Jump to content
schaue_gern_zu

Kopfkino beim Sex...

Empfohlener Beitrag

schaue_gern_zu
Geschrieben

...wer kennt das?


Geschrieben

Ich....

Julia Taylor,Zebras und Elefanten......


Geschrieben

Moin,
manchmal hab ich vorher Kopfkino...
Aber während des Sex? Nee...

Gruß
Mike


Geschrieben

Wozu brauche ich Kopfkino beim Sex?

Da habe ich doch das, was mich geil macht, direkt vor/unter/über mir!



zumindest sollte das so sein!!


Geschrieben

Wozu brauche ich Kopfkino beim Sex?

Da habe ich doch das, was mich geil macht, direkt vor/unter/über mir!




Geht mir genauso

Ich brauch dabei auch kein Kopfkino!


kleinmue
Geschrieben

Kopfkino ist nur ohne Sex notwendig, aber himmlisch...


fayu
Geschrieben

Mir ist es nicht fremd, wenn sich auch während des sexelns Kopfkino abspielt, es sind zwar keine langen Filme, wohl aber einzelne Sequenzen.
Öfter habe ich dann festgestellt, wenn ich mit der Person hinterher darüber geredet habe, was mir in einer bestimmten Situation durch den Kopf ging, er in dem Moment eine ähnliche Fantasie hatte.
Manches davon lässt sich dann umsetzen und anderes bleibt einfach eine Fantasie.

Ich löse also weiter die Eintrittskarten für das Kino

mfg
fayu


schaue_gern_zu
Geschrieben

Naja, ich dachte damit eigentlich, wenn man beim Sex mit seiner A... an die Frau von Gegenüber denkt.
Oder auch an den Hintern seines Chefs z.B. (je nachdem wie man´s nimmt)


fayu
Geschrieben

Tja, dann ist der Begriff Kopfkino wohl in seiner Bedeutung für viele unterschiedlich.
So wie du es jetzt formulierst, habe ich beim sexeln mit einem Mann kein Kopfkino, Ausnahme wenn nicht nur einer anwesend ist, aber das ist wieder ein anderer Film.


fayu


onkelhelmut
Geschrieben

@zuschauer

manche poppen nur im dunkeln, dann kann Kopfkino hilfreich sein.


Geschrieben

ne, wenn ich mir währeddessen jemanden anderes vorstellen muss, dann ist es garantiert der falsche der gerade bei mir ist. Das geht doch gar nicht.
Ne Szene vorher durchdenken ist allerdings geil.


PitSXtube
Geschrieben

Hab auch oft Koppkino - darf dann aber meist per Freikarte ins Kino *rein*




Engelschen_72
Geschrieben

Da habe ich doch das, was mich geil macht, direkt vor/unter/über mir!


100% d`accord !
*ähm*
Wobei wir ja nicht dasselbe vor/unter/über uns haben


sleeping_beasty
Geschrieben

Kopfkino beim Sex? Da hab ich schonmal von gehoert, die Pointe lautete: "Liebling, ich denke, wir sollten die Decke beige streichen.."


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also mein kopfkino funktioniert meist beim vorspiel sozusagen, wenn ich weiß ich hab abends n date un den ganzen tag die filmchen sehe....
wenns dann soweit ist, hab ich doch augen im kopf, ich sehe viel zu gern zu als das ich da an vergangenes oder erfundenes denekn will. ich glaube fast wenn ich beim sex mein kopfkino brauche, dann auch n anderen sexpartner!

was ist das fürn sex wenn der mich nicht anmacht und ich ihn dabei sehen will?
ich will ihn sehen, höhren und fühlen, das muss doch zusammenpassen.



die sexy


hannah65
Geschrieben

also mein kopfkino funktioniert meist beim vorspiel sozusagen, wenn ich weiß ich hab abends n date un den ganzen tag die filmchen sehe....




... und auch sehr gut als Nachspiel am Tag danach und dem danach und......


Kopfkino beim Sex?

Wie denn bitte, wenn der Kopf völlig leer ist?
Ich kann sehen, hören, riechen, schmecken und vor allem fühlen, aber denken kann ich nicht mehr...




Geschrieben

kopfkino ist immer dabei.aber besser noch,wenn ich mit meiner partnerin beschäftig bin zu sehen,wie eine fremde hand ihre nähe sucht.das gibt dann nahrung fürs kopfkino an den nächsten tagen!





nehmt den löffel beim kochen aus dem topf.er gibt nen faden beigeschmack!!


Cunnix
Geschrieben

...wer kennt das?



Ist mir bisher noch nie passiert!


schaue_gern_zu
Geschrieben

@zuschauer

manche poppen nur im dunkeln, dann kann Kopfkino hilfreich sein.



Wenn man kein Licht mehr hat, weil man die letzten Stromrechnungen nicht bezahlen konnte, sollte man sich was anzünden. Was rätst Du mir Helmut


onkelhelmut
Geschrieben

@zuschauer

na, ne Ziggie natürlich (aber erst nachher).

Es soll wirklich noch Leute geben, die poppen nur unter der Decke und im Dunkeln, auch wenn die Stromrechnung bezahlt ist, für diese Leute kann Kopfkino interessant sein.


×