Jump to content
Marc1077

Lecken bis zum Höhepunkt

Empfohlener Beitrag

DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaDesire:

aber die Zunge einer Frau ist trotzdem unschlagbar ;)

Ich würde definitiv aufmerksam zuschauen! Vielleicht kann man noch was lernen...  ;)

  • Gefällt mir 5
Bondbi
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als sie so richtig schön zu lecken wärend sie kommt. Und dann danach schön sanft den gesamten Schambereich mit dem Mund zu liebkosen.

  • Gefällt mir 4
Minos001001
Geschrieben

Bin richtig süchtig danach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr geil wenn man sie bis zum Orgasmus leckt

  • Gefällt mir 3
Minos001001
Geschrieben

lecke immer bis zu mehreren Orgasmen

  • Gefällt mir 3
Minos001001
Geschrieben

ich währe totunglücklich,wenn sie nicht total fertig ist.immer bis zur Erschöpfung.

  • Gefällt mir 2
Riac
Geschrieben

Richtig PassionBaby...halte es genauso...manche Frauen kommen schneller manche brauchen eben etwas länger bis sie kommen...ich schau immer das die Frau auf ihre Kosten kommt...und es macht unheimlich viel Spass zu hören und zu sehen ob es ihr gefällt

Geschrieben

Genau das ist meine Passion......wenn sich Frau mir so völlig hingibt und ich jeden ihrer Orgasmen auf meiner Zunge schmecken und geniessen kann!

  • Gefällt mir 5
Minos001001
Geschrieben

Ich erlebe das voll mit und bin dann auch völlig fertig.

Hatte es bei einer Frau 60 mal geschafft,war das schönste für mich.

Gibt leider keine Frau mehr die sich völlig hingibt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

👍🤗😊

  • Gefällt mir 1
Riac
Geschrieben

Na das würde ich nicht sagen Minos...wenn du es richtig anstellst und sie es liebt dann glaub ich schon das sie sich völlig hingiebt

Minos001001
Geschrieben

Das mag bei einigen stimmen,aber nicht bei allen.

  • Gefällt mir 1
Minos001001
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Riac:

Na das würde ich nicht sagen Minos...wenn du es richtig anstellst und sie es liebt dann glaub ich schon das sie sich völlig hingiebt

 

×