilft Dir etwas.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Geil ....zwei doofe ...ein Gedanke 😃

 

vor 27 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Geil ....zwei doofe ...ein Gedanke 😃

Ich denke schon dass es mir gefallen wird. ))

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb deet_owl:

wills so sagen: wenn deine frau dich bläst ist sie also nicht hetro sondern einfach nur durstig???

:-)) 

Geschrieben

Wenn du den Gummipimmel vorher ausgiebig lutschen willst, dann auf jeden Fall! :D Was macht ihr euch immer Sorgen? Genieße es doch einfach. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deet_owl:

wills so sagen: wenn deine frau dich bläst ist sie also nicht hetro sondern einfach nur durstig???

:-)) 

  • Gefällt mir 2
juliane1803
Geschrieben

natürlich nicht!...ist sehr geil..einfach ausprobieren und genießen...wenn es nicht gefällt bist du um eine Erfahrung reicher :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NeuGierig3478:

Der Ausdruck Bi bedeutet ja,dass man aufs gleiche und aufs andere Geschlecht steht....und Sex hat. Wenn du dir wünschst von einer Frau mit Strap on gefickt zu werden...hat das für mich mit Bi gar nichts zu tun... Aber fragst du 30 Leute kriegst du 30 Meinungen .

Ich hab schon paar meinungen gehört. Deswegen frage es hier die experten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb juliane1803:

natürlich nicht!...ist sehr geil..einfach ausprobieren und genießen...wenn es nicht gefällt bist du um eine Erfahrung reicher :-)

Du sagst  - “ ist sehr geil“. Hast du Erfahrung? Ist es für Frau die den Mann fickt  auch geil?

juliane1803
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefühlvoll36:

Du sagst  - “ ist sehr geil“. Hast du Erfahrung? Ist es für Frau die den Mann fickt  auch geil?

da ich lesbisch bin kann ich das schlecht beantworten  ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb juliane1803:

da ich lesbisch bin kann ich das schlecht beantworten  ;-)

Und wenn du frauen mit strapon fickst, was empfindest du dabei? Selber spürst du ja nichts.

juliane1803
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefühlvoll36:

Und wenn du frauen mit strapon fickst, was empfindest du dabei? Selber spürst du ja nichts.

aha....muss doch beiden gefallen aktiv/passiv....mir gefällt es...deine Frage war ob du dann Bi bist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb juliane1803:

aha....muss doch beiden gefallen aktiv/passiv....mir gefällt es...deine Frage war ob du dann Bi bist...

Ja. Ok, ist schon ganz andere Thema. Danke. 

juliane1803
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefühlvoll36:

Ja. Ok, ist schon ganz andere Thema. Danke. 

ja stimmt..gern

×