Jump to content

Zum Orgasmus gewedelt ūüėĄ

Empfohlener Beitrag

ichbrb
Geschrieben

Etwas k√ľrzer in der Version w√§re nicht so langweilig, nicht der Knaller aus der realen Welt...sorry aber bleib am Ball mit dem Farbigen!

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Der kommt mir irgendwie bekannt vor . ūüėÜ

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 20:26, schrieb ichbrb:

Etwas k√ľrzer in der Version w√§re nicht so langweilig, nicht der Knaller aus der realen Welt...sorry aber bleib am Ball mit dem Farbigen!

Kennst du das Gef√ľhl, jemand erz√§hlt dir einen Witz den du bereits kennst?¬† Sorry das ich dich derart gelangweilt habe, das du deine Ambivalenz hier sogar freien Lauf lassen musstest. Hier erf√§hrt man wirklich Dinge √ľber sich, die man selbst noch nicht wusste. Aber ich danke dir f√ľr deinen hilfreichen Rat ;)

Am 8.7.2016 at 21:45, schrieb Charisma:

Der kommt mir irgendwie bekannt vor . ūüėÜ

Du mir aber auch :$

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Wieso ? Hattest du mal bei mir gewedelt ?ūüėā

Geschrieben

Ja bin ich denn 'Der Wedler' ? :flushed:

 

Nein, es ging mehr um den Links oder Rechtsträger :smiley:

Geschrieben

Ich wei√ü ūüėÜdu warst doch der Andere ūüėá

Geschrieben

Jetzt tu mal nicht so als wenn da bisher nur einer gewedelt hat :smiley:

Geschrieben

Nein nat√ľrlich nicht . Bei mir wedeln immer gleich mehrere ūüėā

Geschrieben

Ich w√§re daf√ľr, das wir in dem Fall ruhig mal alle F√ľnfe gerade sein lassen sollten:cock::cock::cock::cock::cock: und uns nur um uns k√ľmmern :P

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Witze erzählt man besser kurz und auf den Punkt gebracht...sonst ist das Zuhören ,wie jemanden stundenlang beim Wedeln zuzuschauen un nichts passiert...

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Schon mal was von Anekdoten geh√∂rt?¬† Da ist √§hnlich wie beim Sex, der Weg das Ziel! Wenn nichts passiert war der Weg halt bl√∂d oder f√ľr den ein oder anderen zu anstrengend. Die Story einer Operette ist √ľbrigens auch schnell erz√§hlt, wenn du verstehst was ich meine. Sowas wie 'Steht ein Manta vor der Uni' oder 'Kommt ne Frau beim Arzt' empfinde ich z.B. als Qu√§lerei. Aber trotzdem gut, das alle Menschen unterschiedlich sind. LG

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Du hast Recht, wenn es eine Anektote gewesen w√§re. ich habe meiner Dame in der kurzer Form die Sache Erz√§hlt. Sie ist nicht eingeschlafen und hat daf√ľr herzlich dr√ľber gelacht...LG

×